Also ich hab mich dem Thread mal angenommen und einiges brauchbares zusammengesucht ! Es gibt natürlich so einiges an Musikmaterial welches in der breiten Masse wohl kaum Zuspruch bringt. Trotz alledem sind wir weiterhin über jeden Wunsch was Liedgut und Ideen bezüglich Einspielungen weiter sehr dankbar und freuen uns natürlich weiterhin über Eure Ideen, Wünsche und Anregungen !!!
Ja der hochzeitsmarsch war ja auch über Jahre unser Torlied. War jetzt die Frage ob das aktuelle eine ähnliche "Karriere" macht oder häufiger gewechselt wird?!
Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."
Meine Persönliche Meinung: Nicht wechseln... erstens ist der Song mehr als Ok, zweitens brauchen die "neuen" Löwen Konstanten, die zu Traditionen reifen können!
Btw: da ich hier gerade tippe, wünsche ich mir zum heutigen 65. Geburtstag von Freddie Mercury für die ESH zwei Queen-Songs:
1. "I want it all" zum Saisonstart und
2. NATÜRLICH "We are the Champions" zur Aufstiegsfeier...
Zitat von schloboIch hätte gerne Ersatzteil von Feindflug, das haut richtig rein, ist aber wohl auch nix für ältere Generationen
So was hat absolut nichts mit älterer Generationen zu tun........... man darf nicht vergessen das man nicht alleine in der Eishalle ist. Wenn es da nach geht müsste man vielleicht für ältere Leute die Wildecker Herzbuben spielen wenn die sich das wünschen würden, ich glaube da bist sicher du der erste der die Halle verlässt. Die Musik sollte doch ein wenig zum Eishockey passen. Ich kenn auch viele Arten von Liedern die meiner Meinung nach rein hauen aber in der Halle will dieses die breite Masse sicher nicht hören
Grundsätzlich find ich es sehr geil wenn hier wünsche genannt werden, dies erleichtert die Musikauswahl schon enorm. Man sollte aber immer nachdenken was man seinen Mitmenschen......in unserem Fall 7000 alles so an tut !
Zitat von schloboIch hätte gerne Ersatzteil von Feindflug, das haut richtig rein, ist aber wohl auch nix für ältere Generationen
Die Musik sollte doch ein wenig zum Eishockey passen. Ich kenn auch viele Arten von Liedern die meiner Meinung nach rein hauen aber in der Halle will dieses die breite Masse sicher nicht hören
Grundsätzlich find ich es sehr geil wenn hier wünsche genannt werden, dies erleichtert die Musikauswahl schon enorm. Man sollte aber immer nachdenken was man seinen Mitmenschen......in unserem Fall 7000 alles so an tut !
Insofern gebe ich dir recht, das so Songs wie Highway to Hell, Wie haben noch lange nicht genug, Hell´s Bell´s etc. besser passen. Ich wünsche mir dann falls es mal net so läuft "Don´t stop Believin" von Journey, Whole lotta Rosie für zwischen durch und eben "Wir haben noch lange nicht genug" von den Onkelz wenns super läuft!
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Macht doch mal eine Aktion. Jeder gibt seine gewünschte Playlist ab und die Djs, suchen sich die beste heraus!!!! Und die lassen sie mal in der Halle laufen! Ist jetzt nur ne Idee!!!
Die meisten Spieler sind ziemlich gut, aber sie laufen dahin, wo der Puck ist. Ich gehe dahin, wo der Puck sein wird!