Die Situation an der Spitze erinnert mich irgendwie an die Fernduelle Schalke-Unterhaching und HSV-FCB aus 2001, die waren ähnlich turbulent am letzten Spieltag. Da hätte ich es ManU weitaus mehr gegönnt, schade. Aber so wünscht man sich Finals
Watford als Abstiegskandidat gewinnt gegen Liverpool 3:0. Das Ganze ist auch deshalb bemerkenswert, weil ein Kellner in unserer Stammkneipe Watford-Fan ist. Ich hab das irgendwann mal gegoogelt, weil ich wenigstens wissen wollte, wo das liegt. Und was les ich - es ist die erste Partnerstadt von Mainz! Wusste ich wirklich nicht.
Wir ziehen uns jetzt regelmäßig auf. Ich hab heute früh den Kloppo angerufen und drum gebeten, aus alter Meenzer Verbundenheit zur Partnerstadt Watford gewinnen zu lassen (so erzählte ich es heute). Abstieg ist da wirklich Spitz auf Knopf. Echt nett von ihm...
Nee, klar drücke ich Liverpool für die Meisterschaft alle Daumen. Aber da kommt es auf das Spiel heute wirklich nicht drauf an.
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!
Es war zwar nur noch Formsache aber jetzt ist es offiziell: Der FC Liverpool gewinnt zum ersten Mal seit 30 Jahren die englische Meisterschaft!
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Vermutlich wird es hier (fast) niemanden interessieren, aber eben ist Nottingham Forest (ich war 1981 im Schüleraustausch in Nottingham) nach über 20 Jahren endlich wieder in die Premier League aufgestiegen. Let's go Reds !
Zitat von JUS67 im Beitrag #15Vermutlich wird es hier (fast) niemanden interessieren, aber eben ist Nottingham Forest (ich war 1981 im Schüleraustausch in Nottingham) nach über 20 Jahren endlich wieder in die Premier League aufgestiegen. Let's go Reds !
Interesse ja. Aber ich halte was Fußball in Nottingham angeht zum (leider) unterklassigen Notts County FC. Immerhin der älteste Proficlub der Welt!
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Zitat von Mr_diggär im Beitrag #16Aber ich halte was Fußball in Nottingham angeht zum (leider) unterklassigen Notts County FC. Immerhin der älteste Proficlub der Welt!