Zitat von Löwen_Fan Mal abgesehen davon das der DJ grad nen Laptop sucht, DRINGEND Laptop gesucht !!!!!!!, Taj wird der DJ wohl wie in guten alten Zeiten wieder richtig auflegen müssen ! Ist ein DJ mit Laptop eigentlich eigntlich noch ein DJ oder einfach nur ein "Knöppchen - Drücker"? Egal Ich wünsch mir von den "Crackers - Stecker rein und alle Knöpfe auf 10"
ich würd sagen Du kommst einfach hoch, machst das ganze mit CD und versucht aber gleichzeitig so viel wie Möglich Musikwünsche zu erfüllen. Platz ist für 2 CD Player. (So habe ich auch bei den Lions angefangen, daher weiß ich das )
Zitat von Ex-LionsDJich würd sagen Du kommst einfach hoch, machst das ganze mit CD und versucht aber gleichzeitig so viel wie Möglich Musikwünsche zu erfüllen. Platz ist für 2 CD Player. (So habe ich auch bei den Lions angefangen, daher weiß ich das )
Warum die Heulerei? Hast du es nur verlernt oder hast du Angst? Mit nem Laptop Musik machen lernen die Kids mittlerweile in der Vorschule!
Zitat von Ex-LionsDJich würd sagen Du kommst einfach hoch, machst das ganze mit CD und versucht aber gleichzeitig so viel wie Möglich Musikwünsche zu erfüllen. Platz ist für 2 CD Player. (So habe ich auch bei den Lions angefangen, daher weiß ich das )
Warum die Heulerei? Hast du es nur verlernt oder hast du Angst? Mit nem Laptop Musik machen lernen die Kids mittlerweile in der Vorschule!
schön für die Kinder. Und warum sollte ich Angst haben ?? Wovor denn ?? Ich lege so ganz nebenbei auch noch auf und dagegen ist die Eishalle ein Witz!!
dann persönlich wär ich noch für rammstein - engel; donots-pick up the pieces; böhse onkelz-wir ham noch lange nicht genug; rise against-give it all & prayer of the refugee; die ärzte-schrei nach liebe;12 stones-we are one
Ich hoffe, daß vor den Spielen auch wieder "Kühler Kopf und Hessisches Herz" zu hören ist. Finde, das gehört einfach dazu und paßt ja auch perfekt zum neuen Vereinsnamen, da nicht von "Lions", sondern von "Frankfurter Löwen" gesungen wird.
Zitat von ESC-Löwe91Ich hoffe, daß vor den Spielen auch wieder "Kühler Kopf und Hessisches Herz" zu hören ist. Finde, das gehört einfach dazu und paßt ja auch perfekt zum neuen Vereinsnamen, da nicht von "Lions", sondern von "Frankfurter Löwen" gesungen wird.