Hi bin neu hier drin!!! Kann mir einer mal ne Liste geben wer zu uns wechselt,wer uns verlässt und an wem wir INTRESSIERT (nicht an wem Ihr,sondern die Lions intressiert sind) sind???
Gruß Eislöwe
Ein Leben lang Borussia Mönchengladbach & die Löwen Frankfurt ;-)
Zitat von EislöweHi bin neu hier drin!!! Kann mir einer mal ne Liste geben wer zu uns wechselt,wer uns verlässt und an wem wir INTRESSIERT (nicht an wem Ihr,sondern die Lions intressiert sind) sind???
Connor James hat laut Klaus Hille, noch nicht bei Hannover unterschrieben. Er könnte durchaus auch sein, dass er beim AEV bleibt.
Quelle: Augsburger Allgemeine Zeitung und Forum Hannover.
(gut die Zuverlässigkeit kann jetzt jeder selbst abwägen).
Meine Einschätzung: Es ist noch überhaupt nichts entschieden. Der Spieler wird sehr wahrscheinlich weder in den letzten Wochen noch in der nächsten Woche für Vertragsgespräche zur Verfügung stehen. Immerhin hat sein Verein die wichtigste Serie Ihrer Geschichte vor sich.
Edit: Wenn man diverse Posts sowohl im Hannover als auch im AEV Forum liest, dann wird James mit Hannover und Köln in Verbindung gebracht. Anscheinend gab es Gespräche mit Hannover, die aber wegen den Playoffs auf Eis liegen. Entschieden ist also noch nichts. Er hat noch nicht in Hannover unterschrieben, aber der Name geistert dort wohl sein ein paar Wochen rum.
Zitat von babydanielGeht Alexander Polaczek von den Lions weg??
laut dem Fachmagazin Eishockeynews schon ....
Gruss Die Löwenmaus _______________________________________________ Topscorer & Schütze des letzten Tores für die Frankfurt Lions https://puckpixbysteph.de
Zitat von babydanielPolaczek hat sich hier doch gut gefühlt
Wenn man einen besseren jüngeren siebten deutschen Defender bekommt, kann ich das verstehen.
Das Risiko, dass man sich auf dieser Position verschlechert ist aber durchaus gegeben. Mit Polaczek weiß man was man hat. Cherno und Norris müssen sich schon sehr sicher sein einen besseren Verteidiger als Polaczek in der Hinterhand zu haben.
Fuck edit: eben erst aufgefallen: Polaczek (meinte ihn aber auch und nicht Lasse)
Zitat von babydanielPolaczek hat sich hier doch gut gefühlt
Wenn man einen besseren jüngeren siebten deutschen Defender bekommt, kann ich das verstehen.
Das Risiko, dass man sich auf dieser Position verschlechert ist aber durchaus gegeben. Mit Kopitz weiß man was man hat. Cherno und Norris müssen sich schon sehr sicher sein einen besseren Verteidiger als Kopitz in der Hinterhand zu haben.
So Leo, jetzt liest Du zuerst das von Dir zitierte Posting nochmal genau, dann Deinen Senf dazu und dann denkst mal drüber nach...
Der Rest kann vielleicht aufklären, wo Polazek hin soll, laut EHN...?
Zitat von LionidasLaut einem Artikel im heutigen überregionalen Sportteil der FAZ wechselt Connor James nach Hannover?!
Ich frage mich eh wie der Name James hier aufgetaucht ist. Es war immer von einem zweiten Spieler aus Augsburg die rede, alles andere sind doch eher Wunschkonzert.
Zitat von czechomaniaEs war immer von einem zweiten Spieler aus Augsburg die rede, alles andere sind doch eher Wunschkonzert.
Und wer sind dann deiner Meinung nach die beiden Spieler?
Ein Spieler. Beechey sollte wohl klar sein.
Verträge laufen bei folgenden Spielern aus:
Kemp, Chartier, Kohl(vertrag verlängert), Wichert, Engeldhardt (Hamburg), Gordon, Murphy(Hamburg), Schymainski, Junker, Collins, James, Jörg, Ryan, Maurer aus ... Zwei gehen nach Hamburg, bleiben noch ein paar offen.