Auch wenn ich noch selbst sehr aufgwühlt bin. Wichtig ist nicht die Schuld Frage, sondern die Frage wie es weiter geht.
Finde es wichtig, dass die Kräfte gebündelt werden und es nun in irgendeiner Form weitergeht.
Wichtig finde ich, dass die "Basis" zusammen bleibt. Nun geht es darum die Fans zu bündeln und in irgendeiner Form zusammen zu bleiben. Es bringt nichts, wenn Beispielsweise 200 Leute zu Darmstadt , 500 zu Nauheim, 200 zu den JL und der Rest nach Köln, Mannheim oder sonstwohin abwandert.
Also in irgendeiner Form, in irgendeiner Liga mit irgendeinem Verein muss es weiter gehen. Aber bitte alle geschlossen.
Du hast in deiner Auswahl die Dauernoergler und alles Schwarzmaler vergessen.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Zitat von leoAuch wenn ich noch selbst sehr aufgwühlt bin. Wichtig ist nicht die Schuld Frage, sondern die Frage wie es weiter geht.
Finde es wichtig, dass die Kräfte gebündelt werden und es nun in irgendeiner Form weitergeht.
Wichtig finde ich, dass die "Basis" zusammen bleibt. Nun geht es darum die Fans zu bündeln und in irgendeiner Form zusammen zu bleiben. Es bringt nichts, wenn Beispielsweise 200 Leute zu Darmstadt , 500 zu Nauheim, 200 zu den JL und der Rest nach Köln, Mannheim oder sonstwohin abwandert.
Also in irgendeiner Form, in irgendeiner Liga mit irgendeinem Verein muss es weiter gehen. Aber bitte alle geschlossen.
????????????????????????????? Warum sollten echte frankfurter Eishockeyfans nach Darmstadt oder Nauheim gehen ????????????????????????????? sorry Entweder bin Ich Fan des Frankfurter Eishockeys oder nicht dann schau Ich mir sofern in frankfurt nicht möglich vielleich mal einzelne Spiele an aber Ich wandere doch nicht als Fan ab !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
weil es viele Fans aus der Umgebung gibt ? Kenne viele aus Nauheim, Kassel, Mannheim, Neuisenburg, Darmstadt. Eigentlich aus ganz Hessen. Einer kommt sogar regelmäßig aus Niederbayern. Vereinzelt sogar ab und an aus Russland oder Amerika. Viele sogar aus Offenbach. Die Lions Fans lassen sich nun mal nicht auf FFM beschränken.
Unser 2.-Liga-Aus kostete uns tatsächlich Zuschauer, die wir an die Lions verloren haben. Ich kenne da selber welche!
Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.
Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....