Die Umfrage nach dem besten HSR gibt es schon, und da wir nun wohl die meisten der Schiedsrichter bereits gesehen haben, hier mal die Gegen-Umfrage:
Wer ist eurer Meinung nach der schlechteste DEL-Referee?
Da man nur 15 Optionen hat, habe ich Rick Looker weggelassen, da er für die meisten als der Beste gilt. Auch nicht mit dabei sind Carsten Lenhart, Ulpi Sicorschi und Lars Brüggemann- sie konnte man in Frankfurt zumindest dieses Jahr nicht sehen.
Für mich nicht zu beantworten; außer Looker ist mehr oder weniger alles Tagesform. Die können alle richtig gut pfeiffen, können aber alle genauso klar ein komplettes Spiel daneben liegen...
Take heart, brighter days will come ...
🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive; Calling the chaos my home 🖤
Das ist echt ne tolle Frage, es gibt so viele totale Graupen in der DEL, aber der größte Vollpfosten ist Herr Klau, dem man mal ein Regelbuch zukommen lassen sollte...
Nachdem ich die Freude hatte, Hernn Klau in Spiel 1 der BuLi 1/2Finale zu sehen, fiel meine Wahl sehr leicht.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023