Zitat von ESC-Löwe91Ich hoffe, daß vor den Spielen auch wieder "Kühler Kopf und Hessisches Herz" zu hören ist. Finde, das gehört einfach dazu und paßt ja auch perfekt zum neuen Vereinsnamen, da nicht von "Lions", sondern von "Frankfurter Löwen" gesungen wird.
Und von lauter DEL Gegnern.
Das ist doch egal. Langfristig spielen die alle wieder gegen uns, wenn Köln, Hannover, Krefeld auch keine DEL mehr spielen und wir dann eine richtig attraktive Liga in den unteren Klassen haben..... Oder wir lassen den Henny Nachtsheim den Text umdichten, nur was reimt sich auf Netphen oder Troisdorf ??????
Zitat von Lionsburger...habe am Weekend im Plattenschrank meiner Eltern.....und dies ist jetzt kein Witz .....eine Platte von Vico Torriani gefunden..
"Du schwarzer Zigeuner"...........auch auf Youtube zu sehen...und zu hören..."grauselig-schön".....hihihi...
das wäre doch was als Torhymne für unseren Blacky, oder??? das haut den um!
Cheers vom Lionsburger
Einfach sensationell !!! Das Ding MUSS einfach gespielt werden, wenn der Blacky wieder zuschlägt !!! Danke für die geniale Idee, Uwe !!!!!
Was ist eigentlich aus der Idee geworden, am 10.10.10 nur "hessische Musik" zu spielen ? Gescheitert nehme ich an, wenn ich hier die anderen Vorschläge lese !!!! Vielleicht sollte ich nochmal erwähnen, daß es dabei nicht um Torlieder, Strafzeitmusik, Einlaufmusik oder irgendwelche anderen festen Einspieler handeln sollte, sondern rein nur um die Musik vor dem Spiel, in den Pausen und in den Spielunterbrechungen !!!
Zitat von Lionsburger...habe am Weekend im Plattenschrank meiner Eltern.....und dies ist jetzt kein Witz .....eine Platte von Vico Torriani gefunden..
"Du schwarzer Zigeuner"...........auch auf Youtube zu sehen...und zu hören..."grauselig-schön".....hihihi...
Cheers vom Lionsburger
oh mein gott, wäre das klasse. ich würde so durchdrehen, wenn das kommen würde^^
....und gerade auf Youtube gefunden: da gibt es eine moderne "Discofox-Version" von 2006 von einem Peter Sebastian.... genauso schlimm wie das Original....aber halt soooooo treffend!!! (...der Blacky schreibt mir niiiiiiieeee wieder....)
Cheers vom Lionsburger
oh mein gott, wäre das klasse. ich würde so durchdrehen, wenn das kommen würde^^
....und gerade auf Youtube gefunden: da gibt es eine moderne "Discofox-Version" von 2006 von einem Peter Sebastian.... genauso schlimm wie das Original....aber halt soooooo treffend!!! (...der Blacky schreibt mir niiiiiiieeee wieder....)
meint der Lionsburger
Hallo, ich habe mal in youtube wegen "Du schwarzer Zigeuner" nachgesehen.