Zitat von Kampfsau#8^Was sollen sie denn schreibe:
Na, das gute Gespräche laufen! = Galgenhumor!!!
Wahrscheinlich steht im off. Newsletter dann: ..... Die Frankfurt Lions stellen den Spielbetrieb ein, aus den verschiedensten Gründen.... ..... es sind aber weiterhin gute Gespräche am laufen!
Zitat von Kampfsau#8^Was sollen sie denn schreibe:
Na, das gute Gespräche laufen! = Galgenhumor!!!
Wahrscheinlich steht im off. Newsletter dann: ..... Die Frankfurt Lions stellen den Spielbetrieb ein, aus den verschiedensten Gründen.... ..... es sind aber weiterhin gute Gespräche am laufen!
Von mir aus können die noch bis in die Steinzeit zurück "gute Gespräche" führen. Es wird aber an der aktuellen Situation nichts mehr ändern. Die Lions GmbH ist Geschichte, weil einige oder nur einer den Kopf in den Sand gesteckt hat und die Akte "Lions" zugeschlagen hat.
Ulmer => Berlin Periard => Nürnberg Hahn => Nürnberg Polaczek => Hamburg Gordon => Ingolstadt
nur falls es jemanden interssiert...
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Nur legitim das die Jungs sich nen neuen Job bei nem anderen Verein suchen...Wie können sich die EBB mit 36 Moi Schulden Ulmer leisten?? Achso ja Papa Anschütz zahlt ja...
28.01.2010..Meine Tochter Pauline ist geboren! Die Welt ist für mich um einen Sonnenstrahl reicher.
Zitat Wie die Neuburger Rundschau nun aus Frankfurter Kreisen erfuhr, soll Panther-Sportdirektor Jim Boni neben Torhüter Ian Gordon (die NR berichtete) einen weiteren Lions-Akteur auf seiner Liste stehen haben - und zwar Angreifer Thomas Oppenheimer! Während die Meinungen über die Leistungsfähigkeit des 35-jährigen Gordon, der nach Ansicht eines Frankfurter Insiders zuletzt eine Saison mit vielen Höhen und Tiefen erlebte, eher auseinander gehen, dürfte eine Verpflichtung Oppenheimers breite Zustimmung finden. Der 21-jährige Außenstürmer (Rechtsschütze), der ein Gardemaß von 1,86 Metern aufweist, würde perfekt ins Anforderungsprofil der Schanzer passen. Bereits vor einigen Monaten hatte Boni erklärt, dass man beim ERC Ingolstadt künftig vermehrt auf junge deutsche Talente setzen wolle.
PS: Mir tuts echt leid um die Lions. Habe gehofft das es bei euch nicht so schlimm ist!!! HOff wir sehen uns bald wieder
Zitat von IngolstädterIngolstadt ist ebenfalls an Oppenheimer dran
Hier aus der aktuellen Tageszeitung
Zitat Wie die Neuburger Rundschau nun aus Frankfurter Kreisen erfuhr, soll Panther-Sportdirektor Jim Boni neben Torhüter Ian Gordon (die NR berichtete) einen weiteren Lions-Akteur auf seiner Liste stehen haben - und zwar Angreifer Thomas Oppenheimer! Während die Meinungen über die Leistungsfähigkeit des 35-jährigen Gordon, der nach Ansicht eines Frankfurter Insiders zuletzt eine Saison mit vielen Höhen und Tiefen erlebte, eher auseinander gehen, dürfte eine Verpflichtung Oppenheimers breite Zustimmung finden. Der 21-jährige Außenstürmer (Rechtsschütze), der ein Gardemaß von 1,86 Metern aufweist, würde perfekt ins Anforderungsprofil der Schanzer passen. Bereits vor einigen Monaten hatte Boni erklärt, dass man beim ERC Ingolstadt künftig vermehrt auf junge deutsche Talente setzen wolle.
PS: Mir tuts echt leid um die Lions. Habe gehofft das es bei euch nicht so schlimm ist!!! HOff wir sehen uns bald wieder
Mir tut es auch sehr leid und kann es nicht verstehen, dass man innerhalb von 2 Jahren einen Verein so runter wirtschaftet SS wollte hoch hinaus und ist tief gefallen. Ich stelle mir die Frage was wäre, wenn wir Meister geworden wären? Hätte er dann die Lions auch sterben lassen ? Was noch aus den Medienberichten zu lesen war, hätte die DEL die Lizenz erteilt wäre der Spielbetrieb weiter gegangen trotz Schulden. Geht nicht in meinem Kopf rein.
eigentlich sollte man sich freuen und stolz drauf sein, dass die Jungs begehrt sind... Klappt bei mir aber leider nicht so recht. Weiß jemand, ob einer der Lions nach Mannheim geht oder dort im Gespräch ist?
Gruss Die Löwenmaus _______________________________________________ Topscorer & Schütze des letzten Tores für die Frankfurt Lions https://puckpixbysteph.de
Darf man mal kurz erfahren warum sich so manche hier dran aufgeilen weil ein Spieler von uns wo anders unterschrieben hat ?? Ist doch Scheiß egal ob x in Mannheim unterschrieben hat, oder y in Straubing.....................wenn ihr keine Arbeit mehr habt seht ihr auch schnell zu wo anders unter zu kommen. Oder sollten nun alle Lions Spieler warten bis jemand ein paar Millionen in die Hand nimmt und ein neues Team in Frankfurt aufbaut ! Also spart Euch doch die blöden Smilies hinter Euren Meldungen !
Zitat von WildLion97Darf man mal kurz erfahren warum sich so manche hier dran aufgeilen weil ein Spieler von uns wo anders unterschrieben hat ?? Ist doch Scheiß egal ob x in Mannheim unterschrieben hat, oder y in Straubing.....................wenn ihr keine Arbeit mehr habt seht ihr auch schnell zu wo anders unter zu kommen. Oder sollten nun alle Lions Spieler warten bis jemand ein paar Millionen in die Hand nimmt und ein neues Team in Frankfurt aufbaut ! Also spart Euch doch die blöden Smilies hinter Euren Meldungen !
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]