Zitat von aliaslanEs wird sicherlich erstmal Richtung Mainzer zur neuen "GS" bzw. Firmenzentrale unseres neunen Mäzens und Messias gelaufen. Anschließend ein Stop vor dem Privathaus von Petra Roth, um den Sarg mit der Aufschrift "Totengräberin des Frankfurter Sport" zu übergeben und dann erst auf den Römer.
Von der Mainzer nach Nieder-Erlenbach, das liegt zu Fuß net ganz im "Zeitrahmen"!
Zitat von aliaslanEs wird sicherlich erstmal Richtung Mainzer zur neuen "GS" bzw. Firmenzentrale unseres neunen Mäzens und Messias gelaufen. Anschließend ein Stop vor dem Privathaus von Petra Roth, um den Sarg mit der Aufschrift "Totengräberin des Frankfurter Sport" zu übergeben und dann erst auf den Römer.
Von der Mainzer nach Nieder-Erlenbach, das liegt zu Fuß net ganz im "Zeitrahmen"!
Ooooh ich hätte gewettet, die wohnt "political correct" im Gallusviertel?!
Zitat von Summer of 69dachte ich mir fast, aber die muss man ja so oder so überqueeren. Geht es über Zeil/Liebfrauenberg oder an der Katharinenkirch vorbei? Lasst Euch doch nicht alles aus der Nase ziehen. Danke
Ich versuch näheres raus zu finden und dann hier zu posten
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]
Rüdi ist im Urlaub, er ist aber in Kontakt mit der GS. Er wäre gerne morgen dabei und wünscht uns Viel Erfolg. Er sagt wir sollen morgen richtig Gas geben
Also auf gehts Fans !!!!
Gruss Die Löwenmaus _______________________________________________ Topscorer & Schütze des letzten Tores für die Frankfurt Lions https://puckpixbysteph.de
Ich möchte den Organisatoren des "Protestes" Danke für all die Bemühungen sagen, habe aber auch noch eine prinzipielle Anmerkung evtl. für die Zukunft, wenn es eine - wie ich hoffe - gibt.
Zufällig habe ich einige "Stehplatz-Nachbarn" aus der Eissporthalle getroffen und gefragt "Sehen wir uns bei der Demo?" Antwort: "Welche Demo?!"
Durch die "vielen" Beiträge hier bin ich - glaube ich - immer wieder "geblendet" wie groß dieses Forum ist. Viele kennen es möglicherweise aber nicht oder sind - speziell auch off-season - selten hier.
So ein Aufruf zur Demo müßte eigentlich - wenn aus politischen/diplomatischen Gründen auch nicht direkt - über die Mailingliste der Lions erfolgen. Auf der offiziellen Homepage der Lions finde ich auch auf die Schnelle keinen Hinweis auf die Demo oder sonstige Aktionen?!
Wir Fans sind die "Seele des Vereins" und hätten mehr Akzeptanz und Unterstützung von Seiten der Lions und der Öffentlichkeit verdient.
Bedenke: Die STILLE ist manchmal die beste Antwort (nepal. Glücksmantra)
Und die Lions haben im letzten Newsletter, auch auf die Demo hingewiesen, wobei auch eher etwas mau!! Außerdem ist es dann auch seehr schwer jeden zu erreichen, grad in der Off-Season!
Zitat von Summer of 69dachte ich mir fast, aber die muss man ja so oder so überqueeren. Geht es über Zeil/Liebfrauenberg oder an der Katharinenkirch vorbei? Lasst Euch doch nicht alles aus der Nase ziehen. Danke
Ich versuch näheres raus zu finden und dann hier zu posten
Leider hab ichauf meine Anfrage keine antwort bekommen, aber in der Fr-Online folgendes gefunden
Zitat Los geht es an der Hauptwache, der Marsch soll mit Transparenten und Lions-Fahnen an der Paulskirche vorbei bis vor den Römer gehen. Motto: "Sportstadt Frankfurt - nicht nur König Fußball!" Durchaus möglich, dass auch der ein oder andere Spieler vorbei schaut: "Es geht ja auch um ihre Arbeitsplätze", so Eigentümer Siggi Schneider.
Zitat von Bobby OrrWird Siggi Schneider auch dabei sein?
Konnte Kühnhackl bewegt werden, an der Demo teilzunehmen und am besten zu sprechen?
Das wäre eigentlich die Unterstützung die man von Lions Seite bräuchte um ein möglichst grosses Echo zu erzielen.
Wenn ich das Newsletter der Lions richtig verstanden habe, wuenscht man uns zwar viel Erfolg, aber es wird wohl eher niemand von Seiten der Lions dabei sein(vll der ein oder andere Spieler). Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren, aber wenn dies so eintreffen sollte, hinterlaesst es dann doch ein Geschmaeckle.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Konnte Kühnhackl bewegt werden, an der Demo teilzunehmen und am besten zu sprechen?
Das wäre eigentlich die Unterstützung die man von Lions Seite bräuchte um ein möglichst grosses Echo zu erzielen.
Wenn ich das Newsletter der Lions richtig verstanden habe, wuenscht man uns zwar viel Erfolg, aber es wird wohl eher niemand von Seiten der Lions dabei sein(vll der ein oder andere Spieler). Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren, aber wenn dies so eintreffen sollte, hinterlaesst es dann doch ein Geschmaeckle.
Lassen wir uns überraschen es wird wie schon gesagt der ein oder andere Spieler mitlaufen und ich kann mir vorstellen, das auch 1, 2 Leute von der GS mitlaufen.
jep genau und der Berliner Platz ist die Berliner Strasse, da hat sich irgendwo ein Fehler eingeschlichen
Gruss Die Löwenmaus _______________________________________________ Topscorer & Schütze des letzten Tores für die Frankfurt Lions https://puckpixbysteph.de
Parkplätze mitten in der Stadt ??? umsonst schon mal nicht aber:
Billigstes Parkhaus wäre die Myzeil mit 1,80 pro stunden oder Auto an der Halle abstellen und mit der U7 fahren bis Hauptwache
Lassen wir uns überraschen es wird wie schon gesagt der ein oder andere Spieler mitlaufen und ich kann mir vorstellen, das auch 1, 2 Leute von der GS mitlaufen.
Na das wäre ja mal was, wenn sich die GS dazu bequemen könnte. Wobei das ja auch in deren Interesse sein müsste, schliesslich geht es hier ja auch um deren Arbeitsplätze
Zitat Wenn ich das Newsletter der Lions richtig verstanden habe, wuenscht man uns zwar viel Erfolg, aber es wird wohl eher niemand von Seiten der Lions dabei sein(vll der ein oder andere Spieler). Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren, aber wenn dies so eintreffen sollte, hinterlaesst es dann doch ein Geschmaeckle.
Gerade in der aktuellen Situation, Eishockey is zum ersten Mal seit gefüllten 100 Jahren mal wieder ein Thema das die Öffentlichkeit bewegt, dass positive Schlagzeilen produziert.
Genau das müsste ich mir doch als Lions GmbH zu nutze machen. Der Erich muss eh heute von Mannheim nach Köln und er ist mein Angestellter. Das ist ein Pfund dass ich eigentlich nicht liegen lassen darf. Ein kleiner Podium am Römer und der Erich schärmt von dem grossartigen Sport Eishockey, verweist auf das Interesse dass sich gerade wieder auftun könnte und fordert alle auf an einem Strang zur Rettung dieses Sportes in Frankfutr zu tun.
Das wäre eine Massnahme, etwas was Wirkung haben könnte und mobilisieren kann.
Aber was kommt, ist ein Halbsatz in einem Newsletter
Zitat Allen Teilnehmern der von den Fans organsierten Demonstration am Freitagnachmittag drücken die Lions die Daumen für ein gutes Gelingen,