Zitat von silverbembelFlames get Jay Bouwmeester from Florida for Jordan Leopold and the Flames' third rounder (67th).
Blöd gefragt, was bringt das den Flames?? Bouwmeester ist doch am 1.7. UFA, dann haben die doch eh nix mehr von ihm. Oder haben sie jetzt die 4 Tage noch das Recht, mit ihm zu verhandeln, was vorher die Panthers hatten?
Take heart, brighter days will come ...
🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive; Calling the chaos my home 🖤
Bin mal gespannt wie die Flames JayBo signen wollen. Der Cap ist jetzt schon mit 46 Millionen recht voll. Dazu die FA`s JayBO. Cammaleri, Bertuzzi. Und Quantität fehlt auch noch.
Wobei teuer ist der Deal nicht. Leopold ist auch UFA, bleibt der Pick. Und der ist sicher verschmerzbar.
Zitat von MatiBin mal gespannt wie die Flames JayBo signen wollen. Der Cap ist jetzt schon mit 46 Millionen recht voll. Dazu die FA`s JayBO. Cammaleri, Bertuzzi. Und Quantität fehlt auch noch.
Wobei teuer ist der Deal nicht. Leopold ist auch UFA, bleibt der Pick. Und der ist sicher verschmerzbar.
Hmm, ich glaube es zwar nicht so recht, aber evtl wird Phaneuf getraded? Kann ich mir aber kaum vorstellen, zumal man sich dann kaum verbessert.
Sollen sie lieber Regher oder so dealen. Das bringt zwar weniger Cap Space, aber eine Defense mit JayBo und Phaneuf wäre mal ne Nummer. Fast so gut wie Pronger + Timonen Aber grade die Bemühungen in der Offensive dürften interessant werden für die Flames. Mal sehen ob sie da was hinbekommen.
Wie gesagt: Vielleicht schicken sie jemand anderen weg....
Wenn man nach NHLnumbers geht, haben die Flames noch ca. 9 Mio Space. Bouwmeester wird ca. 7 Mio kosten vermutlich. Es sei denn man macht einen front loaded long term Deal. Wenn man dann nicht ein bis zwei Spieler los wird, kann Cammaleri für 4Mio signen. Wobei vermutlich auch das nicht reicht... Puh, 4,5 Mio für Langkow ist ne gute Nummer. Und Vandermeer mit 2,3 Mio auch
Ha- und ich dachte Philly hätte Cap Probleme Calgary hat eine scheiss Situation: Sowohl Cammalleri, als auch Jokinen werden eigentlich dringend gebraucht. Sonst spielt wieder einer in der first Line, der dazu absolut nicht tauglich ist a la Langkow.
Guerin bleibt in Pittsburgh. Hat ein ein-Jahres Vertrag über 2 Mio unterschrieben.
Sehr guter Deal für die Pens und die Flyers, da Knuble nun nicht mehr in Shittsburghs Interesse liegt und die Flyers ihn hoffentlich zu ähnlichen Konditionen re-signen können