Und schon wieder wird lametiert und gejammert, dem Einem passt die Uhrzeit nicht, der Andere findet es zu kurzfristig. Mannmannmann, es ist anscheinend 2 vor 12, da kann man nicht wochenlang planen. Entweder ich richte mir es ein, dass ich an einem Freitag um 16:00 da bin oder eben nicht, aber diese Geheule nervt irgendwann nur noch.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Zitat von AepplerUnd schon wieder wird lametiert und gejammert, dem Einem passt die Uhrzeit nicht, der Andere findet es zu kurzfristig. Mannmannmann, es ist anscheinend 2 vor 12, da kann man nicht wochenlang planen. Entweder ich richte mir es ein, dass ich an einem Freitag um 16:00 da bin oder eben nicht, aber diese Geheule nervt irgendwann nur noch.
Danke
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]
Zitat von AepplerUnd schon wieder wird lametiert und gejammert, dem Einem passt die Uhrzeit nicht, der Andere findet es zu kurzfristig. Mannmannmann, es ist anscheinend 2 vor 12, da kann man nicht wochenlang planen. Entweder ich richte mir es ein, dass ich an einem Freitag um 16:00 da bin oder eben nicht, aber diese Geheule nervt irgendwann nur noch.
Wer sich nicht im inet verewigen möchte und auch noch weitere Unterschriften sammeln mag bitte email an rettetdielions@googlemail.com und wir schicken euch das Unterschriftenformular zu
Gruss Die Löwenmaus _______________________________________________ Topscorer & Schütze des letzten Tores für die Frankfurt Lions https://puckpixbysteph.de
noch nicht so viele ... 54 haben wir bis jetzt aber ich hoffe mal, dass das heute abend mehr wird
Gruss Die Löwenmaus _______________________________________________ Topscorer & Schütze des letzten Tores für die Frankfurt Lions https://puckpixbysteph.de
Zitat von Löwenmausnoch nicht so viele ... 54 haben wir bis jetzt aber ich hoffe mal, dass das heute abend mehr wird
gibste heut abend nochmal ein Zwischenstand durch bitte?
jep ich werde euch hier immer mal wieder auf dem laufenden halten wir haben ja auch noch ein paar Zettel verteilt, wo auch noch unterschriften drauf kommen also so ganz können wir das erst sagen, wenn wir alle zusammen haben
Was heißt denn „PRO Lions”? Ich setze mal voraus, dass keiner (zumindest die sich hier angesprochen gefühlten User/Fans) „CONTRA Lions” ist!
Stephanie Seyboth: Vielen Dank für deine tolle Absicht mit deiner (?) „Petition”. Allerdings sollte mann/frau sich bei so wenig Text doch die unerhebliche Mühe machen, diesen evtl. auch fehlerfrei zu verfassen.
Vielleicht denke aber auch nur ich so. Mir stellen sich jedenfalls bei diesen Zeilen ...
Zitat Rette die Lions Wir die Fans der Frankfurt Lions sowie einige Fans aus anderen Clubs möchten mit unserer Unterschrift alle Verantwortlichen (Stadt, Sponsoren & die Frankfurt Lions) dazu auffordern unseren Sport und unser Hobby in Frankfurt am Leben zu erhalten.
Liebe Stadt Frankfurt, Zeigt uns Eishockeyfans, das Frankfurt seinen Namen "Sportstadt Frankfurt" zurecht trägt und nicht nur König Fussball regiert.
... die Fußnägel nach oben. Nix für ungut ...
...
Warum schreibt eigentlich Kittmann vor zwei, drei Tagen in der FR: