Zitat von aliaslanStatts Ablöse für Gordon wird Perrin und 2 russische Juniorenverteidiger zur "Ausbildung" in der DEL zu uns kommen. Die Namen besorge ich noch
@C-Gam
diesen Fake-Nick bitte löschen. Er nervt langsam!
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Zitat von aliaslanStatts Ablöse für Gordon wird Perrin und 2 russische Juniorenverteidiger zur "Ausbildung" in der DEL zu uns kommen. Die Namen besorge ich noch
Die Namen hab ich schon, Deppchev und Idiotov
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Zitat von aliaslanEvgeny Wassiljew und evntuell Moshkarev. Da soll vieles über Ilja`s Vater gelaufen sein.
Nehme ich nur, wenn die beiden auch Russische Junioren Nationalspieler sind.
Nie Nie Nie....
Wir können uns ja noch nicht mal Perrin leisten. Bzw. ich will ihn auch gar nicht mehr. Wer einmal einen gültigen Vertrag bricht, tut dies auch ein zweites mal.
Und dann soll neben Perrin auch noch zwei gute Junioren kommen. Zumal wir damit auf einen Schlag drei AL's los werden.
Der Vorschlag ist sowas von schwachsinnig.
Bei aller Liebe. Ich halte Gordon für einen guten Goalie, aber warum sollte ein internationaler Spitzenverein drei Top Spieler zu uns traden, um einen 35 Jährigen Gordon zu verpflichten, der sowieso max. nur noch zwei Saisons spielt. Und sie haben zwei absolute Top Torhüter. Wenn Omsk Gordon wirklich haben möchte, dann macht man doch eher einen Tausch zwischen zwei Torhütern und gibt nicht auf einen schlag drei Spieler ab.
Wenn das trotzdem so kommen sollte, dann gehört dem GM von Omsk von der Russischen Mafia in die Knie geschossen und Mr. Norris wird mit einem Rentenvertrag ausgestatten.
Da aber das alles nicht eintritt, muss dem Russen kein neues Kniegelenk eingesetzt werden und Norris wird auch irgendwann weiter ziehen.
Zitat von aliaslanPerrin ist nur eine Randerscheinung. Sein Vertrag wurde aufgelöst bzw . nicht verlängert. Zum Deal zählen nur die beiden Junioren.
Pro ignore Button
Warum antwortest du ihm auch als und gibst ihm dadurch eine Plattform? Sieht doch nun wirklich jeder das er Unsinn erzählt. Er gibt sich ja nicht mal ein wenig Mühe authentisch zu sein!
Zitat von Mr. HunterDas Gerücht ist doch Axel. Michael wusste man doch schon lange.
Welcher Axel? Axel Kruse? Bloss nicht Axel H. Michael war ja kein Geruecht, dass stand doch schon seit Monaten fest, dass er wieder nach Frankfurt kommt.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
ach immer dieses Hirn an... das finde ich alles viel zu kompliziert... wobei mein Hirn grad versucht Axel Kruse und Eishockey... könnte doch lustig werden