Zitat von Rheinländer im Beitrag #2725 Allerdings sind Rückenschmerzen ja vielfältig , nicht alles hilft jedem . Gute Besserung
Yapp, ein eingeklemmter Nerv und laufen ist das übelste was man machen kann... Hab den Scheiß seit vier Tagen. In Ruheposition ist es wie weg, selbst sitzen geht einigermaßen gut. Aber wehe ich stehe auf... wobei es nach dem Nachmittagsschläfchen gerade überraschend gut geht. Ich trau dem Frieden allerdings noch nicht so ganz. Wenn es dabei bleibt, würde d. These mit dem Nerv nichtmal so abwegig sein.
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Oder ne neue Matratze. Man(n) wird ja nicht jünger.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Meinen großen "Schatten-Ahorn" hat's gestern zerlegt 😢😢😢
Im Innenhof unserer Siedlungswohnung stehen zwei riesige Ahornbäume mit gut 25-30m Höhe. Der linke, der eine besonders große und dichte Krone hatte hat beim Sturm gestern den Mittelteil (von 3 Stämmen) mit gut 8-10 Metern verloren und damit locker 50% Schattenverlust auf dem Balkon und meiner so geliebten grünen Oase zu Hause.
Tut einem in der Seele weh... 😔
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird. (Walter Hesselbach) Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. (Konfuzius)
Zitat von Lemmuh im Beitrag #2745Mich frustriert, dass die Mainzer Eishalle bis auf weiteres geschlossen bleibt. Und deswegen samstags morgens der schlägerlauf diese Saison ausfällt.
Kleiner Tipp: fahr paar KM weiter nach Süden, dort gibt´s in den Herbstferien auch wieder einen Schlägerlauf: