* Eigenes Persona auswählen: Die neuen Firefox-Themen, Personas genannt, ändern das Aussehen der Firefox-Oberfläche mit nur einem Klick. Aus einer Galerie von über 35.000 Personas kann das Aussehen des Browsers geändert werden, so oft man möchte. Auch eigene Bilder als Browserdesign sind kein Problem mehr.
* Veraltete-Plugin-Erkennung: Einige Webseiten verlangen die Installation kleiner Applikationen (Plugins), die Videos, Spiele oder eine Dokumentenansicht ermöglichen. Da veraltete Plugins ein Sicherheitsrisiko darstellen, teilt Firefox jetzt sofort mit, wenn ein gefährdetes Plugin vorhanden ist und hilft, sofort das neueste Update zu bekommen.
* Stabilität: Firefox 3.6 verringert die Abstürze, die von externer Software verursacht werden, ohne dadurch die Erweiterbarkeit von Firefox zu beeinträchtigen.
* Ausfüllhilfe: Beim Ausfüllen eines Online-Formulars schlägt Firefox für jedes Feld die Informationen vor, die am häufigsten in anderen Formularen eingegeben worden sind.
* Leistung: Verbesserte JavaScript Leistung, Browser-Reaktion und Startzeit für schnelleres Surfen im Internet.
* Open Video and Audio/Vollbild: Firefox 3.6 bietet die weltweit beste Umsetzung der Audio- und Video-Unterstützung von HTML5 (Vorbis und Theora). Videos können jetzt im Vollbildmodus angezeigt werden.
Habe irgendwie nen Problem seit dem Update auf 3.6
Immer wenn ich in einem Forum, egal ob hier oder woanders, was schreibe und abschicken will setzt es mich zurück auf ein leeres Textfeld als hätte ich noch nichts geschrieben in ner Antwort auf nen Beitrag....
Zitat von marco1985Habe irgendwie nen Problem seit dem Update auf 3.6
Immer wenn ich in einem Forum, egal ob hier oder woanders, was schreibe und abschicken will setzt es mich zurück auf ein leeres Textfeld als hätte ich noch nichts geschrieben in ner Antwort auf nen Beitrag....
erkennt FF jetzt etwa wann sich Beiträge lohnen und inhaltlich gehaltvoll sind ????