Endlich sind die abgestiegen. Ich hätte ja im Strahl gek*** wenn die das doch noch irgendwie geschafft hätten.
Zu den Ultras/Chaoten ist eigentlich jedes Wort zu viel (sollen sie sich doch im Wald gegenseitig die Schädel einschlagen) aber gestern habe ich auf Twitter noch folgenden Satz gelesen:
"Kaum wirft man mal ein paar Böller und sorgt für Stimmung und schon ist man ein Chaot. Wir "Chaoten" begleiten unseren HSV nächste Saison wenigstens auch nach Regensburg." Da kann man nur "armes Regensburg" sagen.
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Zitat von Waui im Beitrag #404Respekt an die normalen HSV Fans! Den Ultras/Deppen klar gezeigt, was sie sind!
Was soll da n Dislike?? Spricht mal wieder für TLB.
Klar war der Abstieg überfällig. Wobei, die letzten 2 Jahre sind sie durch die Schiris gerettet worden. Wenn sie es dieses Jahr noch geschafft hätten, hätten sie schon großes geleistet. Muss ich sagen, obwohl ich den Verein nicht mag.
Die Uhr ist ja nicht aus, sie haben die ja auf das Gründungsdatum eingestellt. Lächerlich, anstatt das Ding nach Schalke zu verschenken (55 Jahre kein Deutscher Meister...).
Na ja, klarer Aufsteiger nächstes Jahr Kölle. Ein Überraschungsteam, und dann landet der HSV vielleicht mal wieder in der Relegation. Will sagen, als 16. gegen Wehen Wiesbaden...
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!
Ich glaub auch nicht, dass der HSV den direkten Wiederaufstieg schafft, dazu haben sie zu wenig Erfahrung in der zweiten Liga. Kann mich noch gut dran erinnern, als die Eintracht Mitte / Ende der 90er zum ersten Mal runter musste, da war der Aufstieg auch nicht so leicht wie gedacht.
Take heart, brighter days will come ...
🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive; Calling the chaos my home 🖤
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Wäre nicht der erste Absteiger, der in Liga 2 etwas holprig startet.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Zitat von Aeppler im Beitrag #414Wäre nicht der erste Absteiger, der in Liga 2 etwas holprig startet.
Wobei das schon eine Blamage per excellénce ist. Zuhause gegen Kiel eine zu-Null-Niederlage. Gegen St. Pauli wäre ja schon die Höchststrafe - aber gegen Kiel? Diese Stadt kennt man aus HSV-Sicht doch nur von Segelbooten :)
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Die Statistik spricht jetzt auch ganz klar gegen den HSV. Schließlich konnte dieser Verein bislang noch nie ein Spiel in der 2. Bundesliga gewinnen. Mehr als blamabel.
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Zitat von Mr_diggär im Beitrag #416Die Statistik spricht jetzt auch ganz klar gegen den HSV. Schließlich konnte dieser Verein bislang noch nie ein Spiel in der 2. Bundesliga gewinnen. Mehr als blamabel.
Und noch nicht mal einen Treffer erzielen ;)
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
HSV trennt sich von Trainer Titz. Kann man mal machen bei "nur" Platz 5 und mit 2Pkt Rückstand uneinholbar abgeschlagen zu Platz 1
Kann der was? Hat der nen Ring?