Zitat von Hildebrand30 im Beitrag #165Hauptsache wir verlängern den Headcoach, der immer die gleichen Fehler machen lässt und verlängern um zwei Jahre mit dem Co-Trainer, der für die einfach nur durch die Bank weg katastrophale Defensivleistung und das beschissene PP (insbesondere 5gg3) verantwortlich ist...einfach nur zum Kotzen!
Ist er auch für das Wahlergebnis und das Wetter verantwortlich?
Rowe hat relativ früh, so im September, mal durchblicken lassen, dass er sich die Instabilität und Wechselhaftigkeit der Mannschaft nicht erklären kann. Da sind einige kaum zu erreichen oder haben eine sehr laxe Berufsauffassung. Das geht ja schon die ganze Saison so und wird sich bis zum letzten Spieltag auch nicht mehr ändern.
Wer so auftritt, v.a., aber nicht nur die Heimspiele gegen die DEG stechen da heraus, hat in den Playoffs nichts zu suchen. Trotzdem würde ich sie mitnehmen, wenn wir sie noch erreichten. Aber manche wollen wohl lieber Golfen als auf dem Eis stehen.
Schade, dass der Hattrick unseres Long Range Bombers vom Dienst keinen würdigeren Rahmen bekommen hat. Aber hey, noch haben wir ein Drittel ;-)
Die Aufstellung im 5-3 PP mit zwei Angreifern hinter der Grundlinie in Gretzkys Office war ein Offenbarungseid.
Finde es bedenklich, dass viele dieser Truppe schon/noch Vertrag für nächste Saison bei uns haben.
Zitat von Maverick im Beitrag #156Knackpunkt das uninspirierte 5 gg. 3!
So ist es. Wir führen 3:2, bekommen die Chance , in doppelter Unterzahl das 4:2 oder gar das 5:2 zu machen. Dann wäre die DEG für heute tot gewesen. Stattdessen kassieren wir den Konter zum 3:3 und fallen danach in alle Einzelteile.
Angeblich wünscht sich Rowe die Spieler und Krämer verhandelt dann. Wenn das so ist und er teilweise die Arbeitseinstellung bemängelt, dann muss der Trainer aber eig mit weg…
Zitat von Maverick im Beitrag #156Knackpunkt das uninspirierte 5 gg. 3!
So ist es. Wir führen 3:2, bekommen die Chance , in doppelter Unterzahl das 4:2 oder gar das 5:2 zu machen. Dann wäre die DEG für heute tot gewesen. Stattdessen kassieren wir den Konter zum 3:3 und fallen danach in alle Einzelteile.
Sorry, aber das ist für mich nur ne Ausrede. Momentum verpasst hin oder her, aber du kannst dir dann nicht direkt 4 Dinger fangen. Das ist einfach schwach…
Zitat von Farion im Beitrag #180Angeblich wünscht sich Rowe die Spieler und Krämer verhandelt dann. Wenn das so ist und er teilweise die Arbeitseinstellung bemängelt, dann muss der Trainer aber eig mit weg…
Nö, das mit dem "ich brauche nur drei Spieler" ist entweder ein Fake oder Witz, da gehören alleine 3-4 neu Verteidiger geholt.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Zitat von fuchur im Beitrag #185Vielleicht, aber auch nur vielleicht hat er mehr Sachverstand als das Forum hier und wird aus solchen Spielen die richtigen Schlüsse ziehen.
Ich hoffe es doch sehr, aber bin wirklich verwundert, warum er sich damit so viel Zeit lässt.
Zitat von fuchur im Beitrag #185Vielleicht, aber auch nur vielleicht hat er mehr Sachverstand als das Forum hier und wird aus solchen Spielen die richtigen Schlüsse ziehen.
Vielleicht, aber nur vielleicht ist die Hoffnung schon nach etlichen ähnlichen Spielen gestorben, bei denen das Trainerteam nicht die richtigen Schlüsse ziehen konnte..
Ich würde ja jetzt gerne schreiben" wenn das Bier nicht so gut wäre, wäre ich schon längst daheim" Leider ist das Bier aber noch schlechter, als die Leistung auf dem Eis. Naja irgendwie habe ich den Faden verloren, aber ich bin für ein Kampf jetzt
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.