Oha! Ovechkin und Semin - das hätte sich jeder Blinde auch ohne EHN denken können..... Der größte Schwachpunkt im Team ist unbestritten Nabokov. Seine Uhr scheint abgelaufen! Warum Slava Bykov Ilya Bryzgalov nicht geholt hat, wird allein sein Geheimnis bleiben.....
Zitat von HerziWarum Slava Bykov Ilya Bryzgalov nicht geholt hat, wird allein sein Geheimnis bleiben.....
Nabokov hat eine schwache Saison: erst kein Garant bei SKA St.Petersburg, dann aus familiären Gründen zurück nach USA, dort nur Stand-by. Bykov will ihm die Chance geben, sich für die nächste Saison zu empfehlen. Aber mit 3 Toren pro Spiel wird es für Nabokov schwer.
....auch heute ein sehr gutes Spiel der dt. Mannschaft, und mit Pech bei den Toren der Finnen, auch wenn sie zugegebener Maßen viel mehr Schüsse aufs Tor brachten wie die Deutschen.
solange Frank vor Ort war ham wir gewonnen; nun ist er wieder hier in der Heimat > und wir verlieren
und mir viel auf, das es keine Live Kommentare wie vom Ostertunier gab! :) Das muß besser werden ! :) und auch keine Gerüchte über Neuzugänge aus den WM Teams!
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!
Zitat von Koppsimir fällt eines auf: solange Frank vor Ort war ham wir gewonnen; nun ist er wieder hier in der Heimat > und wir verlieren
Meine Arbeitskollegen haben auch schon gewitzelt, wenn wir jetzt verlieren schicken sie mich wieder hin und in Bratislava hab ich angekündigt, wenn wir gegen Norwegen im Finale stehen komm ich zurück
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Zitat von UrlöweDas Niveau der Mannschaft ist einfach unglaublich! Auch wenn die Finnen "etwas" stärker (Drittel 1 + 3 ) bis jetzt sind. Ich bin total begeistert.
Trotz Niederlage nach n.P. - Respekt an diese Mannschaft! Und schön spannend war's!
Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)
2 zu 2 nach dem 2. Drittel gegen Dänemark - evtl. sind die Jungs doch bissl platt von gestern, würde mich nicht wundern. Aber egal wie das heute ausgeht, ne sau starke WM bisher gespielt!
Dann 3:2 in Führung gegangen und, wie ich finde, extrem dämlich den Ausgleich hinnehmen müssen, weil in der Szene viel zu passiv agiert. Somit letztlich 2 Punkte verschenkt. Endstand 3:4 nP
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)