..... eins zu null für Slovenien gegen die Slovakei... wenn das jetzt auch noch so ausgeht steht für manche die Eishockey Welt endgültig auf dem Kopf...
Zitat von Space..... eins zu null für Slovenien gegen die Slovakei... wenn das jetzt auch noch so ausgeht steht für manche die Eishockey Welt endgültig auf dem Kopf...
Tja, daraus wird wahrscheinlich nichts mehr. Das Spiel nimmt den erwareten Verlauf an: 2:1 für die Slowaken.
....für alle die es verpasst haben. eine schöne video zusammenfassung. einfach nur geil wie unsere jungs gespielt und gewonnen haben. auf geht´s deutschland.
Zitat von DipsyDer ältere Herr, welcher weinte, war ein deutscher Fan, er hatte eine Kutte der DEG an. Also waren es Freudentränen, dass er das nochmal erleben durfte. Klasse.
So habe ich es auch gesehen. Und von schwach besetzten Russen (so schwafelten einige meiner Kollegen) kann auch keine Rede sein! Ein absolut verdienter Sieg! Schon letztes Jahr war man 2x knapp dran. Diesmal hat es endlich gereicht.
Zitat von Hans#67Im Vorspann sind aber die Römerin und der Ö'me zu sehen.
ich habe den Vorspann nicht gesehen, aber das dürften die Aufnahmen von letztem Jahr sein
Der DEG-Fan war echt zum Knuddeln! Überhaupt muss ich sagen, dass man die deutschen Fans gut gehört hat, gerade bei der Hymne ist das aufgefallen - würde gerne mal wissen, wieviele vor Ort sind.
Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)
Zitat von Tracy - würde gerne mal wissen, wieviele vor Ort sind.
Der Jup und der Herr Sommer auf jeden Fall
[edit] oh, der is neu
[/edit]
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Was soll der Scheiss eigentlich immer. Kader vor der WM und fertig. Dieses jährlich Getue ist einfach nur peinlich und zeigt den niedrigen Stellenwert dieser Kirmesveranstaltung. Alle 4 Jahre und dann ist das auch was Wert.
Tja, Boris, so isses eben! Das Problem ist, dass die IIHF natürlich bei ihren Turnieren die besten Spieler dabei haben wollen. Weil: die Stars ziehen Publikum, das wird sich auch nicht ändern! Über den Stellenwert einer jährlich stattfindenden WM müssen wir allerdings nicht diskutieren...
Take heart, brighter days will come ...
🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive; Calling the chaos my home 🖤
Zitat von Cradle-of-FearUnd dank diesem sch... Fussball und BVB schafft es Sport1 nichtmal die Overtime und das Penaltyschiessen vom Spiel Nor gg Swe live zu zeigen. *kotz*
Zumal das eh nur ne Konserve war, aber Fussball ist halt wichtiger als Hoki.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Wenn einer vor der WM gesagt hätte das wir nach 100 gespielten WM Minuten gegen Russland und die Slowakei noch kein Ding kassiert, aber 5 gemacht haben wäre derjenige sicher in eine geschlossene eingewiesen worden. :-)
Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021
Zählt bei der Platzierung das Torverhältnis oder der direkte Vergleich? Ich habe direkter Vergleich im Kopf...
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion