grafik sieht echt top aus! wie immer halt:) und die komplette CHL mit ins spiel zu nehmen find ich bischen überflüssig gibt auch so schon genug teams. Für Kanadier bestimmt cool ich finds uninteressant ;) hauptsache die DEL ist wieder dabei
----------------------------------------------
Größer als der Everest ist nur das Frankfurter Löwenherz!
Erscheinungsdatum bei Amazon mittlerweile 14.9., weitere Details findet man da noch nicht. Vorbestellen lohnt sich durchaus, da bekommt man den günstigsten Preis zwischen Bestellung und Erscheinungsdatum berechnet.
letztes Jahr gab es bei amazon so ne art "Wochenangebote" wo neue spiele zu nem spezialpreis rausgehauen wurden, ich glaube u.a. Fifa2010 für 30Euro, oder wars NHL2010 für 30 öcken? wie dem auch sei, falls jemand solch ein angebot für nhl2011 oder f1 1010 sieht, wäre es cool wenn er es hier bekanntgeben könnte..
Wird es für F1 2010 ein spezielles Lenkrad oder so geben oder spielt ihr es über den Controller? Die Grafik ist echt brutal und die Entwicklertagebücher machen soviel Lust auf mehr...hmmmmm..
Zitat von Tapewormletztes Jahr gab es bei amazon so ne art "Wochenangebote" wo neue spiele zu nem spezialpreis rausgehauen wurden, ich glaube u.a. Fifa2010 für 30Euro, oder wars NHL2010 für 30 öcken? wie dem auch sei, falls jemand solch ein angebot für nhl2011 oder f1 1010 sieht, wäre es cool wenn er es hier bekanntgeben könnte..
Das kam nach ein paar Wochen beim Amazon Deal der Woche.
Zitat von marco1985Wird es für F1 2010 ein spezielles Lenkrad oder so geben oder spielt ihr es über den Controller? Die Grafik ist echt brutal und die Entwicklertagebücher machen soviel Lust auf mehr...hmmmmm..
Das ist es, warum ich am Überlegen bin, ob ichs nicht doch für PC hole. An meinem Wohnzimmertisch kann ich kein Lenkrad anbringen und wenn doch würde ich nen Rückenschaden kriegen...ich hab ne geringe Hoffnung, dass die Sixaxis-Funktion verwendet werden kann, wie bei GTA4 zB. Aber ob sich das dann so realistisch anfühlt? Und so ein Racing-Sitz kostet dann doch etwas viel
Gibts übrigens für ca 190€ bei tectrain24.org, dort sollte man aber imo per Nachnahme zahlen, da moneybookers (Paypal-Abklatsch) im Internet nicht gut wegkommt.