@Sami: die Kritik und Fragen sind doch berechtigt. Sowohl die Demo als auch eine Unterschriftenaktion sollten durchdacht und vorbereitet sein, um von Herrn Schneider und der Stadt ernstgenommen zu werden. Mit blindem Aktionismus wird man nichts erreichen, oder im Gegenteil, der Sache vielleicht sogar Schaden. Ich finde beide Aktionen gut und unterstützenswert, aber mir hat bei der Unterschriftenaktion z.B. auch ein Hinweis darauf gefehlt, was mit den Unterschriften geschehen soll. Jemand der Steffi als Organisatorin des ganzen nicht kennt, wird wahrscheinlich zögern, seine Daten für eine unvollständig und fehlerhaft geschriebene Aktion einzugeben.
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
Zitat von Rastaman@Sami: die Kritik und Fragen sind doch berechtigt. Sowohl die Demo als auch eine Unterschriftenaktion sollten durchdacht und vorbereitet sein, um von Herrn Schneider und der Stadt ernstgenommen zu werden. Mit blindem Aktionismus wird man nichts erreichen, oder im Gegenteil, der Sache vielleicht sogar Schaden. Ich finde beide Aktionen gut und unterstützenswert, aber mir hat bei der Unterschriftenaktion z.B. auch ein Hinweis darauf gefehlt, was mit den Unterschriften geschehen soll. Jemand der Steffi als Organisatorin des ganzen nicht kennt, wird wahrscheinlich zögern, seine Daten für eine unvollständig und fehlerhaft geschriebene Aktion einzugeben.
@H1: Ich seh in dem Post keine ernst gemeinte oder wictige frage zu dem ganzen, sondern nur kritik!!! die einzigsten beiden Fragen sind "Was heißt denn „PRO Lions”? " und "Hat sich die finanzielle Lage der Lions seither dermaßen negativ verändert,so dass diese jetzt gerettet werden müssen?" und die beiden Fragen sind ja wohl nen witz^^ man kann sich auch dumm und dämlich diskutieren, on die genau wortwahl alles so korrekt ist!!!!
Und was die Demo angeht, wird genug geplant und gemacht, ihr könnt euch ja gerne alle miteinbringen, wenn ihr meint ihr könnt das alle besser!!!!!
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]
Zitat von Kampfsau#8 Und was die Demo angeht, wird genug geplant und gemacht, ihr könnt euch ja gerne alle miteinbringen, wenn ihr meint ihr könnt das alle besser!!!!!
Zitat von Kampfsau#8 wenn ihr meint ihr könnt das alle besser!!!!!
Das hat niemand gesagt - aber sorry - mit solch einer Reaktion: Mach's selbst!
Achja, kritik darf ja nicht jeder äußern btw. es versuchen ein einfach ein paar leute ein zeichen bei der stadt zu setzen und das erste was man von 70% der leute liest ist: "ist das alles durchdacht und so was muss angemeldet werden" usw.
Also die Unterschriften Aktion wurde im Facebook beschlossen. Unterschriften sollen auch während der DEMO gesammelt werden. Die Unterschriften werden dann an die Lions, an unseren Sportdezernent und an Sponsoren weitergeleitet
Gruss Die Löwenmaus _______________________________________________ Topscorer & Schütze des letzten Tores für die Frankfurt Lions https://puckpixbysteph.de
Zitat von Kampfsau#8btw. es versuchen ein einfach ein paar leute ein zeichen bei der stadt zu setzen und das erste was man von 70% der leute liest ist: "ist das alles durchdacht und so was muss angemeldet werden" usw.
70%? Makes yo think? Könnte es sein dass die Leute dann vielleicht ein Stück weit was Wahres sagen?
Ich will aber weder Eure Aktionen sabotieren, noch habe ich Lust mich darüber zu streiten, ob gut gemeinte Kritik erlaubt ist oder nicht und werde mich aus dieser Diskussion komplett ausklinken. Viel Erfolg!
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
Zitat von Cradle-of-Fearab 17 oder ab 18 Uhr wäre m.E. nach sinnvoller. So kann ich leider nicht, oder nur direkt zum Römer.
Um die Zeit ist im Römer am späten Freitag Nachmittag auch niemand mehr zu erreichen........
Das ist wohl wahr. Zwecks mehr Beachtung sollte man vielleicht auch noch in Erwägung ziehen, vorher diversen Medien Bescheid zu geben, Berichterstattung und Fotos schaden nie!
Gruss Die Löwenmaus _______________________________________________ Topscorer & Schütze des letzten Tores für die Frankfurt Lions https://puckpixbysteph.de
Zitat von Cradle-of-Fearab 17 oder ab 18 Uhr wäre m.E. nach sinnvoller. So kann ich leider nicht, oder nur direkt zum Römer.
Um die Zeit ist im Römer am späten Freitag Nachmittag auch niemand mehr zu erreichen........
Das ist wohl wahr. Zwecks mehr Beachtung sollte man vielleicht auch noch in Erwägung ziehen, vorher diversen Medien Bescheid zu geben, Berichterstattung und Fotos schaden nie!
Zwecks vermeidung von Platzverweisen und Ärger mit der Polizei wäre eine Anmeldung der Demo vorteilhaft.
Keine Teilnahme an einer nicht angemeldeten Demo (auch wenn das theoretisch sogar erlaubt wäre, wird aber erstens nicht wirklich gerne gesehen und zweitens weiß ich noch aus meiner guten alten Demo Zeit aus eigener schmerzhafter Erfahrung: Wird auch sehr zügig aufgelöst)
Die DEMO ist angemeldet, die Medien sind auch informiert und Banner usw sind von einigen auch in Arbeit, natürlich darf jeder seinen eigenen Banner mitbringen. Es wird friedlich demonstriert Richtung Römer.
EDITH sagt: die Demo ist auch genehmigt
Ach und was ich noch sagen wollte, die Petition soll der Stadt und den Sponsoren usw zeigen, dass es einige Freunde und Befürworter gibt, die Lions weiterhin in der DEl spielen zu sehen. Also keine Adressenverkäufe an 3. Anbieter So jetzt müssten glaub ich die ersten Fragen geklärt sein.
Ohh mein Gott hier wird schon wieder viel zu viel disskutiert. Ja, es ist kurzfristig und vllt. auch nicht perfekt geplant, aber es ist unbedingt notwendig und es wird bestimmt nicht die letzte Demo sein. Ich bin auf jeden Fall dabei, und Respekt für den, der die Demo versucht zu organisieren. Wenn wir, die Fans, ewig nur in Foren lametieren und uns gegenseitig mit Argumenten bewerfen, hilft das unserem geliebten Eishockey gar nichts! Vielleicht lassen sich sogar einige Spieler dazu bewegen mal vorbeizuschauen. Das mit den Unterschriften ist auch eine gute Idee, bewirkt aber oft nicht so viel wie eine Demo! Also werft euer Jersey über und bringt viele Freunde mit. Oder haben einige entgegen unserem Motto "Löwen geben niemals auf" schon aufgegeben und vor der Stadt kapituliert? Ich hoffe doch, das ich diesen Tag nie erleben werde!
Na. Hr. Schneiders klappern um Kohle bei der Stadt scheint zu funktionieren.... Viel Erfolg bei eurer Demo! Ich hoffe aber schon, das ihr euch bewusst seid, das ihr einfach vor einen Karren gespannt werdet? "Der FSV bekommt Kohle und wir nicht? Da müssen wir mal mit der Insolvenzkeule drohen!" Sollte es WIRKLICH eng werden bei euch, werde ich SELBSTVERSTÄNDLICH unterstützen. Derzeit wirkt mir das alles eher wie ein zu sehr inszeniertes Drama-was im Übrigen auch Spieler der Lions so sehen-und halte mich zurück. Allerdings stimme ich den Kritikern zu, die meinen, wenn man mit etwas an die Öffentlichkeit geht, sollte man zumindest leidlich die Rechtschreibung beherrschen, Satzzeichen verwenden empfiehlt sich ebenso, will man bei gewissen Stellen ernst genommen werden.
Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.
Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....
1.tens: Wir dürfen NICHT vor dem McDonald demonstireren, sondern dürfen das erst, wenn wir losgelaufen sind. Nach Angabe der Polizei, fragt mich nicht warum und wieso, ist halt so
und 2.tens:
Zitat von Richard Chernomaz in Facebookvielen dank zu den Menschen, die dieses event organisieren. das ist ein super idee und wir hoffen das viele Fans für unterstützung sorgen.die lage ist sehr ernst und wir brauchen euch. cherno
Also wie schon einmal geschrieben find ich es recht kurzfristig !! ABERder DJ ist natürlich dabei !
Und was ich hier und Facebook usw. lesse, finde ich das alles in dieser kurzen Zeit sehr gut organisiert.
Nun hoffe ich das viele viele Leute kommen. Und da ist es mir egal ob ich vor einen Wagen gespannt werde, ich möchte weiter Hockey in Frankfurt haben, dafür würde ich so einiges tun.
Zitat von LionsDJAlso wie schon einmal geschrieben find ich es recht kurzfristig !! ABERder DJ ist natürlich dabei !
Und was ich hier und Facebook usw. lesse, finde ich das alles in dieser kurzen Zeit sehr gut organisiert.
Nun hoffe ich das viele viele Leute kommen. Und da ist es mir egal ob ich vor einen Wagen gespannt werde, ich möchte weiter Hockey in Frankfurt haben, dafür würde ich so einiges tun.
Danke an die ORGA
und danach gehts Richtung Finale !! yes
...dann ist zumindest die Regie schonmal komplett angetreten!