Aktueller Stand 203 Unterschriften im I Net wir haben aber auch schon einige Listen verschickt
Gruss Die Löwenmaus _______________________________________________ Topscorer & Schütze des letzten Tores für die Frankfurt Lions https://puckpixbysteph.de
Zitat von LöwenmausAktueller Stand 203 Unterschriften im I Net wir haben aber auch schon einige Listen verschickt
Julia, Emma und ich haben auch unterschrieben, einzeln natürlich
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Das Problem ist, das wir ein Medium brauchen, um alle Löwen Fans zu erreichen... Radio FFH ist doch sponsor... die könnten doch immer ma wieder was durchsagen vonwegen Demo und Unterschriften
2 Unterschriften mehr, ich versuche noch mehr aufzutreiben. Bin Freitag leider in Karlsruhe, mein Herz aber in FFM. Hut ab für die Organisation der DEMO! Tolle Sache.
Zitat von Kampfsau#8Ach und was ich noch sagen wollte, die Petition soll der Stadt und den Sponsoren usw zeigen, dass es einige Freunde und Befürworter gibt, die Lions weiterhin in der DEl spielen zu sehen. Also keine Adressenverkäufe an 3. Anbieter So jetzt müssten glaub ich die ersten Fragen geklärt sein.
Vorweg: Ich habe persönlich rein gar nichts gegen die Demo und die Unterschriften-Aktion – im Gegenteil.
Mich stört alleine die „Aufgeregtheit”, mit der diese wichtigen Dinge umgesetzt werden. Zudem bin ich sehr skeptisch, was die „Bearbeitung” meiner Daten seitens „MeinePetition.ch” anbelangt. Nachfolgend ein Auszug aus deren Nutzungs-/Geschäftsbedingungen (oder kapiere ich etwas nicht):
Der/Die Unterschreiber/-in trägt die alleinige Verantwortung für die Informationen, die er bei MeinePetition.ch freigibt. Durch die Bereitstellung solcher Informationen stimmt der/die Unterschreiber/-in ausdrücklich der Bearbeitung dieser Daten seitens MeinePetition.ch zu und übernimmt die alleinige Verantwortung dafür. Wenn die Person diese Informationen nicht mitteilen möchte, sollte sie keine Petition unterschreiben.
Eine etwas „schwammige” Formulierung: „... stimmt der/die Unterschreiber/-in ausdrücklich der Bearbeitung dieser Daten seitens MeinePetition.ch zu ...”
...
Dass es auch andere Möglichkeiten zur Unterschriften-Sammlung gibt, sieht man ja auch an dem Beispiel von „Helft Uns! Erhaltung des Eissports in Niesky” (hier im Forum nachzulesen und unter http://www.tornado-niesky.de/demo/).
Befinde ich mich etwa auf dem Holzweg oder habe ich zu wenig Ahnung und nur Angst davor, Dritten meine Daten vorbehaltslos preiszugeben? Wer kann mich auf- bzw. mir den Sachverhalt der o.g. Nutzungsbedingungen erklären, so dass sich wenigstens meine dahingehende Skepsis in Wohlgefallen auslöst?
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
Nein mannix ich denke du hast alles verstanden allerdings hast du hierbei den Nachteil das du wohl deuschter sei. Musst?!?! Und diese Gattung Mensch hat grundsätzlich Angst um seine Daten. Deshalb kann ich in google Street View auch noch keine deutschen Straßen sehen. :-D
Ich bin nicht so oft in der Supercity FFM. läuft man vom mägges aus echt 2 stunden bis zum römer oder stehen wir dann noch ne zeit lang an einem ort rum ?
----------------------------------------------
Größer als der Everest ist nur das Frankfurter Löwenherz!
Zitat von BriganteIch bin nicht so oft in der Supercity FFM. läuft man vom mägges aus echt 2 stunden bis zum römer oder stehen wir dann noch ne zeit lang an einem ort rum ?
# Die „gesammelten Unterschriften“ sind nur für den Verfasser der Petition zugänglich. Sie sind für die Besucher der Webseite weder einsehbar, noch können sie an Dritte weitergeleitet, verkauft oder ausgetauscht werden. Unter „Unterschrift“ versteht sich der Name, Vorname, Anschrift und Email-Adresse des/ der Unterzeicher/-in. # Um SPAM-Probleme zu verhindern hat der/ die Unterzeichner/-in die Möglichkeit, dem Verfasser der Petition seine Email-Adresse mitzuteilen. # Die „gesammelten Unterschriften“ werden von den Datenbanken von MaPetition.ch gelöscht, sobald die Dauer der Petition abgelaufen ist, bzw. im Falle vorzeitigen Löschens der Petition durch seinen Verfasser.
Und wer nicht online unterschreiben will, haben wir doch ne Liste gemacht
Zitat von LöwenmausWer sich nicht im inet verewigen möchte und auch noch weitere Unterschriften sammeln mag bitte email an rettetdielions@googlemail.com und wir schicken euch das Unterschriftenformular zu
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]
Keiner weiß um was es eigentlich geht, aber wir demonstrieren mal und unterschreiben Petitionen... Sorry, aber das ganze geht mir alles ein wenig zu schnell und es stehen mir noch zu viele Fragezeichen im Raum. Bin also nicht dabei, auch wenn ich selbstverständlich für einen Erhalt der Lions bin. Hab nur das Gefühl, dass wir Fans uns hier von Herrn Schneider ohne wirkliche Not instrumentalisieren lassen.
Wie lange willst Du denn warten und planen ? Stichtag ist der 31.05., und dass ist nicht mehr wirklich lang hin. Lieber einmal zu viel, als einmal zu wenig.