Immerhin sind die durch ne Patronatserklärung von Anschütz gedeckt. So ne Erklärung hätten die feinen Herren Planinsolvenzler ja auch abgeben können, nicht?
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
ja sag ich ja dann macht die DEL ne Planinsolvenz und die Huskies als Gläubiger stimmen der Planinsolvenz nicht zu, dann sind da die Lichter aus , bitte wenn der Trippcke, arnold und Fabel das so wollen ...
ein cleverer richter. er hat das ganze kindergartengetue satt und gibt gleich den verweis auf den bgh und den damit verbundenen rechtsschutz. damit dürften dann die huskies wohl spielen, auch ohne kompromiss bis zu einer endgültigen klärung der ganzen sache. und da werden die huskies nicht verlieren, denn dann steht das ganze gesellschaftsrecht und lizensgebahren unter prüfung des bgh. da werden einige "profiligen" aber sich böse umschauen. und die huskies werden dann nicht ausgeschlossen, weil das konstrukt del dann als ganzen sich überprüfen und neue richtlinien erlassen muss. also kompromiss annhemen, mund abwischen, neuanfang aller beteiligten und bitte keine kindergartengetue mehr. also auf zum ersten heimspiel am 03. sept. wow, ich war eher skeptisch eingestellt, aber jetzt bin ich wieder frohen mutes. so long - der wahre insider
Zitat von huskie2010ja sag ich ja dann macht die DEL ne Planinsolvenz und die Huskies als Gläubiger stimmen der Planinsolvenz nicht zu, dann sind da die Lichter aus , bitte wenn der Trippcke, arnold und Fabel das so wollen ...
Uuuuuh - das macht denen bestimmt ganz schön Angst ... wenn man dieses Absurde Gedankenspiel aber weiter spinnen will: Dann machen sie halt ne "normale" Insolvenz und gründen als Auffanggesellschaft die DELoK.
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
ja und so lang es kein Urteilgibt vom BGH kann Kassel spielen , weil Die EV`s nicht aufgehoben werden ..also wird es zu einem Grundsatzurteil kommen, genau das was die anderen Sportligen fürchten
Zitat von huskie2010ja und so lang es kein Urteilgibt vom BGH kann Kassel spielen , weil Die EV`s nicht aufgehoben werden ..also wird es zu einem Grundsatzurteil kommen, genau das was die anderen Sportligen fürchten
Wo gibts eigentlich die drogen? Oder kommt man auf den Scheiß den du hier ablässt wenn man wochenlang in der Nordhessischen Wildnis auf Mammut-Jagd ist???
Schmeißt diesen Drecksverein raus, lasst ihn krepieren! Man kann mit Anstand gehen, ganz Kassel (wenn man die hna ernst nimmt... lol) hat dies offiziell abgelehnt und sich für die Rossing/Westhölle-Scheiße entschieden, jetzt badet darin ihr Lemminge!
keine Angst das mache ich ...und meine Tochter hat mit 11 ihre eigne Meinung, falls es Eishockey gibt in Kassel möchte sie nicht mehr hingehen , weil es keine Hessenderbys mehr gibt
kein Kommentar , habe hier genug diskussionen mit ihr seit Mai diesen Jahres , wegen Eishockey weil wir gegensätzlicher Meinung sind, aber ich werde sie nicht beeinflussen und auf meine Seite ziehen... ihr Huskie Trikot hat sie schon vekauft
Fans "Pro DEL" Update Kassel vs. DEL in Köln: "1. Urteil des Richters: Das verfahren, Kassel gegen "Schiedsgericht", ist nichtig, weil das Landgericht Köln mit der einstweiligen Verfügung über seine Befugnisse hinausgegangen ist."
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]
Zitat von huskie2010kein Kommentar , habe hier genug diskussionen mit ihr seit Mai diesen Jahres , wegen Eishockey weil wir gegensätzlicher Meinung sind, aber ich werde sie nicht beeinflussen und auf meine Seite ziehen... ihr Huskie Trikot hat sie schon vekauft
Dann lass dich doch von deiner Tochter überzeugen, fällt sicher leichter als von einem Frankfurter Forum. Noch hast du die Chaqnce einsichtig zu sein. In 1-2 Stunden ist die Sache rum, dann ist es zu spät.
Es gibt Sie noch, die Gerechtigkeit.... Rossing zieht sich zurück und sagt Lippe ist schuld. Was bleibt zurück? Ein Fangemeinschaft, die sich von diesem sogenannten "Heilsbringer" instrumentalisieren ließ und dadurch Deutschland jede Form von Respekt und Verständnis verloren hat. Herzlichen Glückwunsch!
was noch bleiben wird, das die Gläubiger nun auch keine 20 % mehr bekommen... jetzt wird der laden in Kassel dicht gemacht. sry Leute ich muss mich ersmla sammeln ..gehen