Zitat Für die Sanierung und Erhaltung des Colonel-Knight-Stadions in Bad Nauheim - 1173 Unterschriften
Zitat PRO HERNER EISSPORT!!! - 700 Unterschriften
Zitat Rette die Lions - 286 Unterschriften
Da sollten wir noch deutlich nachlegen
Also für eine Lichterkette von der ESH zum Römer scheint es nicht ganz zu reichen! Wenn man hier die BEgründungen liest, warum einige nicht kommen können oder wollen, kann man nur den Kopf schütteln !!!!
Zitat von C-GamWie lange willst Du denn warten und planen ? Stichtag ist der 31.05., und dass ist nicht mehr wirklich lang hin. Lieber einmal zu viel, als einmal zu wenig.
Wenn Herr Schneider schon zu solchen Mitteln greift, dann soll er halt auch mal tacheles reden. Dann könnt ich entscheiden ob ich da mitmache, oder ob ein Neustart für das Eishockey in FFM sinnvoller wäre. Die Hälfte derjenigen die mitlaufen, werden net ma wissen, ob es um nen schudlenerlass, um niedrigere Mieten oder um nen Hallenneubbau/ausbau geht. und die ganzen Presseberichten lassen mich daran zweifeln, ob selbst ein Herr Schneider weiß, was er eigentlich will.
Aber bitte, wollt nur ma erwähnen, dass es auch eingeschworene Lions-Fans gibt, die sich nicht an solchen kurzschluss-reaktionen beteiligen. Welches die richtigere Verhaltensweise ist wird sich rausstellen. Ich denke nur, egal wie die Nummer ausgeht, der Ruf der Lions hat deutlich gelitten, die Stadt zu erpressen wurde noch selten als Hilferuf anerkannt.
Zitat von C-GamWie lange willst Du denn warten und planen ? Stichtag ist der 31.05., und dass ist nicht mehr wirklich lang hin. Lieber einmal zu viel, als einmal zu wenig.
Wenn Herr Schneider schon zu solchen Mitteln greift, dann soll er halt auch mal tacheles reden. Dann könnt ich entscheiden ob ich da mitmache, oder ob ein Neustart für das Eishockey in FFM sinnvoller wäre. Die Hälfte derjenigen die mitlaufen, werden net ma wissen, ob es um nen schudlenerlass, um niedrigere Mieten oder um nen Hallenneubbau/ausbau geht. und die ganzen Presseberichten lassen mich daran zweifeln, ob selbst ein Herr Schneider weiß, was er eigentlich will.
Aber bitte, wollt nur ma erwähnen, dass es auch eingeschworene Lions-Fans gibt, die sich nicht an solchen kurzschluss-reaktionen beteiligen. Welches die richtigere Verhaltensweise ist wird sich rausstellen. Ich denke nur, egal wie die Nummer ausgeht, der Ruf der Lions hat deutlich gelitten, die Stadt zu erpressen wurde noch selten als Hilferuf anerkannt.
Bleib`einfach zu Hause und leg`dich wieder hin. Für mich hast du das Gleiche wie die Lufthansa seit gestern: einen Riesen....el!
Zitat von GorgenlaenderKeiner weiß um was es eigentlich geht, aber wir demonstrieren mal und unterschreiben Petitionen... Sorry, aber das ganze geht mir alles ein wenig zu schnell und es stehen mir noch zu viele Fragezeichen im Raum. Bin also nicht dabei, auch wenn ich selbstverständlich für einen Erhalt der Lions bin. Hab nur das Gefühl, dass wir Fans uns hier von Herrn Schneider ohne wirkliche Not instrumentalisieren lassen.
hast du text mal genau gelesen ?? Es geht uns darum, dass sich alle einigen und unseren Sport erhalten das Spricht sowohl Herr Schneider als auch die Stadt an.
Klar geht es uns auch darum zusagen: Hallo Stadt Frankfurt uns gibt es in eurer Sportstadt auch noch und eben nicht nur Fussball
Gruss Die Löwenmaus _______________________________________________ Topscorer & Schütze des letzten Tores für die Frankfurt Lions https://puckpixbysteph.de
Zitat von LionsDJMeine Tochter (5 Jahre) will auch mit.
Nein Neffe hat gestern fast meine Wohnung zerlegt, weil meine Schwester meinte er dürfte nicht mit :-)
Gruss Die Löwenmaus _______________________________________________ Topscorer & Schütze des letzten Tores für die Frankfurt Lions https://puckpixbysteph.de
Bleib`einfach zu Hause und leg`dich wieder hin. Für mich hast du das Gleiche wie die Lufthansa seit gestern: einen Riesen....el!
Jo danke für die Blumen... Ich spar mir weitere Kommentare zu deinem Niveau-freien Posting.
AUf die Gefahr hin, dass so manch User wild auf mich eindrischt:
Eine Petition mit 300 Unterschriften und / oder eine Demo mit 200 Teilnehmern kann auch einen negativen Effekt haben. So würde ich als Verantwortlicher denken: Na ja, wenns nur die 200 Leute sind, dann pfeiff ich drauf. Ich denke dass sich Frau Roth und einige andere sehr wohl noch an die Meisterschaft im Römer erinnern etc. Wir sollten da auf Erfolge und auch auf die doch recht hohe Zuschauerzahl über all die Jahre verweisen, bevor wir mit einem kleinen Bruchteil aller Fans einen Auftritt hinlegen, der eher nach einem Häufchen Elend aussieht.
In welche Richtung auch immer - ich wünsche jeder Aktion ein gutes Gelingen! Morgen früh gehts einen Monat in den Urlaub, daher lasse ich mich überraschen...
Erinnere mich noch an eine Demo der SGE Fans in Berlin vor einigen Jahren... um gegen die Skandalöse DFL zu demonstrieren. Die haben damals als einziger Buli Club Ihre Teilnahme abgesagt, weil sie keine 200 Leute auf die Beine bekommen haben.
Sowas wirkt extrem Peinlich.
Aber was man auch sehen muss: Es bleibt nicht mehr viel Zeit. Und für die kurzfristigkeit der Aktion ist das ganze nicht mal schlecht. Aber was mir fehlt: Weder Rüdi noch Cherno noch die Spieler rufen zu der Demo auf. Wenn ein Storch mit seinen gefühlten 4000 Facebook WKW Freunden nicht mal den Aufruf zu einer Demo startet oder die Frankfurter Eishockey Ikonen dazu aufrufen, dann finde ich das schon schwach.
Wenn ein Lala zu einer solchen Aktion aufrufen würde, dann könnte man da bestimmt ein paar alte Recken mehr zu der Demo bekommen. Es fehlt ein bisschen die Identifikations Figur. Nehmen wir mal meinen Vater. Der bestimmt ein bisschen sinnbildlich für ein paar tausend "Fans" steht. Der interessiert sich fürs Eishockey, sieht einmal im Jahr ein Spiel kennt keinen einzigen Spieler außer: Bresl, Kühnhackl von damals, Reichel und Lala und evtl. noch Forster. Und so wie Ihm ergeht es ganz vielen.
Der wäre bestimmt bereit zu der Demo zu kommen, wenn er 1. davon wüßte (hab es ihm gesagt aber das soll ja nur ein Beispiel sein für die anderen älteren Herrschaften), 2. jemand aus seiner Generation den er kennt dazu aufrufen würde.
Grundsätzlich finde ich die Demo aber toll. (finde fast jede Demo toll, weil es zeigt, dass man etwas verändern will).
Zitat von leo Aber was mir fehlt: Weder Rüdi noch Cherno noch die Spieler rufen zu der Demo auf. Wenn ein Storch mit seinen gefühlten 4000 Facebook WKW Freunden nicht mal den Aufruf zu einer Demo startet oder die Frankfurter Eishockey Ikonen dazu aufrufen, dann finde ich das schon schwach.
Zitat von Richard Chernomaz in Facebook vielen dank zu den Menschen, die dieses event organisieren. das ist ein super idee und wir hoffen das viele Fans für unterstützung sorgen.die lage ist sehr ernst und wir brauchen euch. cherno
Reicht das?
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
So eben aus sichere Quelle erfahren, dass nen Spieler morgen mitläuft! Also, falls sich noch der ein oder andere überlegt mitzulaufen, würden wir uns freuen
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]
Ich habe die Mitgliedsnummer 86 und bin vom ersten Gründungstag an dabei. Wenn es das Letzte sein sollte, was ich für den Verein mache, dann ist es mir eine Ehre. Egal ob es regent, egal wer Schuld ist und egal wieviele Maulhelden lieber zu Hause bleiben !
Zitat von leo Aber was mir fehlt: Weder Rüdi noch Cherno noch die Spieler rufen zu der Demo auf. Wenn ein Storch mit seinen gefühlten 4000 Facebook WKW Freunden nicht mal den Aufruf zu einer Demo startet oder die Frankfurter Eishockey Ikonen dazu aufrufen, dann finde ich das schon schwach.
Zitat von Richard Chernomaz in Facebook vielen dank zu den Menschen, die dieses event organisieren. das ist ein super idee und wir hoffen das viele Fans für unterstützung sorgen.die lage ist sehr ernst und wir brauchen euch. cherno
Reicht das?
Jedenfalls ein Anfang. Spieler werden ausser den deutschen wohl keine mitlaufen. Ich denke die ziehen es vor in Übersee Ihren Urlaub zu verbringen
Um 16:00Uhr an d. Hauoptwache werde ich nicht ganz packen, aber spätestens am Römer bin ich dann auch irgendwann da. Kann nochmal einer den genauen Laufweg posten, denn wie der Eintrachtonkel ja schon bemerkte, Berliner Platz sagt mir hier in Ffm auch nichts.
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Zitat von Summer of 69Um 16:00Uhr an d. Hauoptwache werde ich nicht ganz packen, aber spätestens am Römer bin ich dann auch irgendwann da. Kann nochmal einer den genauen Laufweg posten, denn wie der Eintrachtonkel ja schon bemerkte, Berliner Platz sagt mir hier in Ffm auch nichts.
Das soll nicht Berlinerplatz heißen sondern Berliner Straße.
Zitat von Summer of 69Kann nochmal einer den genauen Laufweg posten, denn wie der Eintrachtonkel ja schon bemerkte, Berliner Platz sagt mir hier in Ffm auch nichts.
Zitat von Summer of 69Um 16:00Uhr an d. Hauoptwache werde ich nicht ganz packen, aber spätestens am Römer bin ich dann auch irgendwann da. Kann nochmal einer den genauen Laufweg posten, denn wie der Eintrachtonkel ja schon bemerkte, Berliner Platz sagt mir hier in Ffm auch nichts.
Das soll nicht Berlinerplatz heißen sondern Berliner Straße. War falsch geschrieben.
dachte ich mir fast, aber die muss man ja so oder so überqueeren. Geht es über Zeil/Liebfrauenberg oder an der Katharinenkirch vorbei? Lasst Euch doch nicht alles aus der Nase ziehen. Danke
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Zitat von Summer of 69dachte ich mir fast, aber die muss man ja so oder so überqueeren. Geht es über Zeil/Liebfrauenberg oder an der Katharinenkirch vorbei? Lasst Euch doch nicht alles aus der Nase ziehen. Danke
Stell Dich doch net so an, folge einfach der Spur der Verwuestung und dem Polizeihubschrauber. Dann wirst Du die Demo auch finden.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Es wird sicherlich erstmal Richtung Mainzer zur neuen "GS" bzw. Firmenzentrale unseres neunen Mäzens und Messias gelaufen. Anschließend ein Stop vor dem Privathaus von Petra Roth, um den Sarg mit der Aufschrift "Totengräberin des Frankfurter Sport" zu übergeben und dann erst auf den Römer.
Zitat von aliaslanEs wird sicherlich erstmal Richtung Mainzer zur neune "GS" bzw. Firmenzentrale unseres neunen Mäzens und Messias gelaufen. Anschließend ein Stop vor dem Privathaus von Petra Roth, um den Sarg mit der Aufschrift "Totengräberin des Frankfurter Sport" zu übergeben und dann erst auf den Römer.