Und ein sehr erfreuliches Endergebnis: Pittsburgh 1 Detroit 3
Dabei ein paar sehr unschöne Szenen in den letzten Sekunden, ausgelöst vom schlechten Verlierer Crosby, der den besten Spieler des Abends, Henrik Zetterberg (2 Tore, 1 Assist), mehrfach crosscheckte. Fazit: Crosby passt hervorragend zu Coward Cooke - die beiden sollten unbedingt heiraten.
"Herr Rüssmann, wie fanden Sie das Spiel?" - "Ja, ich kam auf den Platz, und da war es!"
Übrigens hat mir Jimmy Howard im Red Wings-Tor sehr gut gefallen. Der Mann liegt auch bei den Goalie-Stats (.924 Save Pct, 2.30 GAA) in der Spitzengruppe der NHL-Torhüter, zudem hat er dem bekloppten Crosby für seine Unsportlichkeiten gegen Zetterberg noch ein paar wohlverdiente Hiebe mitgegeben - nicht schlecht.
Endstand Ottawa @ Montreal 2:0. Shutout für Brian Elliott.
"Herr Rüssmann, wie fanden Sie das Spiel?" - "Ja, ich kam auf den Platz, und da war es!"
LOL ich angefressen? Ich hab das Spiel net mal gesehen! Wozu dann angefressen sein? Von mir aus können sie die nächsten 10 Jahre in Detroit verlieren. Das entscheidende Spiel haben sie gewonnen! Ich finde es nur höchst lustig wie du immer wieder auf dem selben Thema rumreitest und reumheulst!