Zitat von czechomaniaEs war immer von einem zweiten Spieler aus Augsburg die rede, alles andere sind doch eher Wunschkonzert.
Und wer sind dann deiner Meinung nach die beiden Spieler?
Ein Spieler. Beechey sollte wohl klar sein.
Verträge laufen bei folgenden Spielern aus:
Kemp, Chartier, Kohl(vertrag verlängert), Wichert, Engeldhardt (Hamburg), Gordon, Murphy(Hamburg), Schymainski, Junker, Collins, James, Jörg, Ryan, Maurer aus ... Zwei gehen nach Hamburg, bleiben noch ein paar offen.
Collins geht laut Augsburger Forum in ein Camp und hat gute Chancen auf einen zwei Wege Vertrag.
Zitat von czechomaniaEs war immer von einem zweiten Spieler aus Augsburg die rede, alles andere sind doch eher Wunschkonzert.
Und wer sind dann deiner Meinung nach die beiden Spieler?
Ein Spieler. Beechey sollte wohl klar sein.
Verträge laufen bei folgenden Spielern aus:
Kemp, Chartier, Kohl(vertrag verlängert), Wichert, Engeldhardt (Hamburg), Gordon, Murphy(Hamburg), Schymainski, Junker, Collins, James, Jörg, Ryan, Maurer aus ... Zwei gehen nach Hamburg, bleiben noch ein paar offen.
Dafür dass du hier immer kräftig aufcheffst und andere dazu verdonnerst handfeste Gerüchte, Begründungen etc. zu liefern, sind deine Postings nicht gerade gehaltvoll (um nicht zu sagen: Nutzlos). Warum wäre er am besten? Wäre an dieser Stelle ganz interessant zu wissen...
Dafür dass du hier immer kräftig aufcheffst und andere dazu verdonnerst handfeste Gerüchte, Begründungen etc. zu liefern, sind deine Postings nicht gerade gehaltvoll (um nicht zu sagen: Nutzlos). Warum wäre er am besten? Wäre an dieser Stelle ganz interessant zu wissen...
Yeah genau ins Schwarze getroffen! Genau meine Gedanken als ich das eben gelesen habe
Gestern in Rhein-Main TV hat Norris erklärt, daß die guten deutschen Spieler schon im November/Dezember verlängert hätten. Ich halte das mit Polaczek für ein übles Gerücht. Schlecht vom Moderator, daß er nicht nachgefragt hat. Desweiteren scheint Norris den Ersatz für Slaney und Wright in Übersee finden zu wollen. Er plant eine scouting-tour. Außerdem soll Beechey wohl Center (1. Reihe?) spielen.
Zitat von leoaus dritter Hand: Connor James hat laut Klaus Hille, noch nicht bei Hannover unterschrieben. Er könnte durchaus auch sein, dass er beim AEV bleibt. Quelle: Augsburger Allgemeine Zeitung und Forum Hannover. (gut die Zuverlässigkeit kann jetzt jeder selbst abwägen). Meine Einschätzung: Es ist noch überhaupt nichts entschieden. Der Spieler wird sehr wahrscheinlich weder in den letzten Wochen noch in der nächsten Woche für Vertragsgespräche zur Verfügung stehen. Immerhin hat sein Verein die wichtigste Serie Ihrer Geschichte vor sich. Edit: Wenn man diverse Posts sowohl im Hannover als auch im AEV Forum liest, dann wird James mit Hannover und Köln in Verbindung gebracht. Anscheinend gab es Gespräche mit Hannover, die aber wegen den Playoffs auf Eis liegen. Entschieden ist also noch nichts. Er hat noch nicht in Hannover unterschrieben, aber der Name geistert dort wohl sein ein paar Wochen rum.
Köln hatte wohl (wie auch Frankfurt) bei ihm angefragt, da war aber Hannover schon an ihm dran! Meine Einschätzung: Entweder er bleibt in Augsburg oder Hannover verkündet nach den Play-Offs seine Verpflichtung!
🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... mehr Hobby braucht man nicht! 🦈 & 🦁
Zitat von Cologne Kentucky StarMeine Einschätzung: Entweder er bleibt in Augsburg oder Hannover verkündet nach den Play-Offs seine Verpflichtung!
Ich hoffe, du täuschst dich!
Ich gehe davon aus, daß Norris/Cherno auch James (zusammen mit Beechey) verpflichtet hätten, wenn sie an ihm interessiert gewesen wären. Norris sucht wohl in Übersee.
Wer sagt das wir nicht weiterhin an James dran sind, Dwayne aber trotzdem nach Amerika reist um einfach am Markt auf aktuellem Stand zu sein,auch was zukünftige Transfers betrifft?
Zitat von marco1985Wer sagt das wir nicht weiterhin an James dran sind, Dwayne aber trotzdem nach Amerika reist um einfach am Markt auf aktuellem Stand zu sein,auch was zukünftige Transfers betrifft?
Zitat Chris Collins (25) will sich noch einmal in der NHL versuchen, Brett Engelhardt (29), Colin Murphy (30/beide Hamburg), Tyler Beechey (28/Frankfurt), Jeff Likens (24/Nürnberg), Christian Chartier (29/Ingolstadt) und Connor James (27/Hannover) haben bereits bei zahlungskräftigeren DEL-Klubs unterschrieben.