Cool, es gibt noch zwei andere denen diese Hype um diese recht fragwürdigen Kombo, die sich zumindest eine Zeitlang eine Faschotruppe als Security gehalten hat, auf den Keks geht.
oder es gibt einfach Leute die mal die Biographie lesen sollten und sich ausführlich mit dem Thema beschäftigen sollten bevor sie sowas in den Raum werfen. Und nun:
zurück zum Thema!!
Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021
^^ich beschränke mich rein auf die Musik, sie haben einige gute Lieder und von dem drumherum halte ich nichts und auch keine Ahnung was da mal irgendwann irgendwie war! Und da eh schon Onkelz laufen (Lange nicht genug) dachte ich sollte diese Diskusion eigentlich nicht entspringen! Der mega Onkelz-Fan bin ich auch nicht aber sie haben doch teils gute Lieder!
"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."
Queen - We Are The Champions ............... bei Realisierung des Aufstiegs. Wer heult mit wie bei der Meisterschaft 2004 und dem Bundesliga-Aufstieg 1986?
...und ich sing dann....."Nauheim....who the f.....is Nauheim??"...oder wie ging der Text??
Du wolltest doch mit Koopsi und Löwenpitti ein Hollandlied singen auf dem Eis oder habe ich das falsch in Erinnerung. Ist das jetzt schon die geplante Zugabe ?
Gruss
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!
...und ich sing dann....."Nauheim....who the f.....is Nauheim??"...oder wie ging der Text??
Du wolltest doch mit Koopsi und Löwenpitti ein Hollandlied singen auf dem Eis oder habe ich das falsch in Erinnerung. Ist das jetzt schon die geplante Zugabe ?
Gruss
....äh....hmmmm...Koppsi hat Schicht in der Notaufnahme, LöwenPitti ist mit C. Daum in Frankfurt unterwegs.... und ich....führe seriöse Sponsoren-Gespräche im V.I.P.-Bereich für 2011-2012.....das schaffen wir zeitlich eher nicht!!
Gruss
....äh....hmmmm...Koppsi hat Schicht in der Notaufnahme, LöwenPitti ist mit C. Daum in Frankfurt unterwegs.... und ich....führe seriöse Sponsoren-Gespräche im V.I.P.-Bereich für 2011-2012.....das schaffen wir zeitlich eher nicht!!
Koopsi hat extra die Schicht getauscht und Löwenpitti hat vom Daum sich ja dann ganz umsonst etwas Mehl geben lassen um das Lampenfieber in den Griff zu bekommen. Die werden aber traurig sein ...
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!
Der DJ hat früher zu Lionszeiten ein Lied gespielt wo immer alle Fans dazu geklatscht haben. Lief immer wenn die Gästemannschaft aufs Eis kam. Hab dem DJ auch schon mal so angeschreben aber leider erfolglos. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Nein das ist es leider nicht. Also das Lied beginnt auch mit Klatschen. Es hört sich zumindest so an :P Wenn ich mal mehr Zeit habe werde ich versuchen ein Stück davon zu posten. Hört man sehr gut bei der Live-Übertragung beim letzten Spiel in der Meistersaison bevor die Berliner aufs Eis kommen.