Zitat von alaska Im esbgforum.de hab ich schon darauf gehofft, das es so kommt, damit wir den derzeitigen 157-Seiten-Thread zum Thema Huskies noch auf die 200 bringen... (allerdings ist das nicht der ERSTE Thread zum Thema, sondern nur der, der gerade noch auf ist)
wo wir grad beim thema sind, das war der tausendste beitrag zu diesem thema! :)
ernsthaft, wenn sie danach nicht ruhig werden, wann dann?
Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.
Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....
Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.
Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....
Zitat Dahlem: Allerdings macht es keinen Sinn, alles in der Öffentlichkeit auszutragen. Wir möchten den Entscheidungsträgern die Möglichkeit geben, in Ruhe zu entscheiden.
Huch, ganz neue Töne aus Ka§§el. Wird denn ab sofort nur noch unter der Bettdecke gemauschelt und endlich mal den „Entscheidungsträgern” einer Liga keine EVs, Strafandrohungen und Beleidigungen um die Ohren gehauen – Hut ab.
Und weiter geht’s:
Zitat Westhelle: Für die zweite Liga brauchen wir frisches Geld. Das wird Dennis Rossing bereitstellen.
„Frisches” Geld – muss wohl erst noch gewaschen werden.
Herrlich, noch nie war das Pausen-Sommerloch so kurzweilig und unterhaltsam – dank HNA & Co. ...
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
Ja, das tue ich auch. Ich hoffe auch auf die 2. Buli. Nämlich dass sie sich an ihre Statuten halten und kein Ausnahme Schnick-Schnack einführen!!! Denn dann wäre die Glaubwürdigkeit des deutschen Eishockeys endgültig dahin
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Zitat Westhelle: Für die zweite Liga brauchen wir frisches Geld. Das wird Dennis Rossing bereitstellen.
Bemerkenswert dass er das nicht f.d. DEL getan hat. Merkt der Semi-Trottel etwa gerade, dass er sein Millionen-Objekt MuFu gerade zu einem Millionen-Grab gemacht hat...
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Chris Schmidt sollte bitte ganz, ganz schnell einen Oberstübchenspezialisten-Doktor aufsuchen – einfach unglaublich:
Zitat Der 34-jährige Nationalverteidiger hat viel gesehen, viel erlebt. Nur so etwas wie im Fall Kassel nicht. Er will niemandem die Schuld zuweisen, gesteht aber: „Es ist im Moment schon schwer, die gute Laune zu behalten. Trotzdem muss ich sagen: Es gibt Jungs, die sind in Afghanistan, andere, die Krebs haben. Die haben es schwerer als wir.“
Zitat von MannixChris Schmidt sollte bitte ganz, ganz schnell einen Oberstübchenspezialisten-Doktor aufsuchen – einfach unglaublich:
Zitat Der 34-jährige Nationalverteidiger hat viel gesehen, viel erlebt. [...] Trotzdem muss ich sagen: Es gibt Jungs, die sind in Afghanistan, andere, die Krebs haben. Die haben es schwerer als wir.“
Damit hat er sogar Recht...
Die OL West, wo sie hin müssten, hat schon abgewunken, vor Wochen. PEINLICH ist das heute-nein gestern-von mir hier eingestellte Video mit Dahlem und Westhelle, wo Westhelle wirkt wie ein Drogen-Junkie und erzählt, sie hätten net gleichzeitig vorher für die 2. Liga gemeldet, weil sie das net konnten, sonst hätten sie evtl. Strafen bekommen, wenn sie DEL gespielt hätten statt 2. Liga...der is doch IRRE!
Zitat von Summer of 69Natürlich ist er das, er ist Jurist...
[OT] Wann bekommt ihr eigentlich Eis? Ich will meine 3 Schoppen langsam mal abholen [/OT]
Also...ich befürchte, Anfang November erst. Aber du kannst ja im September nach LIMBURG kommen, am 12. ist Pokalspiel vs. Peiting und ne Woche später Test gegen Ratingen.
Zitat Fritz Westhelle: Bei Eröffnung des Insolvenzplan-Verfahrens in Eigenverwaltung musste ein Mindestmaß an Insolvenzkenntnis in der Geschäftsführung nachgewiesen werden. Deshalb wurde ich von Dennis Rossing berufen.
Damit spricht er sich jetzt selbst die Qualifikation aus. Es scheint als ob kein guter oder sogar sehr guter Insolvenzverwalter geucht wurde sondern nur jemand mit einem Mindetsnmass an Kenntnissen. Das erklärt doch vieles
Ist das noch betteln um die Aufnahme in die 2. Liga oder is das schon erpressung???? Macht den Laden dicht, meinen Anteil an den Steuergeldern opfere ich dafür mit Vergnügen!
"Gestern war doch erster Spieltag in der DEL. Wieviel haben denn die Huskies gespielt?"
Antwort eines anderen Users:
"Die haben doch ihr vorgezogenes Spiel in München in der Overtime verloren!"
*loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool*
Zitat Gegen 15 Uhr wird die Sitzung beginnen, wir werden Sie hier, auf HNA.de, auf dem Laufenden Halten.
Die 13 Klubs dieser so genannten Bundesliga als Gesellschafter der Eishockey-Spielbetriebs-GmbH (ESBG) befinden in dieser Sitzung darüber, ob sie den 14., letzten freien Platz in ihrer Liga an die Schlittenhunde vergeben.
... auf Wunsch der ESBG werde zudem voraussichtlich Huskies-Inhaber und Multihallenentwickler Dennis Rossing zu kaufmännischen Fragen Rede und Antwort stehen. Punkt.
Ohoh! Nun denn, dann Haltet mal ...
Lieber Schaumschläger: Das ist nicht die sog. Bundesliga, diese Liga heißt wirklich 2. Bundesliga! Soso, diese „Spielgemeinschaft” hat also auch noch einen letzten freien Platz zu vergeben – wenn man keine Ahnung hat ...
Multihallenentwickler ... Punkt.