Hallo Leute, weiß zufällig jemand von Euch wie man abgespeicherte Kader, Spielstände, etc. von einer PS3 auf eine andere PS3 bekommt??? Hab´s mit einem USB-Stick versucht und das kopieren hat auch funktioniert, nur kann man die Daten auf der zweiten PS3 nicht laden. Es erscheint jedesmal eine Meldung "die von Dir geladenen Dateien gehören zu einem anderen Benutzer" (so, oder so ähnl.). Ich hab mir nämlich mal die Mühe gemacht und alle DEL Teams aktualisiert, die Löwen Frankfurt erstellt, usw. und würde das alles gern meinem Bruder zukommen lassen! Gibt es hier irgendeinen Trick???
Du musst auf der PS3 Deines Bruders auch Deinen Benutzeraccount anlegen. Als nächstes kopierst Du die Daten vom USB-Stick dorthin. Dann kannst Du einfach innerhalb der Konsole (per Dreick) den Speicherstand auf den Benutzer Deines Bruders kopieren.
Zitat von C-GamDu musst auf der PS3 Deines Bruders auch Deinen Benutzeraccount anlegen. Als nächstes kopierst Du die Daten vom USB-Stick dorthin. Dann kannst Du einfach innerhalb der Konsole (per Dreick) den Speicherstand auf den Benutzer Deines Bruders kopieren.
Vielen Dank für die schnelle Antwort, ich werd´s mal ausprobieren! Das mit dem Kopieren hat ja bereits geklappt, aber an den Account hab ich noch garnicht gedacht.....
Zitat von C-GamDu musst auf der PS3 Deines Bruders auch Deinen Benutzeraccount anlegen. Als nächstes kopierst Du die Daten vom USB-Stick dorthin. Dann kannst Du einfach innerhalb der Konsole (per Dreick) den Speicherstand auf den Benutzer Deines Bruders kopieren.
Leider funktioniert es so nicht, obwohl ich mich als Benutzer angelegt und die Daten dahin rein kopiert hab. Es erscheint nach wie vor folgende Meldung: "Die Datei die Du laden wolltest, gehört zu einem anderen Benutzerprofil. Bitte lade eine Datei, die zu Deinem Benutzerprofil gehört."
Zitat von C-GamKönnte mal bitte jemand über die PS3 Freundesliste seine Trophies mit meinen vergleichen/synchronisieren und berichten ob eine Fehlermeldung kommt.
Danke schön.
Hat das mal jemand probiert ? Benötige dringend Info, da ich eine Fehlermeldung beim Trophies synchronisieren bekomme.
ich kann es heute abend mal versuchen, muss dich aber erst noch als freund hinzufügen. Gestern konnte ich es nicht machen da ich erst auf die neueste Firmware upgraden musste..
Hab jetzt erstmals in England bestellt und alles lief hervorragend. Dort kann man wirklich gute Schnäppchen machen. In dem Fall war es zavvi.com. Lieferzeit hat wegen dem Zoll zwar ca. 14 Tage gedauert, aber das lohnt sich schon. Zollgebühren fallen unter ~25€ keine an. Warte noch auf Bestellungen von play.com und bee.com.
Monopoly Streets für 18€ statt 39,75€. James Bond : Blood Stone für 18€ statt 35,07€. WRC FIA World Rally Championship 11€ !!! statt 50,97€.
Kann man denn bei NHL 11 auch online eine "private Liga" machen, also zu zweit von zwei verschiedenen Konsolen aus eine Liga gegen die KI spielen? Ist das machbar?
Take heart, brighter days will come ...
🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive; Calling the chaos my home 🖤
Zitat von CornholioKann man denn bei NHL 11 auch online eine "private Liga" machen, also zu zweit von zwei verschiedenen Konsolen aus eine Liga gegen die KI spielen? Ist das machbar?
Zitat von BrettnerHab seit Weihnachten auch Move für die PS3... und mir gleich ein paar Games dazu gekauft...
[..] The Fight - Killer... war nach ner halben Stunde Training und Fighten komplett fertig und durchgeschwitzt...
Ansonsten muss man halt mal abwarten, was da in nächster Zeit noch Move-kompatibles erscheint...
Festzuhalten bleibt aber, dass es auf jeden Fall besser, als die Technik der Wii funktioniert...
Aktuell mein absoluter Favorit. Es ist leider noch net ausgereift, sprich es hat so seine Macken, von wegen man darf sich nicht von der Stelle bewegen, und die Kopferkennung funktioniert quasi nie, aber allein das Konzept mit dem "Schattenboxen" ist klasse. Man kommt schnell ins schwitzen, und noch schlimmer sind dann nur der Muskelkater in den Tagen danach.
Und "Machete" mit den Leuchtdildos in der Hand ist einfach göttlich. Spielt das denn noch jemand außer mir?
Hat hier eigentlich schon jemand eines der 5 Gratis-Spiele heruntergeladen und könnte mal darüber berichten? Bin mir unschlüssig welche 2 ich mir holen soll..
Hab mir im deutschen Store Ratchet & Clank geholt. Den Rest hatte ich schon oder brauche ich nicht. Im US-Store dann bei Dead Nation und inFAMOUS zugeschlagen. Alle 3 sehr spielenswert. Vor allem in FAMOUS ist ein Kracher.