Zitat von LöweFritzeWird nachher sicherlich eine Bombenstimmung im Sonderzug
Wenigstens konnten die Huskies ein solches "Endspiel" inkl. Sonderzug erleben. Das letzte Spiel dieser Art liegt für eine Frankfurter Mannschaft nun schon 23 Monate zurück. Traurig, aber wahr.
Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.
Zitat von LöweFritzeWird nachher sicherlich eine Bombenstimmung im Sonderzug
Wenigstens konnten die Huskies ein solches "Endspiel" inkl. Sonderzug erleben. Das letzte Spiel dieser Art liegt für eine Frankfurter Mannschaft nun schon 23 Monate zurück. Traurig, aber wahr.
Auf solch ein Spiel inkl Sonderzug verzichte ich dann lieber. Aber Mr. Snoil versteht es ja, immer was zu drehen...
Kassels scheitern kommt nicht sehr überraschend, sehr viel besser wie wir war Kassel auch nicht. Die beiden Top Teams waren nun mal BN und die Elche, Duisburg wäre ohne Leihspieler auch nicht besser gewesen.
Zitat von Jaroslav MuchaKassels scheitern kommt nicht sehr überraschend, sehr viel besser wie wir war Kassel auch nicht. Die beiden Top Teams waren nun mal BN und die Elche, Duisburg wäre ohne Leihspieler auch nicht besser gewesen.
Also nach der Vorrunde, habe ich Kassel schon stärker eingeschätzt. In der Zwischenrunde haben sie ja dann schon geschwächelt. Trotzdem habe ich damit gerechnet, dass sie die Playoffs erreichen. Schon weil ich bei den Ost-Klubs grundsätzlich davon ausgegangen bin, dass sie eher schwächer sind. Aber wir durften dieses Jahr ja viel über die Oberliga lernen.
Kassel wird viel mehr erwartet haben als dieses Zwischenrundenaus, aber es zeigt sich, ein ausgeglichener, eingespielter und gewachsener Kader wie in BN z.B. funktioniert deutich besser, von daher sollten auch wir nächstes Jahr mit einem richtigen Schritt in diese Richtung weitermachen und versuchen mitzuspielen...
Vielleicht ist aber auch nächstes Jahr nur ein guter Schritt nach vorne mit Blick in die Zukunft möglich, ohne aufzusteigen, das sollte uns allen klar sein.
Zitat von gooniAuf solch ein Spiel inkl Sonderzug verzichte ich dann lieber. Aber Mr. Snoil versteht es ja, immer was zu drehen...
Kann ich aus deiner Sicht auch gut verstehen: Pädagogisch wertvoller sind Spiele, bei denen es nur um Spiel und Spaß geht, ja erwiesenermaßen.
Es ist auch pädagogisch erwiesen, dass Spiele die unter extremem Leistungsdruck stattfinden und dann auch noch verloren gehen, besonders schwerwiegende psychologische Folgen haben können und Laune und Motivation erheblich senken...
Zitat von lion84 Also nach der Vorrunde, habe ich Kassel schon stärker eingeschätzt. In der Zwischenrunde haben sie ja dann schon geschwächelt. Trotzdem habe ich damit gerechnet, dass sie die Playoffs erreichen. Schon weil ich bei den Ost-Klubs grundsätzlich davon ausgegangen bin, dass sie eher schwächer sind. Aber wir durften dieses Jahr ja viel über die Oberliga lernen.
In der Vorrunde hat Kassel deutlicher wie wir gewonnen und Duisburg hatte öfters ohne Leihkram gespielt, da war das Bild verzerrt. In der M-Runde wurde es dann offensichtlich dass Duisburg mit Leih stärker wie Huskies und Löwen sind. Sowohl die Löwen als auch die Huskies kamen an ihre Obergrenze mit besserem Ende für die Huskies. Geben wir das Spiel IN Kassel bei der 2:0 Führung nicht aus der Hand wären wir in die Endrunde eingezogen, davon kannst du ausgehen.
Man wäre dann aber ebenso gescheitert wie jetzt die Huskies, wobei die Saale Bulls nicht unheimlich stark sind sondern nur weniger schwach wie Kassel sind. Elche, rote Teufel und Duisburg haben sich durchgesetzt, mit einer halbwegs guten und normalen Truppe wäre auch Saale zu schlagen gewesen.