Es mag was das Momentum angeht vergleichbar sein, im Detail jedoch nicht. Bei 59:59 führten wir lediglich mit einem Tor und der Ausgleich fiel eindeutig durch Torhüterbehinderung. Am Sonntag jedoch führte man mit drei Toren. Sich da noch die Butter vom Brot nehmen zu lassen, ist einfach nur dämlich.
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
ich spielte damit auch eher auf die gefühlslage der spieler und fans der adler an. beides ist doch vergleichbar bitter mit 59:59, wenngleich die umstände nicht miteinander zu vergleichen sind, da hast du recht.
ich hab mich gestern beim anschauen des finals doch tatsächlich auch dabei erwischt wie ich insgeheim auf einen sieg der eisbären gehofft habe. wobei es doch so langsam langweilig wird. wäre schön wenn sich mal zwei andere teams bis ins finale spielen könnten
Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.
wobei ich es auch mega geil fänden würde, wenn irgendwann mal wieder die löwen in einem meisterschaftsendspiel wären (und wenns dann gegen die eisbären geht, sterbe ich wieder tausend mal tausend tote)
"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".
Zitat von Jaroslav Mucha aus'm München ThreadWas ja der DEL immer am liebsten ist, nur nix sportlich machen wenn man das auch finanziell regeln kann .
München fährt seit Jahren Verlust , welcher DEL Verein macht den Gewinne
Die DEL ist ein großer Haufen von Traumtänzern mit noch größeren Traumtänzern auf der Gesellschafterebene in den Vereinen. Ohne die drei Großssponsoren BA, TS und Hopp wären Berlin, Hamburg, Nürnberg und Mannheim defintiv Pleite. Düsseldorf und Köln nagen da sehr nah dran und mit München sind es dann schon 7 DEL Vereine. Aber man macht immer weiter so und reitet auf der Rasierklinge bis die ganze Blase mal platzt.
Das lustige an der Geschichte ist, dass ausgerechnet die ungeliebten Dorfclubs Iserlohn, Augsburg und Straubing diejenigen sind, die über all die Jahre die wenigsten Verluste machen, bzw anders formuliert am besten wirtschaften. Achja, zufällig haben diese Standorte auch keine der ach so hoch gefeierten MuFus, die man zum überleben braucht...
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Ja klar....der DEB und die DEL haben "nichts gewusst"...
Am Besten ist das hier:
ZitatZitat: Schwenningen wurde von München schon vor Monaten kontaktiert
„Es gibt keine Deadline, wohl aber eine Zielgerade, auf der wir uns befinden“, wollte Stefan Wagner, Manager der Schwenninger Wild Wings, sich keinen aktuellen Verhandlungsstand entlocken lassen. Alle Abläufe orientierten sich letztlich am 24. Mai: „Davor braucht jeder Club noch ein paar Tage Zeit, um seine Unterlagen für die DEL geordnet abgeben zu können“, verwies er auf praktische Notwendigkeiten. Im übrigen könne er natürlich verstehen, „dass München bis zuletzt nach Möglichkeiten für den Erhalt des Standorts sucht“. Wert legte Wagner im übrigen auf die Feststellung, dass nicht er alle DEL-Wackelkandidaten für Übernahmeverhandlungen über deren DEL-Lizenzen kontaktiert habe, sondern vielmehr „diverse Clubs schon vor Monaten auf uns zugekommen sind, um ihre Lizenzen anzubieten, darunter auch der EHC München.“
Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.
Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....
Ein Einstieg von Red Bull in München würde für mich eher ein gesteigertes Interesse von Servus TV an den DEL Übertragungsrechten bedeuten. Denn immerhin würde man die eigene Marke auf dem deutschen Markt präsentieren. Der von dem Verfasser erkannten Parallele zu einem plötzlichen Desinteresse kann ich irgendwie nicht folgen. Einzig der Faktor Geld würde Sinn machen, was aber bei Mateschitz eher nicht ziehen dürfte.
Wie auch immer, ich wünsche mir eigentlich dass noch mehr DEL Vereine pleite gehen und das kranke Modell DEL endlich kaputt geht. Aber so lange es noch verrückte Millionäre und Milliardäre gibt, die das weiter finanzieren...
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion