Um es noch einmal kurz zu erwähnen ! Carmina Burana lief Jahre lang, da habt Ihr Recht. Aber wegen Hells Bells braucht sich keiner aufregen, denn wie gesagtes lief nicht einmal 1,5 Saison. (ich habe noch einmal geschaut)
Und als ich das Intro geändert habe, was sonst lief bevor der Rüdiger kam, hat NIEMAND aber wirklich NIEMAND was gesagt. Woran liegt es nun ??
Ich denke es liegt daran, daß sich in den letzten Jahren viel im Frankfurter Esihockey geändert hat und mit Änderung von Goalsongs + Intro das letzte Stückchen Geschichte/Verbundenheit/Tradition einfach so dahin geht!? Gerade die Älteren unter uns, die schon jahrelang zu den Lions gehen, sind damit "groß geworden".....
Carmina Burana gehört einfach nach Frankfurt zu Eishockey....jeder Lions-Fan, der das Lied irgendwo hört, verbindet damit sofort seine Leidenschaft zum Frankfurter Eishockey. wenn ich irgendwo "The Alan Parsons Project- Sirius" höre, denke ich auch sofort an die Chicago Bulls. Bei "Hells Bells" denke ich an FC St. Pauli.... usw.....
Denke....es ist einfach die Verbundenheit über die Musik zum Team.....
Was sonst gespielt wird in den Pausen + Spielunterbrechungen steht, glaube ich, nicht zur Debatte. Bunt gemischt und für jeden was dabei! *DaumenhochfürdenDJ*
Zitat von LionsDJCarmina Burana lief Jahre lang, da habt Ihr Recht.
Bekommen wir sie wieder? Büdddeeeee
Ja bitteeeeeeeeeeeee :)
Aber wenn man anstatt "Thunder" "Frankfurt" rufen sollte, könnte man ja gleich den Text von den Onkelz umtexten:
Endlich wieder uns're Löwen, neue Schweinerein, fiese Sprüche, harte Checks, so soll es sein. Ich seh' Euch schon im Block rumspringen, Eure Fans hör'n wir schrein: "Lieber Gott, steh' uns bei, das müssen die Frankfurter Löwen sein."
Zitat von SkibbiEndlich wieder uns're Löwen, neue Schweinerein, fiese Sprüche, harte Checks, so soll es sein. Ich seh' Euch schon im Block rumspringen, Eure Fans hör'n wir schrein: "Lieber Gott, steh' uns bei, das müssen die Frankfurter Löwen sein."
Zitat von SkibbiEndlich wieder uns\'re Löwen, neue Schweinerein, fiese Sprüche, harte Checks, so soll es sein. Ich seh\' Euch schon im Block rumspringen, Eure Fans hör\'n wir schrein: "Lieber Gott, steh\' uns bei, das müssen die Frankfurter Löwen sein."
:D :D
Gefällt mir.
...das sollten wir mal aufnehmen aber so ne geile Stimme wie der Kevin hab ich net
Gibt doch sicher die Möglichkeit das mit Computer zu bearbeiten, dass es wie seine Stimme klingt, oder? Wäre by the way sehr geil, wenn man mal vor dem Spiel sowas wie eine Vereinshymne zum Mitgrölen hätte, was die Fans auf das Spiel perfekt einstimmt. Sowas haben ja viele Vereine in der DEL und das passt einfach. "Kühler Kopf und hessisches Herz" ist einfach Kindergarten und passt NULL zum Eishockey... Das kannste an Karneval singen...
Zitat von Rated R SuperstarGibt doch sicher die Möglichkeit das mit Computer zu bearbeiten, dass es wie seine Stimme klingt, oder? Wäre by the way sehr geil, wenn man mal vor dem Spiel sowas wie eine Vereinshymne zum Mitgrölen hätte, was die Fans auf das Spiel perfekt einstimmt. Sowas haben ja viele Vereine in der DEL und das passt einfach. "Kühler Kopf und hessisches Herz" ist einfach Kindergarten und passt NULL zum Eishockey... Das kannste an Karneval singen...
Ich würde auch gerne das alte Intor zurück haben... Ich möchte auch erklären warum, weil ich das nicht ohne Grund sage und meine Meinung auch erklären möchte. Ich finde das neue Intro persönlich nicht so toll wie das alte. Damit möchte ich nicht das neue Intro schlecht machen und sagen das es nicht gut ist. Ich persönlich fand das alte Intro einfach perfekt. Es fing an und ich bekam Gänsehaut. Das hat so eine Vorfreude auf das Spiel gemacht. Wie es alle gesagt haben es hatte diesen Spannungsbogen. Diese Vorfreude hat das neue Intro bei mir jetzt nicht gebracht, liegt vielleicht auch einfach daran das es nicht meine Musikrichtung ist.
Also bitte liebe DJs können wir das alte Intro wieder haben. (oder zumindest ein ähnliches)
Dann hab ich noch zwei noramle Musikwünsche: The lions sleeps tonight (wenn es mal wieder nicht so läuft) und für das Spiel gegen Iserlohn "Eine Insel mit zwei Bergen"
Aber echt ein großes Lob an die DJs das sie sich so eine Arbeit machen und für die super Musik!!
Ich würde mich auch tierisch freuen, wenn wir wieder unser Carmina Burana bekommen würden. Geh zwar noch nicht all zu lange zu den Lions, aber iwie hatte mich das neue Intro aufgeschreckt, was jetzt nicht negativ zu bewerten ist. Meiner Meinung ist das neue Intro nur ein bisschen "überladen" und zu dramatisch! Und wie meine Vorredner schon gesagt haben. Das alte Intro war mehr als nur genial! Aber trotzdem.....einfach weiter so!
Hier und da mal die Onkelz, wäre auch nicht verkehrt.
Immerhin ne heimische Band.
„Ein Verrückter im positiven Sinne“, dessen Genie stets mit einem ordentlichen Maß Wahnsinn einherging. Ein Showmann, oder einfach nur, Mr. Len Barrie!
Zitat von StormriderSehr geehrter Herr DJ, bitte riskieren Sie ein Ohr in den Anfang von Iced Earth's "Angels Holocaust" ... das könnte sehr wohl zum Sport taugen...
Take heart, brighter days will come ...
🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive; Calling the chaos my home 🖤
Zitat von StormriderSehr geehrter Herr DJ, bitte riskieren Sie ein Ohr in den Anfang von Iced Earth\'s "Angels Holocaust" ... das könnte sehr wohl zum Sport taugen...
Nun. ich bin zwar nicht der ehrenwerte Herr DJ, dennoch aber sehr neugierig bei derartig mysteriösen Geheimbotschaften! Da es sich offensichtlich nicht um einen Musikwunsch handelt mus es sich wohl um eine verschlüsselte Nachricht für den DJ handeln. Er soll auch noch ein Ohr riskieren, was wenn das schief geht? Unser DJ ohne Ohren? ich stell mir das grad bildlich vor Deshalb hier mal ein Link zu dem Titel, um dieses Hörvergnügen dem Pöbel zugänglich zu machen:
Nachdem ich mir diesen Geheimtip angehört habe, und ich mag Iced Earth, frage ich mich allerdings womit uns Herr Stormrider gern überraschen möchte. Zu welchem Anlass, an welcher Stelle oder bei welchen Sport sollte diese Werk gespielt werden? Ich weiß manche User hätten lieber "Headbangers Ball" und nebenbei Eishockey, weil das so geil zur Musik passt. Aber es soll ja druchaus noch Fans geben die sich wirklich für Eishockey interessieren und für die passende und situatiosnbezogene Musik dazugehört aber ansonsten echt nebensächlich ist.
Zitat von CornholioZiemlich genau die ersten 60 Sekunden, passend wäre es IMO in jedem Fall!!
Treffer... genau diese 60 Sekunden waren auch mein Ansatz... denn ich schrieb ja den Anfang...
und nein ich gehöre nicht zu der von dir beschriebenen Spezies der Discobesucher ESH die nebenbei noch das lustige Eisballett laufen lassen... mich interessiert der Sport... klingt komisch... is aber so
und wenn du dir den Song angehört hast und zwar ohne nebenbei NHL 2009 zu zocken, dann wären dir die sehr stimmungsvollen ersten 60 Sekunden (die weniger HEadbangers Ball, denn mehr Orchestrales Intro sind) bestimmt auch aufgefallen...
in diesem Sinne wünsche ich dem DJ nur, dass er nicht seine Ohren verliert ...
Zitat von Smartass... die sich wirklich für Eishockey interessieren und für die passende und situatiosnbezogene Musik ...
mit Spannungsbogen!!!!
Zitat von Stormrider
Zitat von CornholioZiemlich genau die ersten 60 Sekunden, passend wäre es IMO in jedem Fall!!
Treffer... genau diese 60 Sekunden waren auch mein Ansatz... denn ich schrieb ja den Anfang...
und nein ich gehöre nicht zu der von dir beschriebenen Spezies der Discobesucher ESH die nebenbei noch das lustige Eisballett laufen lassen... mich interessiert der Sport... klingt komisch... is aber so
Jetzt verbreite mal keine Gerüchte Dieser Thread fängt an spaßig zu werden...
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)