Zitat von GabymfanIch erinnere mich noch daran, wie damals im November 2004 beim Spiel gegen Nürnberg "Kühler Kopf und Hessisches Herz" vorgestellt wurde...
2004 war das?? wo sind die 7 jahre so schnell hin??
Ich hab mal ne Frage Welche Version von Carmina Burana wird denn bei den Löwen vor dem Spiel verwendet, denn die hört sich irgendwie anders an, aber besser
Bernie Johnston über die Folgen von Stockfouls: "Manche Spieler bekommen eine Gehirnerschütterung, andere haben gar kein Gehirn."
Zitat von luftbump05Ich hab mal ne Frage Welche Version von Carmina Burana wird denn bei den Löwen vor dem Spiel verwendet, denn die hört sich irgendwie anders an, aber besser
Ist die gleiche Version die schon seit Jahren gespielt wurde, nur das ein wenig druntergemischt wurde wie z.B. Hehls Bells, Spiel mir das Lied vom Tod usw.
Zitat von luftbump05Ich hab mal ne Frage Welche Version von Carmina Burana wird denn bei den Löwen vor dem Spiel verwendet, denn die hört sich irgendwie anders an, aber besser
Ist die gleiche Version die schon seit Jahren gespielt wurde, nur das ein wenig druntergemischt wurde wie z.B. Hehls Bells, Spiel mir das Lied vom Tod usw.
das ist ja extrem kreativ Kann mir mal jemand sagen wo ich "Hehls Bells" runterladen kann, ich such schon die ganze Zeit nach dem Song
Och Patrick geh zum lachen mal ausnahmsweise nicht in den Keller. Es ist nicht gleich immer alles ein persoenlicher Angriff gg Dich und deine Arbeit. Locker bleiben. Alles wird gut.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Zitat von LöwenDJIch hoffe Du hast noch nie einen Rechtschreibfehler gemacht !!!???
Dooooch, habe ich! Nicht zu wissen wie man Hells Bells schreibt gilt schon als Bildungslücke
Zitat von AepplerOch Patrick geh zum lachen mal ausnahmsweise nicht in den Keller. Es ist nicht gleich immer alles ein persoenlicher Angriff gg Dich und deine Arbeit. Locker bleiben. Alles wird gut.
Zitat von LöwenDJMich betrifft das ganze überhaupt nicht.
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion