Also, ich fand's auch den perfekt passenden Song zur Präsentation. Ewigkeiten nicht mehr gehört gehabt, aber gleich wieder eingängig im Ohr. Sicherlich das beste Instrumental der Onkelz ! Thx für's Einspielen !!!
If you can't beat'em, at least beat'em up ! TOLEDO STORM FIGHTING BRIGADE - TOOTH FAIRY COMMANDO
Als Einspieler wenn ein Gegner auf die Strafbank geht.
Der W - Niemand hier
Die Uhr tickt behäbig, einsamer geht's nicht.
Es ist niemand hier außer mir und den Löchern, die ich in die Decke starre. Es ist niemand hier außer mir und den Löchern, die ich in die Decke starre.
Es gab mal eine sehr schöne Aktion vieler deutscher Footballteams gegen die unterirdischen Coverversionen im Speziellen von "DJ Ötzi" (Hey Baby und so). Wäre schön, wenn man bei den Löwen so etwas auch mal machen würde.
Mein angetrautes Weibchen meinte, es wäre ein richtig schönes Liedgut in ungefähr der 2. Drittelpause gelaufen sein. Klang fast so wie die Onkelz.
Ich bin in der Pause immer draussen zum rauchen hab da nix mitbekommen. Sie ist sich nicht mal sicher ob es in der 2. Pause war. Hat jemand die zufällig die ewig lange Playlist von der 1. und 2. Pause oder weiß ungefähr was sie meinen könnte?
Sie ist kein Onkelz Fan, hat also nicht defintiv zu heissen das dies auch in etwa greift! Ich leite das nur weiter ;-)
Zitat von simbayaMein angetrautes Weibchen meinte, es wäre ein richtig schönes Liedgut in ungefähr der 2. Drittelpause gelaufen sein. Klang fast so wie die Onkelz.
Aber deutschsprachig war es auf jeden Fall, oder ??
Von den onkelz ist gestern ausschließlich nur "Wir ham noch lange nicht genug" gelaufen......und dieses aber nur bei Warm up. Ich kann mir gut vorstellen das sie evtl. "Für Immer" von Unheilig meinte. War meiner Wahrnehmung nach das einzige was noch deutsch gewesen ist !
Zitat von simbayaMein angetrautes Weibchen meinte, es wäre ein richtig schönes Liedgut in ungefähr der 2. Drittelpause gelaufen sein. Klang fast so wie die Onkelz.
nein es waren keine Onkelz. Es war Unheilig was da lief. In der Pause lief: Für immer und vor dem Spiel: geboren um zu leben
Und ich wünsch mir beim nächsten Natte-Treffer folgenden Torjingle: https://www.youtube.com/watch?v=LhBf5MWWbhI Ist zwar auch mal wieder von den Bayern geklaut, aber was soll´s....., ich find´s jedefalls passend!
Zitat von Flo1982Und ich wünsch mir beim nächsten Natte-Treffer folgenden Torjingle: https://www.youtube.com/watch?v=LhBf5MWWbhI Ist zwar auch mal wieder von den Bayern geklaut, aber was soll´s....., ich find´s jedefalls passend!
ist ganz lustig, aber beim tor werden emotionen frei und da find ich das viel zu langsam und unpassend. eher so ein zwischenspieler wie am sonntag mit schwarzer zigeuner, so kann man es machen aber nicht direkt beim tor. aber das ist nur meine meinung
Zitat von ozhockeyDas schon, aber brauchen wir den Song...? Finde der ist mittlerweile durch. Weitere Meinungen willkommen.
Bitte. Den und DJ Ötzi kann ich persönlich nicht mehr hören, das hat sowas von verordneter Fröhlichkeit.
Ok ich würde persönlich auf den Song verzichten, wenn ihr es schafft die Hände bei einem anderen Lied hoch zu bekommen.
Top die Wette .....
OK, du hast die Wette verloren. Ich habe die Haende bei und nach jedem Loewen Tor oben... Danke Jason, das ist genau der Grund warum mir das Teil zu wider ist...
Zitat von ozhockeyDas schon, aber brauchen wir den Song...? Finde der ist mittlerweile durch. Weitere Meinungen willkommen.
Bitte. Den und DJ Ötzi kann ich persönlich nicht mehr hören, das hat sowas von verordneter Fröhlichkeit.
Ok ich würde persönlich auf den Song verzichten, wenn ihr es schafft die Hände bei einem anderen Lied hoch zu bekommen.
Top die Wette .....
OK, du hast die Wette verloren. Ich habe die Haende bei und nach jedem Loewen Tor oben... Danke Jason, das ist genau der Grund warum mir das Teil zu wider ist...
Von einem Lied war die Rede!! Du kannst doch nicht einfach neue Regeln aufstellen. Jetzt gibt Dir mal Mühe
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!