Zitat von Madden...also ich bin mit den Trades der Habs nicht unzufrieden.
Aber ich glaube da denkt ein großer Teil des Boards anders.
Warum? Für die Habs sind das passable Deals. Teuer zwar, aber gute Spieler. Dass ich sie deshalb trotzdem nicht abkann, ost ja was anderes
Zitat von H.M. MurdockHolmgren war/ist an Schneider interessiert (AHL Goalie of the Year)
Na ich glaube mit Boucher im Tor ist dieses Theam definitiv beendet. Zumal Holmer nur 3 Mio für die Goalies ausgeben wollte. Dies ist ihm nun gelungen. Für Schneider ist kein Platz und auch kein wirklicher Bedarf mehr
Zitat von Madden...also ich bin mit den Trades der Habs nicht unzufrieden.
Aber ich glaube da denkt ein großer Teil des Boards anders.
Warum? Für die Habs sind das passable Deals. Teuer zwar, aber gute Spieler. Dass ich sie deshalb trotzdem nicht abkann, ost ja was anderes
<blockquote><font size="1">Zitat von H.M. MurdockHolmgren war/ist an Schneider interessiert (AHL Goalie of the Year)
Na ich glaube mit Boucher im Tor ist dieses Theam definitiv beendet. Zumal Holmer nur 3 Mio für die Goalies ausgeben wollte. Dies ist ihm nun gelungen. Für Schneider ist kein Platz und auch kein wirklicher Bedarf mehr[/quote]
Emery/Boucher sind ja auch ein Duo für die Zukunft...
The Colorado Avalanche have traded Smyth to the Los Angeles Kings for puck-moving defenceman Kyle Quincey, blueliner Tom Preissing and a fifth-round pick.
Was treiben die da in Denver nur... (egal waen sie bekommen haben, Smyth war letztes Jahr einer der wenigen die überhaupt was versucht haben...) Wenn se jetzt Sakic nochmal n 6 mio vertrag geben, falle ich endgültig vom Glauben ab...
__________________________________________________ Avid ist ein Arschloch....
Nun, ich denke, das ist der Lauf der Zeit. Smyth ist immernoch einer meiner Favs, aber er bringt auch nicht mehr das, was er mal brachte. Colorado muss sich jetzt außerdem neu aufstellen, weil der Erfolg völlig ausblieb und sie auch nicht grade ein junges Team beisammen hatten. Zudem war Smyth mit 6,25Mio Caphit alles andere als billig. und dafür hat sein Einsatz evtl nicht gereicht...?
Ich weiss es nicht ganz, aber der Trade ist wohl ein typischer für ein TEam, welches den Anspruch hat zumindest in die POs zu kommen, dies aber nicht geschafft hat und einem anderen Team, welches versucht zumindest ein bisschen besser zu werden als im letzten Jahr.
Das stimmt wohl, aber dieser Trade ist für mich mehr eine Verzweiflungstat um Fehler der vergangenen Jahre auszugleichen. Man hat sich einfach zu lange an Altstars festgehalten. Das sie die letzten beiden Jahre so eingebrochen sind, schiebe ich aber nicht ausschließlich dem Managment in die Schuhe. Was da in 2 Jahren an Verletzungen aufkam erinnerte mich ans "Frankfurt Syndrom". Naja... mal sehn was der GM jetzt noch so zaubert... Anderson und Kocie lasse ich mich jedenfalls nicht als die Topverpflichtungen verkaufen wie die offiziellen das gerne hätten... [cent]
__________________________________________________ Avid ist ein Arschloch....
Richtig, Fehler im Management und zu lange an Alten festgehalten- sehe ich auch so. Und damit hat man die Verletzungen auch provoziert zum Teil. Ist doch klar, das altgediente Körper schneller nachgeben als junge... Nun muss man halt diese Knoten mit Gewalt lösen. Wie mit Smyth geschehen. Und Quincey ist kein Schlechter. Von daher ist der Deal für die Zukunft sicher ok.
Und Anderson ist eine solide Addition. Das Goalie Duo kann man schon brauchen so. Es fehlt eher noch auf dem Feld einiges.
According to a source, the Blackhawks will announce later Monday the signings of restricted free agents Ben Eager, Troy Brouwer and Colin Fraser to contracts.
The forwards are believed to be among the number of players who didn't receive their qualifying offers by the June 29 deadline.
The NHL has concluded its investigation of the matter and sent its findings to the NHLPA, which is determining whether to file grievances on behalf of the players involved, including Kris Versteeg and Cam Barker.
St. Louis Blues re-sign forward B.J. Crombeen Crombeen gets $860,000 in first year and $885 in year two of the deal. A cap hit of $872,000
Colorado signs 6 Players
The Colorado Avalanche have announced the signings of forwards David Jones, Chris Durno, Darren Haydar, Matt Hendricks and Brian Willsie, as well as goaltender Tyler Weiman.
Detroit re-signed Ville Leino
The Detroit Red Wings have re-signed forward Ville Leino to a two-year contract, a source said on Monday.
The deal is worth $1.6 million, the source said.
Leino, a 25-year-old Finnish product, was a restricted free agent.
Leafs sign Nazem Kadri
The Toronto Maple Leafs wasted no time in signing Nazem Kadri.
The club announced on Monday that they signed the 18-year old to a three-year Entry Level contract. The Leafs selected Kadri with the seventh overall pick in this year's NHL Entry Draft.
The London, Ontario native placed ninth in the Ontario Hockey League with 53 assists and 15th with 78 points in 2008-09.
Kadri, played a key role in leading the Kitchener Rangers to the OHL championship and the Memorial Cup Final in 2007-08. He collected nine goals and 17 assists during the 2008 Playoffs.
Kadri is participating in the Maple Leafs Prospect Camp along with 24 others this week in Toronto.
The Chicago Blackhawks have responded very quickly to a grievance filed by the NHL Player's Association of mishandling their qualifying offers to restricted free-agents by signing defenceman Cam Barker to a three-year, $9.25 million contract extension.
Barker was one of five players whose qualifying offers from the Hawks reportedly got lost in the mail. Had Barker not agreed to a deal he could have potentially become an unrestricted free-agent.