Diese News machen Hoffnung. Da Mainova der Stadt Frankfurt gehört, wird dies wohl ein Teil der wirtschaftlichen Unterstützung seitens der Stadt sein. Ein erster echter positiver Fingerzeig.
Apropro Sonsoren. Vielleicht schafft es ja jetzt mal die 1822 Sparkasse als Sponsor auf das Trikot der Lions. Gefühlt alle DEL Vereine haben als Sponsor ihre örtliche Volksbank/Sparkasse nur die Lions nicht. Aufgrund der Commerzbank als Sponsor in der Vergangenheit verständlich. Aber jetzt wäre der Weg doch frei... Ist nur mal so ein Gedanke der mir schon länger durch den Kopf schwirrt.
Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Zitat von Kampfsau#8Nicht wirklich, die hatten noch bei Jah-re nen trennstrich, den hab ich aber raus
Ich war ja in Deutsch auch 'ne absolute Null und genoß auch nur das einfachste Niveau in der Schule, aber wenn ich mich nicht irre müsste es so lauten:
Zitat Nicht wirklich, die hatten noch bei "Jah-re" 'nen Trennstrich, den hab ich aber heraus genommen
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Zitat von Das Eisurmel Apropro Sonsoren. Vielleicht schafft es ja jetzt mal die 1822 Sparkasse als Sponsor auf das Trikot der Lions. Gefühlt alle DEL Vereine haben als Sponsor ihre örtliche Volksbank/Sparkasse nur die Lions nicht. Aufgrund der Commerzbank als Sponsor in der Vergangenheit verständlich. Aber jetzt wäre der Weg doch frei... Ist nur mal so ein Gedanke der mir schon länger durch den Kopf schwirrt.
Wo sollen die denn die Kohle herhaben? Die 1822 war ein der wenigen Sparkassen, die durch die Lehmann Affäre ins straucheln gekommen ist oder?
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Zitat von schlobo Wo sollen die denn die Kohle herhaben? Die 1822 war ein der wenigen Sparkassen, die durch die Lehmann Affäre ins straucheln gekommen ist oder?
Gestrauchelt sind die nicht. Sie haben schlicht an einige Kunden Lehman-Zertifikate als "sichere Anlage" verkauft, da es hierfür fette Provisionen gab. Und da Zertifikate nicht sicher sind, hat das Landgericht Frankfurt die Bank verdonnert entsprechend Schadensersatz zu zahlen. Die Bank hat sich dann mit ihren betroffenen Kunden außergerichtlich geeinigt. Wird nicht billig gewesen sein, aber gestrauchelt wie eine Bayern LB, Sachsen LB oder HSH Nordbank ist sie nicht. Für solche Fälle gibt es Versicherungen. Ein Eigenanteil bleibt bei der Bank hängen, aber das ist ein einmaliger Aufwand. Nichts was die Bank aus der Bahn wirft.
Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.