Nach seiner ersten langen Verletzungspause ist Christoph Ullmann seit Ende Dezember wieder für die Haie im Einsatz. Im Interview erzählt er über die Anfangsschwierigkeiten beim Wiedereinstieg ins Spielgeschehen, die Arbeit an der Auswärtsschwäche der Haie und den eigentlichen Grund für den neuen Spaß in der Kabine.
Christoph, Andi Renz sprach vor der Saison davon, dass man sich nach der letzten Saison wieder den Respekt der Gegner erarbeiten muss. Habt Ihr das geschafft?
Mit dem Start der Saison konnten wir ganz zufrieden sein. Ich denke, da haben wir uns auf jeden Fall Respekt verdient. Aber dann haben wir die Konstanz verloren. In den letzten Spielen haben wir die aber definitiv wieder gefunden. Das war sehr, sehr wichtig. Wir beschäftigen uns aber auch weniger damit, wie die Gegner unser Auftreten sehen. Wir sind mit uns beschäftigt. Klar, wir haben jetzt aus 12 Spielen 9 gewonnen, aber unser Ziel ist natürlich, aus 12 Spielen 12 zu gewinnen. Bis zur Pause haben wir jetzt noch mal 12 oder 13 Spiele. Da wollen wir uns natürlich so weit wie möglich oben festsetzen.
Mit Kill Bill nimmt eben alles den richtigen Lauf. Die Strafaktion gegen Weibel zeigt das wahre Gesicht von Stewart. Egal, mit einem "fetten" Vertrag von Eichin in der Tasche, kann man die Saison auch frühzeitig beenden. ........und Dienstag gibt es die nächste Klatsche gegen die gerupften Adler in der Spielpaarung Not vs. Elend Schade um die Haie
Mit Kill Bill nimmt eben alles den richtigen Lauf. Die Strafaktion gegen Weibel zeigt das wahre Gesicht von Stewart. Egal, mit einem "fetten" Vertrag von Eichin in der Tasche, kann man die Saison auch frühzeitig beenden. ........und Dienstag gibt es die nächste Klatsche gegen die gerupften Adler in der Spielpaarung Not vs. Elend Schade um die Haie
Für mich war schon die Verpflichtung von Maracle völlig unnötig, und jetzt sitzt der bessere Torhüter draußen und spielt die beleidigte Leberwurst und geht sehr wahrscheinlich am Saisonende! Danke Stewart für das falsche Signal & Danke Eichin für die verfrühte Vertragsverlängerung von Stewart. "Ich" hätte den Vertrag erst abgeschlossen bzw. verlängert, wenn die Play-Offs erreicht sind - und nicht früher, denn gute Trainer sind nicht so rar!
🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... mehr Hobby braucht man nicht! 🦈 & 🦁
Es verblüfft einen immer wieder, wie Fehler immer und immer wieder gemacht werden.
Dabei schienen mir die Haie in diesem Jahr auf einem guten Weg wieder ein ernsthafter Anwärter auf die P.O.´s zu werden. Wenn man sich allerdings selbst Knüppel zwischen die Beine wirft......
Zitat von Cologne Kentucky Star[quote="LöwenFan"]......Maracle bekommt die Kiste voll.
Für mich war schon die Verpflichtung von Maracle völlig unnötig, und jetzt sitzt der bessere Torhüter draußen und spielt die beleidigte Leberwurst und geht sehr wahrscheinlich am Saisonende! Danke Stewart für das falsche Signal & Danke Eichin für die verfrühte Vertragsverlängerung von Stewart. "Ich" hätte den Vertrag erst abgeschlossen bzw. verlängert, wenn die Play-Offs erreicht sind - und nicht früher, denn gute Trainer sind nicht so rar!
....ich bleibe bei meiner These (auch wenn der Hai kein Fisch ist) Der Fisch beginnt am Kopf zu stinken. Eichin sollte gehen, damit es mit den Haien wieder aufwärts geht. Hätte Herr Eichin Charakter, würde er seinen Stuhl selber räumen (aber der Typ klebt an seinem Stuhl). Was macht er, Bauernopfer Pauels rasieren, für sich selbst einen neuen Bürostuhl an den Schreibtisch ziehen und weiter gehts mit Fehlentscheidungen. Stewart und Maracle als Blitzlösung und nach 3 Spielen einen 2 Jahresvertrag aus dem Fenster werfen. Leider werden wohl die ekelhaften Adler am Dienstag den Haien den Rest geben. Ich bin gespannt wie lange sich das Geldgeber, Sponsoren und Fans noch gefallen lassen. Schade um die Haie ! Wenn der große Besen kommt und den "Kopf" beseitigt (inkl. Stewart), geht es wieder aufwärts mit den Haien.
Die Stimmung im Club ist nicht gut, meldet die Boulevard-Presse und fügt ein paar Zitate teilweise nicht namentlich genannter Haie-Profis als Beleg dafür an. Man wäre wohl mehr überrascht, nach der Schlappe in Augsburg weiterhin von Platz-6-Ambitionen und Zuversicht zu lesen. Die eigentlich interessante Frage wäre, seit wann die Stimmung im Keller ist und – vor allem – warum.
http://www.ksta.de/html/artikel/1264185788953.shtml Was gibt es da zu überlegen? Er ist der beständigste Spieler der Haie, ein echter Vorzeige - Profi, besser als sein Konkurrent im Tor und eigentlich hätte sein Vertrag (wie auch der von dem effektivsten Stürmer Jaspers, so meine Meinung) vor dem Trainer - Vertrag verlängert werden müssen!