Auf uns schauen wäre mal angesagt. Sollten Schwenningen und/oder Wolfsburg verlieren und wir nicht 3 Punkte holen würde das durchaus leider ins Bild der letzten Wochen und der Saison passen.
Zitat von TOM66 im Beitrag #25 tja, selbst bei 3 Punkten hat es die Mannschaft ja nicht selbst in der Hand.
Ich gehe mal ganz stark von verdienten Sommerferien aus.
Ich lege mich mal fest und sage, dass wenn die Löwen in Nürnberg 3 Punkte holen sollten, wird das auch für Platz 9 oder 10 reichen. Entweder wird Wolfsburg verlieren oder Schwenningen oder sogar beide.
Allerdings ist unserer Mannschaft in dieser Saison der Unkonstanz alles zuzutrauen. Von einem 7:1-Sieg bis zu einer 1:7-Niederlage ist in Nürnberg alles möglich.
Das ist viel Kaffeesatzleserei. Spielen die Löwen wie in den ersten 30 Minuten in Mannheim, ist ein Sieg mehr als drin. Da ich glaube, dass danach wirklich die Kraft fehlte, ahne ich aber, dass es nicht reichen wird. Und wie schon richtig gesagt wurde: Erst einmal müssen wir drei Punkte holen, erst dann wird es überhaupt interessant. Niederlagen von Schwenningen und(oder Wolfsburg halte ich für wahrscheinlicher als einen Löwen-Sieg, leider.