Zitat von Cradle-of-FearZitat: KEC-Prokurist Bernd Meikis: „Wenn wir die Playoffs verpassen, wird es düster. Schwarze Zahlen schreiben wir nur im Falle einer Finalteilnahme.“ Ist natürlich auch ne Schei.. Kalkulation. Wie kann man so planen?
Ist in Köln leider nichts Neues, bei Erreichen des Halbfinales (und das sind ja auch normal die üblichen Erwartungen), und das sollte wenn auch optimistisch betrachtet möglich sein, werden wir die Saison mit +/- Null abschließen - mehr wäre nach der Minussaison letztes Jahr schon ein Traum!
🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... mehr Hobby braucht man nicht! 🦈 & 🦁
So, nach dem die Haie den Adlerpöpel aus der Halle gemobbt haben, wünsche ich Ihnen einen weiteren Sieg gegen die "Daniel Doof Kreutzer-Truppe". Schaun wir mal !
Zitat von LöwenFanSo, nach dem die Haie den Adlerpöpel aus der Halle gemobbt haben, wünsche ich Ihnen einen weiteren Sieg gegen die "Daniel Doof Kreutzer-Truppe". Schaun wir mal !
Der berühmte Satz mit x. Leider haben die Haie wieder verloren und auch noch 6:1. Mal sehen was der express und der Stadtanzeiger berichtet.
so, gegen die Ice Tigers einen schönen Sieg für die Haie. Allerdings wäre mir das 6:1 gegen die "Daniel Doof Kreutzertruppe" lieber gewesen. Nun wünsche ich den Haien am Sonntag einen Sieg gegen die Scorpions. .....und das Eichin bald das Stühlchen räumt, für einen erfolgreichen Neustart bei den Haien.
Zitat von LöwenFanso, gegen die Ice Tigers einen schönen Sieg für die Haie. Allerdings wäre mir das 6:1 gegen die "Daniel Doof Kreutzertruppe" lieber gewesen. Nun wünsche ich den Haien am Sonntag einen Sieg gegen die Scorpions. .....und das Eichin bald das Stühlchen räumt, für einen erfolgreichen Neustart bei den Haien.
Trefflicher konntest Du nicht analysieren! Und ich war noch in Dummdorf! Herr Eichin übrigens auch, aber er ging vorzeitig, ich nicht! Spielbericht zum gestrigen Spiel: http://www.ksta.de/html/artikel/1264185804328.shtml Lüdemann ist nur leicht angeschlagen!
Kurz vor der Deadline haben sich die Kölner Haie nochmals in der Defensive verstärkt und den 26-jährigen Jon Landry unter Vertrag genommen. Schon in seinen ersten beiden Spielen für die Haie wusste er zu beeindrucken. In diesem Interview erzählt er, warum er von Stürmer auf Verteidiger umgelernt hat, wie man Eishockey in die Wüste bringt und wie es ist, Wayne Gretzky die Hand zu schütteln.
[B]Jon, du hast gerade mal zwei Spiele absolviert, also ist es vielleicht noch ein bisschen früh für die Frage, aber wie ist dein Eindruck von der Liga bislang? [/B] Die Liga ist sehr, sehr professionell. Besonders die Kölner Haie. Dienstag war mein erstes Heimspiel, und das war eine wirklich angenehme Überraschung. Ich meine, ich war echt überrascht, wie viele Fans da waren. Sie haben uns die ganze Zeit angefeuert. Das hat mir sehr gefallen. Es hat mich ein bisschen nervös gemacht, zum ersten Mal vor den eigenen Fans zu spielen. Aber ich glaube, es ist ganz gut gelaufen und das Team hat gut gespielt.
......auch wenn ich Eichin und Stewart die Niederlage wünschen würde, hoffe ich auf einen Sieg für das Team der Haie. Trotzdem, weg mit Eichin, im Sinne einer Zukunft für die Haie.(und nimm Deinen Purzel Moritz gleich mit) Schaun wir mal.
Zitat Eichin warnt: „Wir müssen auswärts einfach effektiver werden. Jeder Spieler hat die Chance, sich zu beweisen.“ Nur wer jetzt Leistung zeigt, soll einen neuen Vertrag bekommen.
Also bekommt Eichin keinen neuen Vertrag. Mal schaun ob die Spieler überhaupt einen Vertrag von ihm haben wollen. Die guten finden auch ohne Eichin eine Zukunft. Hauptsache "klein Moritz" und Bill Stewart haben schon einen neuen Vertrag.
Wenn wir in Ingolstadt (konnten die nicht ein paar Tage später ihren Trainer entlassen?!?) verlieren, sind die ersten 6 kaum noch zu schaffen und auf die OADLER in den Pre-Play-Offs kann ich liebend gern verzichten!
Das Ergebnis von 2:3 schmeichelt sogar den Haien, denn in den ersten beiden Dritteln war Wolfsburg drückend überlegen, im letzten Drittel wurde, wenn auch vergebens, zumindest gekämpft! http://www.ksta.de/html/artikel/1264185856376.shtml