Zitat von RastamanEs ging Highty aber nicht darum, wer in Köln alles keinen Vertrag bekommt, sondern dass die Haie häufig genannt werden, wenn es um Neuverpflichtungen für die kommende Saison ging. Ich weiss nicht mehr wo es zuletzt zu lesen war, aber der Tenor war dass das Kölner Angebot deutlich über dem anderer Vereine lag.
Genau so sieht es aus. Muss nochmal recherchieren bei welchem Spieler das war, aber es hieß die Haie hätten da andere Angebot "großzügig" überboten.
Das kann aufgrund der aktuellen Lage eigentlich nicht sein.
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
d.h. u.a. ...Und die Kosten für den DEL-Kader sollen sinken, weil der Klub sicher ist, dass man zu viel bezahlt hat, um im Pre-Playoff zu landen.
Im Klartext: Zu gut verdiente AL - Spieler werden gehen und günstigere Spieler sollen kommen, es wird zukünftig stark leistungsbezogene Verträge geben und es werden zunächst wahrscheinlich nur noch 8 AL - Lizenzen vergeben und die wirtschaftliche Entwicklung abgewartet, es werden gezielt Spieler mit deutschem Pass gesucht - so "meine" Info! Und der Spieler-Etat soll im Vergleich zu Frankfurt (- 10 Prozent in der kommenden Saison) deutlicher abgesenkt werden, es müssen zwangsläufig kleinere Brötchen gebacken werden! Eichin und Stewart bleiben jedoch leider!
🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... mehr Hobby braucht man nicht! 🦈 & 🦁
Ich sehe gerade nicht, warum man sich aufregen sollte. Ist es nicht fast überall so?
Mal abgesehen davon: die Haie spielen 2010/2011 in der DEL, haben dementsprechend ein Budget erstellt und geben ihre Angebote so ab, wie es das Budget - vermutlich - zulässt. Und dann wird dort eine Prioritätenliste erstellt worden sein, welcher Spieler wichtig ist und welcher austauschbar. Danach dürften dann die Angebote sein. Und wenn ein Daniel Sparre in Iserlohn nicht die Wertigkeit hat wie bei Stewart und Co......so what?!
Allerdings finde ich eine Aussage, dass die Verträge NUN stark leistungsbezogen sein werden, schon ........nachdenkenswert.
Zitat von die schweigende MasseIch sehe gerade nicht, warum man sich aufregen sollte. Ist es nicht fast überall so? Mal abgesehen davon: die Haie spielen 2010/2011 in der DEL, haben dementsprechend ein Budget erstellt und geben ihre Angebote so ab, wie es das Budget - vermutlich - zulässt. Und dann wird dort eine Prioritätenliste erstellt worden sein, welcher Spieler wichtig ist und welcher austauschbar. Danach dürften dann die Angebote sein. Und wenn ein Daniel Sparre in Iserlohn nicht die Wertigkeit hat wie bei Stewart und Co......so what?! Allerdings finde ich eine Aussage, dass die Verträge NUN stark leistungsbezogen sein werden, schon ........nachdenkenswert.
NUN haben dann hoffentlich endlich auch die Haie kapiert, wie man zukünftig besser Verträge gestalten sollte! Ich hoffe, es kommt endlich auch so!
Zitat von Cologne Kentucky Starhttp://www.express.de/sport/eishockey/stewart--was-laeuft-da-mit-der-deg-/-/3188/1383308/-/index.html Hoffentlich stimmts, Eichin kann er gleich mitnehmen?!?!?
Hoffe seit 2 Jahren das Eichin die Haie verlässt, leider ist dieses "Krebsgeschwür" nicht vom Stuhl zu lösen. Sein können als "Profistürmer" hatte die gleiche Qualität wie seine Managementfähigkeit. Wenn Ingolstadt heute den Haien das Wasser aus dem Teich läßt, könnte unser Wunsch hoffentlich erfüllt werden. Am besten er nimmt seinen kleinen Purzel Moritz gleich mit.
Zitat von Cologne Kentucky Starhttp://www.express.de/sport/eishockey/stewart--was-laeuft-da-mit-der-deg-/-/3188/1383308/-/index.html Hoffentlich stimmts, Eichin kann er gleich mitnehmen?!?!?
Hoffe seit 2 Jahren das Eichin die Haie verlässt, leider ist dieses "Krebsgeschwür" nicht vom Stuhl zu lösen. Sein können als "Profistürmer" hatte die gleiche Qualität wie seine Managementfähigkeit. Wenn Ingolstadt heute den Haien das Wasser aus dem Teich läßt, könnte unser Wunsch hoffentlich erfüllt werden. Am besten er nimmt seinen kleinen Purzel Moritz gleich mit.
Ich glaube, Deine Hoffnung wird sich nicht erfüllen unabhängig vom Ausgang des Spiels heute in Ingolstadt! Eichin wird bleiben wie auch Moritz Müller, dessen Boxeinlage vorgestern des Highlight war! "Der kann es nicht besser" und kämpft zumindest als Einer von ganz Wenigen!
Eichin Du kannst das Wasser in Seaworld ablassen. Pack Deinen Aktenkoffer und gib den Haien damit eine Chance für einen Neuanfang, mit einem Profi als Manager.
Zitat Köln: Erhobenen Hauptes ausgeschieden Stewarts Maßnahmen hätten beinahe die gewünschte Wirkung gezeigt - Und: Eichin glaubt weiter an die Rettung - Außerdem: Defender Wilford und Card sowie Stürmer Urquhart werden kommen!
Aber irgendwas kann da doch net stimmen. U.a. Renz kriegt keinen neuen Vertrag, einen Absatz später steht, dass das alles eine Sache des Geldes ist. Renz würde IMO für verhältnismäßig wenig Geld für die Haie spielen, der gehört da doch quasi zum Inventar...
Take heart, brighter days will come ...
🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive; Calling the chaos my home 🖤
Hat Julien nicht gesagt, dass SIE (Köln) eine junge Mannschaft aufbauen wollen! Was willst du dann mit Julien und Renz? Und tschüß!!! Und bitte nicht nach Frankfurt mit einen der beiden Vögel!