Zitat von Hell Dog im Beitrag #2981 Naja, als Meister die Vorrunde sehr durchwachsen gespielt, Platz 5 und im Halbfinale ausscheiden ist schon nicht das was man erwartet hat.
Um Meilen besser als Berlin letztes Jahr.
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
Sorry nennt mich nachtragend oder kindisch oder was auch immer aber für mich ruhen jetzt alle Hoffnungen auf Berlin um den Super GAU noch zu verhindern.
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Zitat von Summer of 69 im Beitrag #2974Das d. Trainer schuld ist. Hast Du ja wiederholt geschrieben
Naja, als Meister die Vorrunde sehr durchwachsen gespielt, Platz 5 und im Halbfinale ausscheiden ist schon nicht das was man erwartet hat.
Ja, das ist Fakt.
Die Frage ist welche Schlüsse man daraus zieht. Du hast eben Winkler gehört? Er greift sich erstmal selbst an d. Nase. Z.B.: War vl. der ein oder andere (Dauer-,) Meisterspieler über dem Zenit? Dann wäre der Einbruch auch unter Don J. gekommen.
Ich kann mir gut vorstellen, dass Toni bleibt. Die beiden haben in d. Kooperation mit GAP ja schon zusammen gearbeitet als Toni noch beim SCR hinter d. Bande stand.
Ja, aus im Halbfinale ist nicht deren Anspruch. Aber sie sind nicht sang und klanglos ausgeschieden, waren immer dran und Spielsystem war erkennbar. Hatten sich zudem auch von Vorrunde bis hierher stetig gesteigert und den Gegner im 1/4 Finale klar die Schranken verwiesen. Das sind durchaus Erfolge von Söderholm.
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Zitat von Goalie Ledoux im Beitrag #2985Um Meilen besser als Berlin letztes Jahr.
Bin geneigt "Witzbold" zu schreiben.... Das sollte kein Masstab sein.
Sicherlich nicht, aber man kann eben auch als Meister deutlich schlechter abschneiden als München. Halbfinale ist keine Selbstverständlichkeit.
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
Zitat von Mr_diggär im Beitrag #2986Sorry nennt mich nachtragend oder kindisch oder was auch immer aber für mich ruhen jetzt alle Hoffnungen auf Berlin um den Super GAU noch zu verhindern.
Verstehe ich nicht. Was meinst Du?
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Zitat von Mr_diggär im Beitrag #2986Sorry nennt mich nachtragend oder kindisch oder was auch immer aber für mich ruhen jetzt alle Hoffnungen auf Berlin um den Super GAU noch zu verhindern.
Verstehe ich nicht. Was meinst Du?
Es gäbe für mich kaum was schlimmeres als diesen unsympathischen Verein mit seinen noch unsympathischeren Fans als Meister zu sehen. Deswegen bin ich im Finale definitiv für Berlin (oder Straubing).
@loewen2020: Da fing meine Abneigung gegen die an. Über die Jahre hat Bremerhaven aber genug zusätzliches Futter geliefert.
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Zitat von Summer of 69 im Beitrag #2989 Die Frage ist welche Schlüsse man daraus zieht. Du hast eben Winkler gehört? Er greift sich erstmal selbst an d. Nase. Z.B.: War vl. der ein oder andere (Dauer-,) Meisterspieler über dem Zenit? Dann wäre der Einbruch auch unter Don J. gekommen.
Ich kann mir gut vorstellen, dass Toni bleibt. Die beiden haben in d. Kooperation mit GAP ja schon zusammen gearbeitet als Toni noch beim SCR hinter d. Bande stand.
Ja, aus im Halbfinale ist nicht deren Anspruch. Aber sie sind nicht sang und klanglos ausgeschieden, waren immer dran und Spielsystem war erkennbar. Hatten sich zudem auch von Vorrunde bis hierher stetig gesteigert und den Gegner im 1/4 Finale klar die Schranken verwiesen. Das sind durchaus Erfolge von Söderholm.
Also zur Winklerschen Nase: Berlin wurde Meister und hat sich dann entschieden den alten und über dem Zenit spielenden Niederberger gegen zwei junge Wilde auszutauschen. Man wurde daraufhin erfolgreich Elfter, hat die Play Offs verpasst während Winkler den alten geholt hat und Meister wurde. Jetzt sind die alten plötzlich über dem Zenit - okay. Dann hat Berlin mit der Entscheidung Hildebrand zu holen ja alles falsch gemacht, wenn das man gut geht.
Man hat in München die PO`s vergeigt weil man z.b. in den Unterzahlspielen zu viel Tore kassiert hat während man im ÜZ Spiel nichts gerissen hat, die Zweikämpfe körperlich geführt aber die Scheiben nicht erobert hat. Das sind für mich dann schon Sachen für die ein Trainer verantwortlich ist, es sei denn man sagt der Zeugwart war es. Schliff war falsch, Hose zu eng, Krümmung zu kurz etc.
Der Einbruch der unter Jackson also auch gekommen wäre lässt sich in Schwenningen gut beobachten denn dort heuerte sein Co Steve Walker an und ist,...huch, die haben ja Platz 6 erreicht, eieiei. Winkler und Söderholm mögen gute Freunde sein, so wie vielleicht FDF und MT aber das muß nicht bedeuten das man erfolgreich ist weil das mal in der Vergangenheit so war. Mit MT ist man aufgestiegen, keine Frage aber es hat eben beim zweiten mal nicht geklappt. Man kann nicht einfach etwas von A auf B transferieren und sicher sein dass das klappt. Bei " Freundschaften " zwischen zwei Personen, die arbeitsmäßig als Vorgesetzter und Untergebener agieren, steht diese nämlich im Weg wenn es um die realistische Einschätzung der Lage geht.
Zitat von Hell Dog im Beitrag #2995 Also zur Winklerschen Nase: Berlin wurde Meister und hat sich dann entschieden den alten und über dem Zenit spielenden Niederberger gegen zwei junge Wilde auszutauschen. Man wurde daraufhin erfolgreich Elfter, hat die Play Offs verpasst während Winkler den alten geholt hat und Meister wurde. Jetzt sind die alten plötzlich über dem Zenit - okay. Dann hat Berlin mit der Entscheidung Hildebrand zu holen ja alles falsch gemacht, wenn das man gut geht.
Ich meinte die Münchner Meisterspieler, also jene die mit München in den letzten Jahren mehrfach Meister wurden, wo einige Ü30 sind, und tw. merklich abgebaut haben. (Also mitnichten Niederberger, der oft schlimmerrs verhinderte.)
Den Rest lasse ich jetzt mal so stehen, da hast Du deine Meinung. Ich hab meine und Chr. Winkler sicher noch eine ganz andere. (Es ging mir ansonsten nicht um "Freundschaften" sondern um "kennen" und damit um Einschätzungen)
Ich sehe das jetzt ganz entspannt und lass mich überraschen was am Ende bei rauskommt.