das muss aber nicht wirklich sein dann lieber Roach....und wieder nur einen jahres vertrag vergeben::::( wenn er da weiter macht wo er in augsburg aufgehört hat dann sind wir ihn nach der saison auch wieder los..
Zitat von aliaslanIch denke bis zum Wochenende wird auch Trepanier bestätigt!
Was wollen wir mit dem?
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
wenn Trepanier wirklich kommt dann soll er gleich eric perrin mitbringen! der hatte vor drei jahren ja schon hier unterschrieben und ist dann in die nhl.
Sind die beiden verheiratet? Warum soll er ihn mitbringen...ich habe auch schon an ihn gedacht, aber ich denke er wird in Russland genug Geld verdienen.
Zitat von aliaslanIch denke bis zum Wochenende wird auch Trepanier bestätigt!
Nachzulesen unter http://www.eishockey-magazin.de/meldunge...-krise-gesucht/: Pascal Trepanier: Ist alt und extrem langsam geworden. Die einstige Gefährlichkeit in den Schlagschüssen war nur noch ganz selten zu sehen. Im Defensivverhalten sehr schwach. Kann weder seinen Gegner halten, noch vor dem Tor aufräumen
Bedenke: Die STILLE ist manchmal die beste Antwort (nepal. Glücksmantra)
Die Lions haben seit dem Ausscheiden so oft von "Verjüngung" gesprochen, dass ich es höchst kurios fände, wenn man sich jetzt Trepanier ans Bein binden würde. Den Trepanier von 2005 würe ich sofort nehmen, aber den gibt's nicht mehr...
Der Roach von 2010 wußte aber durchaus zu gefallen! ;) Und außerdem... Phrasenschwein öffne dich -> gibt es doch nur gut oder schlecht und nicht alt oder jung.
Zitat von Messier#11Der Roach von 2010 wußte aber durchaus zu gefallen! ;) Und außerdem... Phrasenschwein öffne dich -> gibt es doch nur gut oder schlecht und nicht alt oder jung.
laut EHN von gestern ist Roach auch in Frankfurt im Gespräch... bin mal gespannt... Trepanier is definitiv über seinen Zenit hinaus... (bei Roach weiß ich das nicht so recht...)...
Roach ist läuferisch immernoch über Durchschnitt und man war mit seinen offensiven Leistungen, soweit ich hörte, ziemlich zufrieden. Er spielte eine stärkere Saison als bspw. der hoch gelobte Derick Walser. Dass Roach defensiv weniger zu gebrauchen ist, ist seit Jahren bekannt und diese Schwäche wird er in seinem Alter wohl auch nicht mehr ablegen können. Ihm müßte man z.B. einen Osterloh oder Petermann an die Seite stellen. (siehe Regehr 07/08)
Zitat von Hen FabulaDie Lions haben seit dem Ausscheiden so oft von "Verjüngung" gesprochen, dass ich es höchst kurios fände, wenn man sich jetzt Trepanier ans Bein binden würde. Den Trepanier von 2005 würe ich sofort nehmen, aber den gibt's nicht mehr...
Naja, Slaney ist/war ja ein Jahr älter als Trepanier, genau genommen wäre das auf dieser Position 1 zu 1 eine Verjüngung um eben 1 Jahr!
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Zitat von malkin 68Wenn es stimmt, was Kittman schreibt, spielt Beechey als wing (für Wright) und Norris ist noch auf der Suche nach einem Center für die 1 Reihe !
Ist doch Blödsinn. Beechey hat bei Augsburg in den Play-Offs die mit Abstand meisten Bullys genommen und hatte auch die beste Bullyquote der Panther. Die hatte er auch in der regular Season. Da hat er allerdings weniger Bullys gespielt als Olver uns Ryan, aber immer noch 637, über 11 pro Spiel. In den Play-Offs warens dann fast 20 pro Spiel. Warum sollte er dann bei uns wingern???
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Und genau bei den Bullies liegt das Problem. Er gewinnt nämlich gerade mal knapp die Hälfte aller Bullies. ABER Spieler die beide Positionen spielen können schaden uns ganz bestimmt nicht. Norris hat ja nun lange Zeit um noch weitere Verstärkungen zu finden und ich bin sicher ein guter Stürmer bzw. Defender wird da noch abfallen für uns!
Er wird ganz sicher Center in der ersten Reihe spielen.Er hatte eine Bullystatistik von 54% in der Hauptrunde.Da waren nur G.Leeb,Herberger und Pederson mit 58% besser.Alle anderen waren gleich oder schlechter.Auch ein Jaspers,Reid,Hahn,Wilm usw.Also wo ist da das Problem???
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Zitat von Peter ZanklEr wird ganz sicher Center in der ersten Reihe spielen.Er hatte eine Bullystatistik von 54% in der Hauptrunde.Da waren nur G.Leeb,Herberger und Pederson mit 58% besser.Alle anderen waren gleich oder schlechter.Auch ein Jaspers,Reid,Hahn,Wilm usw.Also wo ist da das Problem???
Der gute Sepp Herberger ist seit dem 28.04.1977 nicht mehr aktiv - oder meinst du Chris Herperger (#12)?!
Bedenke: Die STILLE ist manchmal die beste Antwort (nepal. Glücksmantra)