Zitat von TwinLion im Beitrag #298Ein Frust Bier nach dem Spiel in Crimme
Franziskaner Hefe-Weissbier Dunkel hat einen üppigen, cremefarbenen Bierschaum und begeistert durch seine dunkle Bernsteinfarbe mit kräftiger Hefetrübung.
Die sinnlich barocke Erscheinung aus Bayern duftet harmonisch nach Malz, wobei feine Noten von frischem Brot, Nüssen und Karamell erkennbar sind. Das samtig-weiche Mundgefühl und der erfrischend spritzige Körper machen das dunkle Weizenbier zu etwas ganz Besonderem.
Die Franziskaner Weissbier Spezialität ist durch ihren aromatischen, vollmundigen und gut ausbalancierten Ausklang ein Genuss und die perfekte Auszeit für Weissbier-Kenner und Liebhaber von dunklen Bieren.
Das hast Du aber schön abkopiert bzw vom Etikett abgeschrieben
DAS hat im Abgang eine Nuance von "Banane" 😜
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Ein Glas 25jährigen Bunnabanhaibn in netter Gesellschaft auf den Sieg des SCR gegen Nauheim 😆😆😆
Viele Grüße die Prinzessin der Erbsen...
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Wir stoßen grad kräftigst auf Bietigheim an. Fällt meiner Badischen Frau nicht wirklich leicht. Egal. Die Schwabenfans waren so was von klasse beim Finale. Rüdiger hat es richtig gesagt. Eine ganz große Hausnummer in der DEL 2.
Bietsche!!! Bleibt wie ihr seid. Klasse Finalserie und ihr seid auch klasse, solltet Ihr uns das nächste Jahr raushauen. Wir bringen den Respekt, den Ihr dieses Jahr gebracht habt defintiv dann auch. Und ehrlich auch von hier: Glückwunsch zu Platz 2 und für die geile Saison, auch für Euch. .
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!
Den besten deutschen Malt den ich bisher hab kennen lernen dürfen: Coillimór, Bavarian Single Malt, Sherry Fass Reifung 46% Da hab ich schon schlechtere Schotten getrunken... 😊
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Erdinger Sommer Weisse - WARNUNG: LASST DIE FINGER DAVON !!!
Es ist ja schon übel wenn Pils Brauereien versuchen Weißbier zu brauen, aber wenn ein Weißbierbrauer versucht sich an einer Hopfennote (Pilsaroma) zu probieren, ist das mindestens genauso übel...
Edit Jetzt hab ich's : Es schmeckt wie Licher Kellerbier... (was mir mal jemand als "doch, das iss lecker, musst Du probieren" untergejubelt hat... - argh...)