Leider nicht online der Bericht. ich gebe es in kurzen Worten wieder.
In dem Bericht steht, das die Bad Nauheimer die YL für die Oberliga werben wollen, die YL sollen auf Ihren Verzicht in der RL West zu spielen, zu verzichten. Vorteil wären volle Häuser für beide Vereine. Der YL Vorsitzende Welp verhandelt mit 17 kleineren und mittleren Sponsoren über das Experiment.
Leider nicht online der Bericht. ich gebe es in kurzen Worten wieder.
In dem Bericht steht, das die Bad Nauheimer die YL für die Oberliga werben wollen, die YL sollen auf Ihren Verzicht in der RL West zu spielen, zu verzichten. Vorteil wären volle Häuser für beide Vereine. Der YL Vorsitzende Welp verhandelt mit 17 kleineren und mittleren Sponsoren über das Experiment.
Den Satz kapier ich irgendwie nicht
Was wollen die Nauheimer???
Eine Spielgemeinschaft, oder wie???
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Die YL sollen auf Ihren Verzicht in der RL West zu spielen, verzichten.
Ich denke so wäre der Satz richtig. Dachte ich zumindest. Ich denke Nauheim will, dass die YL doch Oberlige spielen um die Liga interessanter zu machen - für die Zuschauer.
Ich denke so wäre der Satz richtig. Dachte ich zumindest...
Macht immer noch keinen Sinn, denn die YL haben nicht verzichtet, in der RL West zu spielen. Sie haben verzichtet in der OL West zu spielen.
Wie blacky bereits erwähnt hat, wäre ein Start in der OL West nicht sinnvoll, da dann der Kader kurzfristig und kostenintensiv umgebaut werden müsste!
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Ich denke so wäre der Satz richtig. Dachte ich zumindest...
Macht immer noch keinen Sinn, denn die YL haben nicht verzichtet, in der RL West zu spielen. Sie haben verzichtet in der OL West zu spielen.
Wie blacky bereits erwähnt hat, wäre ein Start in der OL West nicht sinnvoll, da dann der Kader kurzfristig und kostenintensiv umgebaut werden müsste!
Das meinte ich doch. Deutsche Sprache, schwere Sprache.
Ich weiß auch nicht, ob man nicht alle Fans vergrault, wenn die YL aus der Liga geschossen werden. Auch ich glaube es wäre besser das eine Jahr unten zu spielen, und dann mit einem finanziellen Polster oben angreifen.
Es könnte aber auch genau andersrum laufen. Jetzt ist der Zulauf der Fans groß, und man kann vielleicht ein paar Sponsoren der Lions zu den YL mitnehmen. Diese wollen aber mind. OL Hockey sehen, vielleicht lassen die insgesamt soviel Geld springen, dass eine OL Mannschaft stemmbar wäre (mit Yason als Trainer :)).
BN will dass die YL den 10ten Startplatz in der OL West einnehmen und dort als eigenständiges Team spielen?
Ich dachte die OL West hätte "die Tür zugemacht"?!
Sportlich wäre die OL natürlich ansprechender, aber von gesunden Menschenverstand her wäre die RL die sinnvollere Lösung.
Egal wie die YL-Verantwortlichen entscheiden, ich hoffe die entscheiden weise und nicht wie andere Leute überhastet und aus Profitgier!
cu Highty
Zitat Der YL Vorsitzende Welp verhandelt mit 17 kleineren und mittleren Sponsoren über das Experiment.
Ich denke der entscheidende Satz steht hier. Wenn sich ein finanzielles Polster schaffen lässt und auch die Fans so früh wie möglich klare Signale geben dass sie hinter den YL stehen, kann man es versuchen. In diesem Kontext würde dann auch eher da Thema Bresagk, Vorobijev wieder Sinn machen.
Vetrauen wir hier einfach Hr. Welp, er wird so mein erster Eindruck hier nur eine "mutige" Lösung anstreben wenn sie auch wirklich für die YL möglich ist ohne unnötige Risiken einzugehen.
Wenn, dann könnte antürlich auch Tobias Schwab evtl. wieder ein Thema werden......
Zitat Der YL Vorsitzende Welp verhandelt mit 17 kleineren und mittleren Sponsoren über das Experiment.
Ich denke der entscheidende Satz steht hier. Wenn sich ein finanzielles Polster schaffen lässt und auch die Fans so früh wie möglich klare Signale geben dass sie hinter den YL stehen, kann man es versuchen.
Sorry, aber dieser Satz ist für mich mittlerweile ein rotes Tuch!
S.S. hat auch immer vielversprechend mit vielen Sponsoren verhandelt und das Ende kennen wir Alle...
cu Highty
Zitat von MetattEs könnte aber auch genau andersrum laufen. Jetzt ist der Zulauf der Fans groß, und man kann vielleicht ein paar Sponsoren der Lions zu den YL mitnehmen. Diese wollen aber mind. OL Hockey sehen, vielleicht lassen die insgesamt soviel Geld springen, dass eine OL Mannschaft stemmbar wäre (mit Yason als Trainer :)).
Ähm, ich denke mit Jaufmann haben die YL einen sehr guten Trainer
BN will dass die YL den 10ten Startplatz in der OL West einnehmen und dort als eigenständiges Team spielen?
Ich dachte die OL West hätte "die Tür zugemacht"?!
Sportlich wäre die OL natürlich ansprechender, aber von gesunden Menschenverstand her wäre die RL die sinnvollere Lösung.
Egal wie die YL-Verantwortlichen entscheiden, ich hoffe die entscheiden weise und nicht wie andere Leute überhastet und aus Profitgier!
Genau das steht in der Bild Zeitung.
Meiner Meinung nach, würden die Young Lions der Ligenleitung sagen, wir spielen in der OL West mit, sind Sie auch dabei. Ihnen sind 10 Vereine lieber als 9.
Zitat von Highty67
Zitat von Bobby Orr
Sorry, aber dieser Satz ist für mich mittlerweile ein rotes Tuch!
S.S. hat auch immer vielversprechend mit vielen Sponsoren verhandelt und das Ende kennen wir Alle...
Die Lions hatten ca 40-50 kleinere bis mittlere Sponsoren. Hier steckt weiterhin Potenzial, dass diese auf kleinerer Basis weitermachen. SS hat wohl nur große Fische versucht zu suchen.