sagt mal, da ja auf Ebay einige gebrauchte Spiele nicht angeboten werden dürfen, wo kann man sonst solche Spiele gut anbieten oder kaufen? Mir fällt da erstmal nur Amazon ein, gibts da noch mehr?
Gamestop z.B. Die div. Ladengeschäfte da kannst Du die Spiele hinbringen und verkaufen. Die haben auch z.Z. ein geiles gamescom Messeangebot. www.gamestop.de
Oder Du meldest Dich bei www.filmundo.de an. Da werden auch FSK18 Titel wie bei ebay verkauft.
Die Frage ist halt wie weit die Demo dem Original nahe geht. Ich finde die Checks spektakulärer, die Grafik hat sich minimal verändert und die Bullygeschichte ist sau kompliziert oder rafft es einer von euch?
Das üben endete bei mir so, dass ich das Tutorial abgebrochen hab, weil ich es nicht geschaft habe meinem Gegner den Stock beim Bully hochzuliften... Checks sind sehr geil. Insgesamt hab ich das gefühl, dass die Pässe noch genauer gespielt werden müssen.
Zitat von fuchsi21Das üben endete bei mir so, dass ich das Tutorial abgebrochen hab, weil ich es nicht geschaft habe meinem Gegner den Stock beim Bully hochzuliften...
genau so lief das auch bei mir
Ich muss aber sagen, dass ich das Gameplay ziemlich gut finde. Die Checks sind der Hammer und die Cross crease Pässe werden noch besser abgefangen. Das Passsystem ist gewöhnungsbedürftig, aber gut. Je länger man die Passtaste drückt, desto härter wird der Pass.
Zitat von Matiwas ist anders beim bully?
Das neue Bullysystem ist auch ziemlich cool. Man hat viel mehr Möglichkeiten das FaceOff zu spielen. Du kannst ihn klassisch nach hinten spielen, den Körper eindrehen und die Winger zur Hilfe kommen lassen, oder auch einfach mal schießen.
Zitat von ExtremkochMich nervt das gezoome beim Bully.
dann musst du den "Autozoom" in der Kameraeinstellung ausschalten
Zusammenfassung: EA hat seit Juni den Online Pass eingeführt. Alle Titel benötigen diesen, damit die Online Features genutzt werden können. Dies beinhaltet alles bisherige (Online Teamplay etc) und dazu kommt, dass man gewisse Gimmicks bekommt, bei "Tiger Woods PGA Tour 11" ist das zB ein besonderer Schläger. Wer das Spiel neu erwirbt, hat automatisch einen Code für den Online Pass mit dabei. Wenn jemand das Spiel gebraucht kauft, muss er einen neuen Code erwerben, falls der Originalcode schon genutzt wurde. Alle auf der Konsole vorhandenen Nutzer können den Online Pass nutzen, aber nur der Nutzer, bei dem der Pass aktiviert wurde, kann diesen auch auf anderen Konsolen nutzen. Jedes Spiel braucht einen eigenen Online Pass!