Zitat von Summer of 69Da kann was mit dem Datum nicht stimmen, da ist das erste Punkt,- Auswärtsspiel in Netphen
Du musst richtig lesen! ;-) Siehe hier:
Zitat Bevor die Liga am ersten Oktober startet soll auch ein Freundschaftsspiel in der Eissporthalle am Ratsweg stattfinden. Informationen dazu soll es in den nächsten Tagen geben!
@So69, Du solltest mal richtig lesen lernen "Bevor die Liga am ersten Oktober startet soll auch ein Freundschaftsspiel in der Eissporthalle am Ratsweg stattfinden".
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Es ist erstmal erfreulich, dass die Rundschau weiterberichtet. Es gibt auch noch den Bereich Lions in der Sportsektion. Hoffen wir mal das dieser erhalten bleibt.
Ich hatte sowas im Kopf, dass auch Kit seinen Blog weiterführen wollte. Hier ist aber bisher leider nichts geschehen. Ich hoffe aber er lässt uns nicht im Stich.
So in den letzten Jahren, auch nach Schröders Tod, dachte ich während einiger langweiligen Partien mal so fantasierend, was eigentlich passieren würde, wenn die Lions Pleite gingen und ein Neuanfang nötig wäre. Ich kam an den Punkt mir Leute vorzustellen, die das bewerkstelligen könnten. Fast alle der im Hockeyweb genannten Personen waren auf meiner imaginären Liste. Bresagk, Ilja, Toni Forster, Hindelang (weil der viel in der ESH war). Gut, dass es diese Leute gibt. Ein DANKE von mir schon jetzt für euren Einsatz fürs Eishockey in unserer Stadt. Ihr seid klasse Kerle! Walk on!
Zitat von HolgerSince1984So in den letzten Jahren, auch nach Schröders Tod, dachte ich während einiger langweiligen Partien mal so fantasierend, was eigentlich passieren würde, wenn die Lions Pleite gingen und ein Neuanfang nötig wäre. Ich kam an den Punkt mir Leute vorzustellen, die das bewerkstelligen könnten. Fast alle der im Hockeyweb genannten Personen waren auf meiner imaginären Liste. Bresagk, Ilja, Toni Forster, Hindelang (weil der viel in der ESH war). Gut, dass es diese Leute gibt. Ein DANKE von mir schon jetzt für euren Einsatz fürs Eishockey in unserer Stadt. Ihr seid klasse Kerle! Walk on!
Ein schlagender Beweis dafür dass die Vorrunde zu lang ist, wenn man so gelangweilt ist, dass man sich schon Gedanken über die Pleite seines Lieblingsvereins macht
Aber grundsätzlich hast du Recht, von den Personen und der damit verbundenen Außenwirkung, könnte es kaum einen besseren Personkreis geben.
Nur in Bezug auf Kompetenzen in betriebswirtschaftlichen und juristischen Fragen muss hier noch nachgelegt werden.
Kann mich noch erinnern an das Spiel. War im Oktober 2009 gegen Nürnberg. Ein berauschendes 1. Drittel mit einer 4-0 Führung, danach wurde zwei Drittel lang "verwaltet" weil ja noch so viele Vorrundenspiele kommen. Da hatte ich Zeit mir mal scheinbar abwegige Gedanken zu machen...