Also es lädt zwar ein wenig, doch nach ner zeit is er dann zu sehen bei mir.
Was ist eigentlich mit den Vertragskarten, Trainingskarten usw. ? Wo landen die denn nach dem ich das päckchen ,,weggedrückt habe''. Unter Sammlung ist sie nicht zu sehen. Weiß da jemand bescheid ?
Weggedrückt?? Du musst auf: " Alle Karten in meine Sammlung aufnehmen" gehen. Dann musst du die Vertragskarten direkt beim Spieler einsetzen, also beim Spieler auf x klicken und dann Gegenstand anwenden!
BTW: ICH LIEBE DIESES HOCKEY ULTIMATE TEAM!!! MEGA!!
Ich benötige mal Erfahrungsberichte von euch. Wer besitzt schon die Move-Steuerung und kann dazu was berichten? Und wer hat sich F1 2010 zugelegt und hat auch hier schon einen Erfahrungsbericht parat? Danke im Voraus.
Zitat von fuchsi21Und wer hat sich F1 2010 zugelegt und hat auch hier schon einen Erfahrungsbericht parat? Danke im Voraus.
Ich, ich, ich. Hab es endlich seit gestern und konnte schon ein paar Runden drehen. Also das warten hat sich auf jeden Fall gelohnt. Je nachdem wie man das Spiel einstellt, kann man von Arcade bis Hardcore Simulation alles haben. Die Physik kommt sehr realistisch daher und auch die ganze Umgebung und Menüs sind sehr professionell. Ich komme auch mit dem Pad ganz gut zurecht, aber dafür überlege ich mir wirklich ein Lenkrad zu holen.
Gestern Nachmittag bestellt, heute morgen war es schon da. Neckermann ist geil.
Absolut genial das Teil. Super stabile Verarbeitung, einfach im Aufbau und der Konfiguration. Lässt sich für alle Bedürfnisse einstellen. Egal ob Couch, Sessel oder Stuhl. Gut zu variieren. Bei F1 2010 hab ich auf anhieb ca. 2 Sekunden pro Runde gut gemacht. Wer auf Racing steht, für den kann ich dieses "Toys for Boys" absolut empfehlen.
Hab gerade von einem Kollegen "Playstation Move" ausgeliehen um es mal zu testen.
Hätte nicht gedacht das es so exakt funktioniert. Einfach im Handling und steckt die Wii locker in die Tasche. Absolut keine Verzögerungen und exakt in den Bewegungen, egal ob links, rechts, hoch, runter, drehen oder in die Tiefe.
Zitat von C-GamHab gerade von einem Kollegen "Playstation Move" ausgeliehen um es mal zu testen.
Hätte nicht gedacht das es so exakt funktioniert. Einfach im Handling und steckt die Wii locker in die Tasche. Absolut keine Verzögerungen und exakt in den Bewegungen, egal ob links, rechts, hoch, runter, drehen oder in die Tiefe.
Werde es mir auf jeden Fall zulegen.
Das wollt ich hören jetzt kann ichauch meinen MAnn von überzeugen
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]