Nicht viel neues drin. Ein Aufzählung der Spieler die einen neuen Verein haben bzw. noch einen suchen. Neu ist (zumindest mir) das eine GmbH gegründet wurde, um das Frankfurter Eishockey wieder auf professionellen Weg zu bringen. Michael Bresagk und Ilja sind Gesellschafter der GmbH und Bresagk soll Teamchef werden. Ilja soll seine Kontakte nutzen, um das Team zu verstärken. Ansonsten die Aussagen von Bresagk, die schon bekannt sind (Geduld, Unterstützung von heimischer Wirtschaft und Fans, langer Weg....)
Zitat von lion84Bericht im Rhein-Main Teil der FAZ:
Nicht viel neues drin. Ein Aufzählung der Spieler die einen neuen Verein haben bzw. noch einen suchen. Neu ist (zumindest mir) das eine GmbH gegründet wurde, um das Frankfurter Eishockey wieder auf professionellen Weg zu bringen. Michael Bresagk und Ilja sind Gesellschafter der GmbH und Bresagk soll Teamchef werden. Ilja soll seine Kontakte nutzen, um das Team zu verstärken. Ansonsten die Aussagen von Bresagk, die schon bekannt sind (Geduld, Unterstützung von heimischer Wirtschaft und Fans, langer Weg....)
Das ist mir auch neu, würde mich aber sehr freuen. Allerdings wird dies erst nächste Saison greifen. Bis dahin würde aber genug Zeit bleiben um das auf gesunde Beine zu stellen.
Jetzt müssen die YL nur irgendwie den Aufstieg packen.
Bin ja mal gespannt, ob da was offizielles kommt.
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion