Ich habe gestern das Unesco Weltkulturerbe "Stadion am Bieberer Berg" zum Hessenpokal besucht. Dort gab es das heisse Gerücht, daß Gordon ein lukratives Angebot aus der KHL (Omsk) vorliegen habe und bereits intensiv mit Hauser als Ersatz verhandelt würde.
Zitat von aliaslanIch habe gestern das Unesco Weltkulturerbe "Stadion am Bieberer Berg" zum Hessenpokal besucht. Dort gab es das heisse Gerücht, daß Gordon ein lukratives Angebot aus der KHL (Omsk) vorliegen habe und bereits intensiv mit Hauser als Ersatz verhandelt würde.
ich habe das Gerücht gehört die Kickers hätten 9:8 n.E. gewonnen
Zitat von aliaslanIch habe gestern das Unesco Weltkulturerbe "Stadion am Bieberer Berg" zum Hessenpokal besucht. Dort gab es das heisse Gerücht, daß Gordon ein lukratives Angebot aus der KHL (Omsk) vorliegen habe und bereits intensiv mit Hauser als Ersatz verhandelt würde.
Ich hab gehört, dass wenn Hauser kommt er der neue "Türsteher" und "Statistiker" sein wird und das Holmgren die Nummer 1 sein wird
Deine "Quelle" hat da wohl etwas durcheinander gebracht laut meinen Infos liegt Angell ein Angebot aus der KHL vor. Und man überlegt ihn gegen eine Ablöse aus seinem Vertrag zu lassen.
Zitat von Peter ZanklDeine "Quelle" hat da wohl etwas durcheinander gebracht laut meinen Infos liegt Angell ein Angebot aus der KHL vor. Und man überlegt ihn gegen eine Ablöse aus seinem Vertrag zu lassen.
Es wäre fahrlässig einen Angell gehen zu lassen. 13 Tore und ein Jahr DEL_ Erfahrung ersetzt man nicht so einfach. Es wird hier immer davon gesprochen, dass man ja adäquaten Ersatz holen könnte. Dabei wird aber vergessen, dass starke Defender ie man fiannzieren kann und die charakterlich passen auch nicht auf jedem Baum wachsen!!
Zitat von gooniEs wird hier immer davon gesprochen, dass man ja adäquaten Ersatz holen könnte. Dabei wird aber vergessen, dass starke Defender ie man fiannzieren kann [...]
Mit einer Ablöse aus der KHL kann man sich aber sicher Defender leisten die sonst nie zu finanzieren wären
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Sehr unwahrscheinlich, dass Gordon dort hin wechselt.
Seht euch mal die Torhüter an. Und vor allem das Alter der beiden Stammtorhüter. Sorry, da kann Gordon nicht mit halten.
Angell in die KHL, evtl sogar Omsk ?
Kann ich mir nicht vorstellen. Dafür ist er einfach zu schlecht. Omsk ist eine Europäische Spitzenmannschaft. Angell ein durchschnittlicher DEL Spieler mit Potential nach oben.
Generell ist die KHL eine Liga, die in einer anderen Hemisphäre spielt. Kann mir nicht vorstellen, dass ein Spieler wie Angell von dort ein Angebot bekommt.
Aber evtl. kommt ja ein Tausch Geschäft zustande . Ich wüsste schon welchen Spieler ich nehmen würde.
Zitat von gooniEs wird hier immer davon gesprochen, dass man ja adäquaten Ersatz holen könnte. Dabei wird aber vergessen, dass starke Defender ie man fiannzieren kann [...]
Mit einer Ablöse aus der KHL kann man sich aber sicher Defender leisten die sonst nie zu finanzieren wären
Aber wohl nur für ein Jahr, dann wäre die Kohle alle und die Suche ginge von neuem los.
Aber vielleicht haben wir bis dahin ja eine größere Halle mit vielen teuer verkauften VIP-Logen und regelmäßig 12000 zahlende Zuschauer im Event-Tempel.
Alex Weiß hat in Berlin immer noch keinen Vertrag unterschrieben
Der war hier ja auch schon mal Thema...
Und der Vertrag von Aab im Hamburg wurde heute aufgelöst...
net unbedingt mein Lieblingsspieler aber als Deutscher...
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Zitat von leoHab mir grad mal den Kader von Omsk angesehen.
Seht euch mal die Torhüter an. Und vor allem das Alter der beiden Stammtorhüter. Sorry, da kann Gordon nicht mit halten.
Kann ich mir nicht vorstellen. Dafür ist er einfach zu schlecht. Omsk ist eine Europäische Spitzenmannschaft. Angell ein durchschnittlicher DEL Spieler mit Potential nach oben.
Generell ist die KHL eine Liga, die in einer anderen Hemisphäre spielt. Kann mir nicht vorstellen, dass ein Spieler wie Angell von dort ein Angebot bekommt.
Aber evtl. kommt ja ein Tausch Geschäft zustande . Ich wüsste schon welchen Spieler ich nehmen würde.
Zitat von leoHab mir grad mal den Kader von Omsk angesehen.
In Omsk spielt Eric Perrin, der hier schonmal unterschrieben hatte, dann aber in die NHL gegangen ist. Ich hab aber keine Ahnung ob er noch Vertrag hat, auf eliteprospects sind keine Daten dbzgl. hinterlegt.