Dropkicks rocken die scheiße fett, aber bei dem Lied muss ich immer an closer papelbum von den Dead sox denken nach deren World Series 2004. Unn die mag isch gar Net.
If you can't beat'em, at least beat'em up ! TOLEDO STORM FIGHTING BRIGADE - TOOTH FAIRY COMMANDO
Hab ich aus dem Schwedenurlaub mitgebracht: Raubtier : Lebensgefahr https://www.youtube.com/watch?v=4VcDTE39YEk Zumindest der Refrain passt irgendwie: Hör meine Warnung, Lebensgefahr Finde das passt irgendwie zu Löwen (naja solang se nicht sattgefressen sind)
Also ich muß sagen ich habe mir fast in die Hose gemacht vor Lachen, als ich das Lied "Schwarzer Zigeuner" von Vico Torriani gehört habe. Der Vorschlag ist ja nun schon ein Paar Tage alt. Passiert ist aber nichts. Frage an Patrick: Warum wird diese unfaßbar komische Idee von Dir nicht umgesetzt?
Zitat von LöwenDJWarum setz ich nicht alle Musikwünsche um ?? Weil ich auch noch einen Job habe wo ich in 3 Schichten arbeiten.
Hallooo! Mal bitte nicht so dünnhäutig. Gibt keinen Grund hierfür. Niemand hat Dich angegriffen. Was das Thema Zeit betrifft, bin ich mir relativ sicher, daß "Lionsburger" dieses "Sensationslied" digitalisieren hülfe. (Wobei das wohl gar nicht nötig ist, wenn man das im Youtube hören kann) Sprich. Das ist ein unfaßbar treffender extrem kreativer und ulkiger Vorschlag unseren Topmann zu "ehren", kein "rama ding dong", "back in black" oder sonst irgendwas und da wird man doch mal fragen dürfen, weswegen er nicht umgesetzt wird, oder?
Zitat von LöwenDJWarum setz ich nicht alle Musikwünsche um ?? Weil ich auch noch einen Job habe wo ich in 3 Schichten arbeiten.
Hallooo! Mal bitte nicht so dünnhäutig. Gibt keinen Grund hierfür. Niemand hat Dich angegriffen. Was das Thema Zeit betrifft, bin ich mir relativ sicher, daß "Lionsburger" dieses "Sensationslied" digitalisieren hülfe. (Wobei das wohl gar nicht nötig ist, wenn man das im Youtube hören kann) Sprich. Das ist ein unfaßbar treffender extrem kreativer und ulkiger Vorschlag unseren Topmann zu "ehren", kein "rama ding dong", "back in black" oder sonst irgendwas und da wird man doch mal fragen dürfen, weswegen er nicht umgesetzt wird, oder?
Viele streßfreie Grüße
Lars
Hallo !!?? Ich fühle mich nicht angegriffen und das ist auch nicht so zu lesen. Ich habe einfach nur mal erwähnt das ich auch andere Sachen zu tun habe.
und wann hast Du in diesem Jahr schon einmal back in black oder rama ding dong gehört. Das dieses Lied im letzten Jahr so oft lief hatte andere Gründe wo keiner in der Regie was zu konnte.
Also nur weil ich meine Meinung schreibe fühle ich mich nicht angegriffen.
Viele streßfreie Grüße
Lars
Hallo !!?? Ich fühle mich nicht angegriffen und das ist auch nicht so zu lesen. Ich habe einfach nur mal erwähnt das ich auch andere Sachen zu tun habe.
und wann hast Du in diesem Jahr schon einmal back in black oder rama ding dong gehört. Das dieses Lied im letzten Jahr so oft lief hatte andere Gründe wo keiner in der Regie was zu konnte.
Also nur weil ich meine Meinung schreibe fühle ich mich nicht angegriffen.
Dann ist ja alles gut und führt mich wieder zu meiner Frage lieber Patrick. Könntest Du das Lied Schwarzer Zigeuner von Vico Torriani bei der nächsten Bude von Blacky spielen? Am besten (auf die Vico Torriani-Version bezogen) ohne dieses Gefiedel in den ersten 30 Sekunden des Liedes. Ich fänds echt super und denke daß ich da nicht alleine bin. Viele Grüße
Was ne armselige Ausrede! Du bist jetzt wie lange DJ bei den Lions und den Löwen? Vorher gings doch auch!!! Auf einmal hast du keine Zeit mehr - sehr seltsam!
Was ne armselige Ausrede! Du bist jetzt wie lange DJ bei den Lions und den Löwen? Vorher gings doch auch!!! Auf einmal hast du keine Zeit mehr - sehr seltsam!
Mooooooooooooooomentema!!! In den letzten paar Jahren hab ich dem DJ dabei geholfen! Da ich ja nun nicht mehr in der Regie sondern in der Fankurve zu finden bin steht er mit der Musikauswahl allein da! Vielleicht findet sich ja ein mutiger Fan der dem DJ mal ne Playliste von den laufenden Musikwünschen anfertigt und die Sache im Auge behält, das ist nämlich ein schönes Stück Arbeit.
Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit