Zur DK konnte man die bereits vor der Saison dazu kaufen. Das Geld wird dann automatisch abgebucht. Würde es gut finden, wenn das auch ein goodie für DK Inhaber bleibt, denn dazu bietet man es ja bereits vor der Saison an
Es soll auch Leute geben, die im Mai der Vorjahres noch nicht sagen können, wie sie im Frühjahr des Folgejahres frei haben...interessant wäre vielleicht noch eine Variante zwischen Tageskarten und Saisondauerkarten. Wobei der Andrang in den Playoffs ja meist recht hoch ist und sich sowas für den Verein daher vermutlich nicht rentiert.
Ahhh das Dauerbrennerthema PO DK. Bin da mit gooni voellig einer Meinung. Und wenn ich auch im Mai 2009 nicht weiss, ob ich im Maerz/April 2010 immer Zeit habe, nehme ich die Option trotzdem, dann kann sich eben ein Anderer das Spiel anschauen und gibt mir den Preis der DK Tageskarte. Ganz einfach.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Zitat von AepplerAhhh das Dauerbrennerthema PO DK. Bin da mit gooni voellig einer Meinung. Und wenn ich auch im Mai 2009 nicht weiss, ob ich im Maerz/April 2010 immer Zeit habe, nehme ich die Option trotzdem, dann kann sich eben ein Anderer das Spiel anschauen und gibt mir den Preis der DK Tageskarte. Ganz einfach.
Stimme grundsätzlich auch zu. Würde mich aber trotzdem darüber freuen, mit jetzt eine solche zu kaufen. Ich kann aus familären Gründen nicht jedes Heimspiel in der Saison kommen, eine DK lohnt sich für mich nicht. In den PO bin ich aber auf jeden Fall dabei, da steckt die Familie zurück. Von daher würde ich mir auf jeden Fall eine holen, schon um den Streß mit dem ständigen besorgen der Karten zu entgehen.
Deshalb, wie Äppler schon schrieb, ist dies ein Zugeständnis an die DK-Kunden. Ich habe meine Eintrittskarten für jedes Spiel 1 Jahr im voraus bezahlt, egal ob ich hin konnte oder nicht, und habe daher auch als DK-Kunde den Vorteil, dass ich jetzt nicht rennen muss
Gab auch Jahre, da hatte ich keine, da musste ich den saueren Apfel beissen.
Man kann sich nicht immer nur von allem das Beste raussuchen
Deshalb, wie Äppler schon schrieb, ist dies ein Zugeständnis an die DK-Kunden. Ich habe meine Eintrittskarten für jedes Spiel 1 Jahr im voraus bezahlt, egal ob ich hin konnte oder nicht, und habe daher auch als DK-Kunde den Vorteil, dass ich jetzt nicht rennen muss
Gab auch Jahre, da hatte ich keine, da musste ich den saueren Apfel beissen.
Man kann sich nicht immer nur von allem das Beste raussuchen
Gruß Bine
So ne PO DK hat ja nicht nur Vorteile für mich. Auch für die Lions wäre es einfacher verdientes Geld, ich stehe anderen nicht im Weg etc. . Habe mich ja auch nicht beschwert.
man könnte den DK-Inhabern ja einen Rabatt geben auf eine PO-DK, diese aber trotzdem auch dem Rest anbieten. Gerade diese irren Schlangen, wenn es sich erst am SPieltag entscheidet, ob es noch ein weiteres Spiel gibt oder nicht, sind für alle Beteiligten Stress und absolut nicht zeitgemäß.
Zitat von Douglasman könnte den DK-Inhabern ja einen Rabatt geben auf eine PO-DK, diese aber trotzdem auch dem Rest anbieten. Gerade diese irren Schlangen, wenn es sich erst am SPieltag entscheidet, ob es noch ein weiteres Spiel gibt oder nicht, sind für alle Beteiligten Stress und absolut nicht zeitgemäß.
Wenn es immer noch so ist, dann zahlen DK-Inhaber doch die ganzen Play-Offs den gleichen Preis bzw. einen billigeren. Das ist ja auch ein Bonbon für sie. Würde mich daher nicht beschweren, wenn ich zwar eine Play-Off DK kaufen könnte, aber den regulären Preis dafür abgebucht bekommen würde.
Wie auch immer - so wird es nicht kommen und ist auch ok für mich.